Oktobermamis 2011
03.09.2011 19:55
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
.
Was habt ihr eigentlich für Still-BH's? Meine Hebi meinte ohne Bügel sei besser gegen Milchstau! Aber dann hängt es ja schön.
Auf jeden Fall ohne Bügel, glaub mir, wenn der Einschuss kommt, dann willst du da keinen Bügel haben und da hängt auch nix, weil sie stehen wie eine Eins!!! Ich hatte Möppis.. da wäre Dolly Buster aber blass geworden (hört sich lustig an, es tat schweine weh... ich brauchte bei der Geburt keine Schmerzmittel, aber beim Milcheinschuss hab ich geheult und Paracetalmol genommen...)
Ich hab diese Still BHs und kann sie nur empfehlen:
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Still-BHs/group/161/product/3688475/L/0/Still-BH.a 833.0.html?pgpkl=0042ed67670929b0e204516eaf1d3928
kann man von der jetzigen Grösse ausgehen oder können die nochmal wachsen?
Die wachsen noch
Bei mir hatte sich das nach ca. 3 Mon. eingependelt und dann waren sie so groß, wie etwa im 8.Monat... aber direkt nach der Geburt (bzw. der Einschuss kommt ja so 2-3 Tage danach erst) waren sie locker noch 2 Körbchen größer....)
Nur mal so... ich hab vor der SS normal 75b gehabt. Ich brauchte Still BHs in 85 d..... noch Fragen?
ich hab bis jetzt auch noch 75 B nur muss ich ja still BHs mit ins KKH nehmen deswegen fragte ich wegen der Grösse also besser 2 nummern grösser kaufen
@ Hosen also übern po bekomm ich auch noch fast alle aber zu machen das geht schon länger net mehr richtig
03.09.2011 19:57
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
.
Was habt ihr eigentlich für Still-BH's? Meine Hebi meinte ohne Bügel sei besser gegen Milchstau! Aber dann hängt es ja schön.
Auf jeden Fall ohne Bügel, glaub mir, wenn der Einschuss kommt, dann willst du da keinen Bügel haben und da hängt auch nix, weil sie stehen wie eine Eins!!! Ich hatte Möppis.. da wäre Dolly Buster aber blass geworden (hört sich lustig an, es tat schweine weh... ich brauchte bei der Geburt keine Schmerzmittel, aber beim Milcheinschuss hab ich geheult und Paracetalmol genommen...)
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Still-BHs/group/161/product/3688475/L/0/Still-BH.a 833.0.html?pgpkl=0042ed67670929b0e204516eaf1d3928
Die wachsen noch
Bei mir hatte sich das nach ca. 3 Mon. eingependelt und dann waren sie so groß, wie etwa im 8.Monat... aber direkt nach der Geburt (bzw. der Einschuss kommt ja so 2-3 Tage danach erst) waren sie locker noch 2 Körbchen größer....)
Nur mal so... ich hab vor der SS normal 75b gehabt. Ich brauchte Still BHs in 85 d..... noch Fragen?
ich hab bis jetzt auch noch 75 B nur muss ich ja still BHs mit ins KKH nehmen deswegen fragte ich wegen der Grösse also besser 2 nummern grösser kaufen
@ Hosen also übern po bekomm ich auch noch fast alle aber zu machen das geht schon länger net mehr richtig
Ich trag jetzt schon meine Still BHs in Gr. 80c. Meine normalen passen nicht mehr.... und nach dem Einschuss nehm ich dann die, die ich bei Colin auch hatte, in 85 D.... das schlimme ist, nach der Stillzeit sind die dann soooo klein, das war voll schlimm... ich hatte nach dem Abstillen, als alles an Milch dann weg war, Körbchen A Schrecklich....
03.09.2011 20:04
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
.
Die wachsen noch
Ich trag jetzt schon meine Still BHs in Gr. 80c. Meine normalen passen nicht mehr.... und nach dem Einschuss nehm ich dann die, die ich bei Colin auch hatte, in 85 D.... das schlimme ist, nach der Stillzeit sind die dann soooo klein, das war voll schlimm... ich hatte nach dem Abstillen, als alles an Milch dann weg war, Körbchen A Schrecklich....
na jetzt bin ich genauso schlau wie vorher dann kauf ich lieber erst nach dem KKH die BHs nicht das ich für umsonst so viel Geld ausgebe
das geht echt auf A zurück na toll
03.09.2011 20:36
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
.
Die wachsen noch
na jetzt bin ich genauso schlau wie vorher dann kauf ich lieber erst nach dem KKH die BHs nicht das ich für umsonst so viel Geld ausgebe
das geht echt auf A zurück na toll
Hm ja ich kann dir ja auch nicht sagen, wie es bei dir sein wird.... kann nur von mir sprechen.
Ja bei mir war es dann nix mehr, was übrig war, weniger als vorher schon
Ich würd mir einen BH kaufen in 2 Nr. größer als du jetzt hast für im KH und dann kannste ja immer noch sehen, wie es bei dir aussieht nach dem Einschuss
03.09.2011 20:39
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
ich bin mal gespannt wie viel das sein wird direkt nach der geburt wie viel man da schon runter hat ohne baby usw
meine FÄ meinte dass ich vll kurz nach der geburt schon fast mein vorheriges gewicht vor der geburt wieder habe hoooooffentlich
soviel solltet theoretisch runtergehen
http://www.rund-ums-baby.de/9.htm#1
bleibt dann "nur" noch die Haut
Nach Colin hab ich nach 3 Monaten in meine alten Hosen gepasst
hmm mal schauen weil wasser hab ich bis jetzt noch gar nichts...
mein kind wird wahrscheinlich auch nicht so viel wiegen ...
mal sehen hihi aber danke für den link
03.09.2011 20:41
Zitat von Sonatah02:
Also meine Brust ist damals zwar schon in der SS um eine Nummer gewachsen, der richtige Sprung allerdings kam erst nach dem Milcheinschuss, da hatte ich dann e; Tendenz f (vor der SS b). Nach einem Jahr hatte sich das, trotz des immernoch-stillens, wieder auf c verkleinert.
.
Wird hier jemand Windelfrei/Topffit praktizieren?
.
Das Baby hat so unglaublich oft schluckauf im Moment
Alles Liebe
erzähl mal, wie geht das?! hast du vor, das zu machen?!
03.09.2011 20:42
@Zunahme und Umfang
ich hab kein Maßband, aber ich hab bis jetzt 6,8kg zugenommen.
bei Tiziano hatte ich etwas über 12kg zugenommen und einen Tag nach der Entbindung waren ca. 7kg runter. ne Woche später hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder, aber meine Ausgangsfigur noch lange nicht
bei Tiziano hatte ich etwas über 12kg zugenommen und einen Tag nach der Entbindung waren ca. 7kg runter. ne Woche später hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder, aber meine Ausgangsfigur noch lange nicht
03.09.2011 20:43
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
mich würde mal interessieren wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt und wie euer bauchumfang ist
Ich hab leider kein Maßband.. zugenommen habe ich bisher 8 kg.
hab mir das messband von ikea gezockt
03.09.2011 20:48
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
mich würde mal interessieren wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt und wie euer bauchumfang ist
Geil! Merk ich mir fürs nächste Mal.
Hab nämlich auch keins. Bin mittlerweile bei 3,5 kg plus.
03.09.2011 20:56
Zitat von LadyItaly86:
@Zunahme und Umfang
nach 1 Woche wow , aber das mit der Haut bzw unförmigkeit stell ich mir auch schwierig vor Brauch also ein Brautkleid mit Corsage
03.09.2011 20:57
Zitat von babybird:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Geil! Merk ich mir fürs nächste Mal.
Hab nämlich auch keins. Bin mittlerweile bei 3,5 kg plus.
haha ja wollte nicht extra eins kaufen.. und das von denen reicht aus
03.09.2011 21:27
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sonatah02:
Also meine Brust ist damals zwar schon in der SS um eine Nummer gewachsen, der richtige Sprung allerdings kam erst nach dem Milcheinschuss, da hatte ich dann e; Tendenz f (vor der SS b). Nach einem Jahr hatte sich das, trotz des immernoch-stillens, wieder auf c verkleinert.
.
.
Alles Liebe
Ja, definitiv. Ich weiß noch nicht ob sofort nach der Geburt oder erst nach ein paar Tagen, aber ich werd's machen. hätte ich bei Lotta schon davon gehört, hätte ich's damals schon getan.
Im Grunde ist das erstmal recht einfach: du achtest auf bestimmte Ausscheidungssignale, die dir dein Kind sendet und/oder deine Intuition und/oder beobachtest und erkennst zeitliche Zusammenhänge und hältst es dann an. Es ist kein Sauberkeitstraining, nur zusätzliche Beziehung und Kommunikation - ohne Druck! und ohne Windeln. man kann aber natürlich ab und zu welche nutzen, wie gesagt, kein Druck.
03.09.2011 22:21
Ich wollt mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass Timea noch im Bäuchlein steckt
Hab nur immer wieder Senkwehen/Vorwehen, die ich auch spüre und langsam kann ich echt nicht mehr...alles ist so anstrengend und mir war ja heute so heiß!
Ich schätz mal noch ne Woche oder so, mal sehen was Dienstag die Frauenärztin sagt
Wünsch euch noch eine angenehme Nacht!
Hab nur immer wieder Senkwehen/Vorwehen, die ich auch spüre und langsam kann ich echt nicht mehr...alles ist so anstrengend und mir war ja heute so heiß!
Ich schätz mal noch ne Woche oder so, mal sehen was Dienstag die Frauenärztin sagt
Wünsch euch noch eine angenehme Nacht!
04.09.2011 09:07
Zitat von Sonatah02:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sonatah02:
.
.
Alles Liebe
Ja, definitiv. Ich weiß noch nicht ob sofort nach der Geburt oder erst nach ein paar Tagen, aber ich werd's machen. hätte ich bei Lotta schon davon gehört, hätte ich's damals schon getan.
Im Grunde ist das erstmal recht einfach: du achtest auf bestimmte Ausscheidungssignale, die dir dein Kind sendet und/oder deine Intuition und/oder beobachtest und erkennst zeitliche Zusammenhänge und hältst es dann an. Es ist kein Sauberkeitstraining, nur zusätzliche Beziehung und Kommunikation - ohne Druck! und ohne Windeln. man kann aber natürlich ab und zu welche nutzen, wie gesagt, kein Druck.
also so ganz verstehe ich es noch nicht, aber ohne Windel sooooo früh, ja quasi ab der Geburt schon kann ich mir nicht so recht vorstellen. bin aber auf deine Berichte gespannt wenn du denn erzählst, wie es läuft. soll ja bestimmt darauf hinaus laufen, dass die Kinder dadurch wesentlich schneller trocken sind, oder?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt