Oktobermamis 2011
03.09.2011 17:47
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von joshijung:
Zitat von Sonatah02:
Also meine Brust ist damals zwar schon in der SS um eine Nummer gewachsen, der richtige Sprung allerdings kam erst nach dem Milcheinschuss, da hatte ich dann e; Tendenz f (vor der SS b). Nach einem Jahr hatte sich das, trotz des immernoch-stillens, wieder auf c verkleinert.
.
Wird hier jemand Windelfrei/Topffit praktizieren?
.
Das Baby hat so unglaublich oft schluckauf im Moment
Alles Liebe
meins auch
stimmt...meins auch und das spürt man nun so tief unten...
meins auch ... ich spürs auch immer ganz unten
03.09.2011 17:59
hallo ihr lieben kugelmamas ....ich lese schon ne weile still mit...denn eig. wäre ich auch eine oktober mama gewesen...doch ich verlor unseren sohn im 5. monat am 5.5. und beneide jeden um die erfolgreiche geglückte schwangerschaft....wie gerne hätte ich jetzt auch bauch und kreislaufprobleme...das würde ich alles in kauf nehmen...mein mann hat damals bei den us untersuchungen geweint weil er sein erstes kind auf us gesehen hat und sich bewegt hat...heute weinen wir weil es still im grab liegt....
03.09.2011 18:01
Zitat von Juliens-Mama:
hallo ihr lieben kugelmamas ....ich lese schon ne weile still mit...denn eig. wäre ich auch eine oktober mama gewesen...doch ich verlor unseren sohn im 5. monat am 5.5. und beneide jeden um die erfolgreiche geglückte schwangerschaft....wie gerne hätte ich jetzt auch bauch und kreislaufprobleme...das würde ich alles in kauf nehmen...mein mann hat damals bei den us untersuchungen geweint weil er sein erstes kind auf us gesehen hat und sich bewegt hat...heute weinen wir weil es still im grab liegt....
oh mann du arme das tut mir sehr leid für dich!!!
das muss echt schlimm sein!!
ich weis schon wieso ich so dankbar bin dass alles gut gelaufen ist bis jetzt
ich wünsch dir alles gute !!
03.09.2011 18:05
Zitat von Juliens-Mama:
das tut mir so leid für euch...muss immer heulen wenn ich so was lese...auch wenn ich manchmal sehr traurig bin dass bei meiner maus was mit dem fuß nicht ok ist bin ich dennoch glücklich dass sie bald da ist...obwohl ich mir noch immer gedanken mache und angst habe...aber die angst wird wohl auch mit der geburt nicht einfach aufhören...ich denke alle eltern müssen immer irgendwie mit etwas angst um ihre kinder leben...ich hoffe aber dass ihr euren traum von einem kind nicht aufgegeben habt auch wenn es sicher nach dem erlebten nicht einfach ist...
03.09.2011 18:12
Zitat von Juliens-Mama:
OMG mein Beileid
ich hoffe auch euer Babywunsch wird sich bald erfüllen
03.09.2011 18:49
mich würde mal interessieren wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt und wie euer bauchumfang ist
03.09.2011 19:06
@ Juliens-Mama: das tut mir sehr leid für euch. Hatte bereits 3 FG und die Hoffnung auch nie aufgegeben. Ich wünsche euch auch so viel Kraft.
@ Schluckauf: hat meine Maus auch ganz oft
@ Gewicht/Bauchumfang: also ich habe mittlerweile 9 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 101 cm.
@ Schluckauf: hat meine Maus auch ganz oft
@ Gewicht/Bauchumfang: also ich habe mittlerweile 9 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 101 cm.
03.09.2011 19:07
mein bauchumfang ist knapp 93 cm .... zugenommen hab ich 7 kilo bis jetzt
03.09.2011 19:07
Zitat von 19Annamami92:
mich würde mal interessieren wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt und wie euer bauchumfang ist
mal wieder Bauchumfang 96 cm OMG die 100 kommt immer näher und bin jetzt bei + 10 Kilo
und selbst??
03.09.2011 19:08
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
mal wieder Bauchumfang 96 cm OMG die 100 kommt immer näher und bin jetzt bei + 10 Kilo
und selbst??
siehe oben
03.09.2011 19:12
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
und selbst??
siehe oben
gerade gesehen wie fühlst du dich?? Ich könnt wenn ich mich mittlerweile im Spiegel sehe aber naja noch max 6 Wochen da geht das Abspecken los
03.09.2011 19:13
Ich fühle mich langsam auch fett und kugelig. Ich laufe nicht mehr durch die Gegend, sonder kugele (obwohl ich eine kleine Kugel habe).
03.09.2011 19:15
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
und selbst??
siehe oben
gerade gesehen wie fühlst du dich?? Ich könnt wenn ich mich mittlerweile im Spiegel sehe aber naja noch max 6 Wochen da geht das Abspecken los
hmm mir gehts eig gut =) halt kleine wehwehchen wie sodbrennen usw.. nö ich fühl mich eig ganz wohl
03.09.2011 19:16
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich fühle mich langsam auch fett und kugelig. Ich laufe nicht mehr durch die Gegend, sonder kugele (obwohl ich eine kleine Kugel habe).
also fett fühle ich mich nicht.. mir gefällt meine kugel eigentlich schon =)
03.09.2011 19:18
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Hab mir bei C&A Schlafanzüge gekauft und brauch jetzt ne M ich war so geknickt naja was solls was tut man net alles für die kleinen Scheisser
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt