Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 22:04
Zitat von Nikas:

Hab grad nen Test im Netz gefunden, der voraussagen soll, was es werden wird Ich hab das für meinen Sohn mal ausgefüllt und es hat gestimmt!!
Jetzt hab ich es aktuell ausgefüllt und es soll demnach diesmal ein Mädchen werden
Ich weiß, ist sicher nur ein Witz, aber wen es interessiert:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

Bei mir steht's 50:50 - na toll jetzt bin ich schlauer
Nadine1105
178 Beiträge
16.02.2011 22:05
Danke, für die Erklärung was PN heißt. Und mit der Verwandtschaft finde ich einfach nur frech. Ich bin auch etwas mehr, aber ich glaube sowas würde niemand fragen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 22:07
Zitat von joshijung:

Schnickschnack und Izzylein

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen!

@me
haben es heute meiner Mum gesagt.
Meine Mum und mein Bruder haben geschrien und sofort angefangen zu heulen...
WAAAAS BEIDE AUF EINMAL???? COOOOOOOOOOOLL!!!

bin so froh dass die Mensschmerzen jetzt weg sind!
Die waren echt übel

Oh wie schön , das ist ja auch echt was Besonderes! Wer war eins, zwei Tage weiter? Dann gibt es im Oktober zwischen Euch ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 22:08
Zitat von Ninana:

ja hauptsache gesund!!!!
und ein Mädchen

genauso seh ich das auch, das ist die Hauptsache
HoneyHummelchen
332 Beiträge
16.02.2011 22:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von HoneyHummelchen:

Ich bin geschockt

Hatte eben überraschend Besuch von Family .... und hatte ja keinem gesagt das ich schwanger bin.... nun fällt mir ja auch erschreckend auf das mein Bauch schon aussieht, als sei ich im 6. Monat
Ich mein, ich hab zwar übergewicht und immer daher ein Bäuchlein, aber bei meinen anderen Kids sah man bis zum 8. Monat kaum was .... und nu kommt die popelische Verwandschaft und fragte scherzhaft, wieviele es denn werden
Und ich schaute die an und meinte ... ich hoffe nur eines
Darauf meinten die: kommt aber schon bald oder

Magst du mal ein Bild zeigen? Musst natürlich nicht!

Doch ich mach Euch morgen mal eines, wenn Schatzi zum fotografieren da ist
HoneyHummelchen
332 Beiträge
16.02.2011 22:13
Zitat von Nadine1105:

Danke, für die Erklärung was PN heißt. Und mit der Verwandtschaft finde ich einfach nur frech. Ich bin auch etwas mehr, aber ich glaube sowas würde niemand fragen.

Nunja sie meinten es eher scherzhaft, es wußte ja noch keiner von der Schwangerschaft
Nadine1105
178 Beiträge
16.02.2011 22:16
Ich gehe jetzt schlafen. macht nicht mehr so lange. Muss morgen früh um 5 Uhr raus und 6 Uhr als erste Erzieherin die Kita aufschließen.
Gruß und Gute Nacht. Nadine
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 22:21
Zitat von Nadine1105:

Dankeschön! Ich kann mich mal kurz vorstellen, falls es von Interesse ist.
Ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Erzieherin. Ich habe zwie Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren. Mein Mann ist 36. Ich habe im März letzten Jahres in der 10. Woche einen, ich glaube es heißt verhaltenen Abort mit Ausschabung und seitdem habe wir wieder versucht schwanger zu werden. Jetzt im 3. CB Monat hat es geklappt. Wir haben uns riesig gefreut.

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Ninana und ich sind auch Erzieherinnen. Hast Du es schon auf der Arbeit bekannt gegeben oder wie weit bist Du?

LG Nina
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 22:26
Das ist übrigens mein Tigerchen mit

So,dann gute Nacht..
Nadine1105
178 Beiträge
16.02.2011 22:34
Weiß seit gestern früh, dass ich schwanger bin. Sie sind seit fast einem Jahr am mithibbeln und man hat mir das einfach angesehen. Melden beim Arbeitgeber? Da gehe ich hin, wenn ich den Mutterpass in den Händen halte. Na dann. Gruß PS: finde toll, dass hier noch 2 Frauen aus meiner Berufsgruppe sind.
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Nadine1105:

Dankeschön! Ich kann mich mal kurz vorstellen, falls es von Interesse ist.
Ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Erzieherin. Ich habe zwie Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren. Mein Mann ist 36. Ich habe im März letzten Jahres in der 10. Woche einen, ich glaube es heißt verhaltenen Abort mit Ausschabung und seitdem habe wir wieder versucht schwanger zu werden. Jetzt im 3. CB Monat hat es geklappt. Wir haben uns riesig gefreut.

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Ninana und ich sind auch Erzieherinnen. Hast Du es schon auf der Arbeit bekannt gegeben oder wie weit bist Du?

LG Nina
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.02.2011 23:01
Ich geh dann auch ins Bett.

Gute Nacht euch allen!
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 00:01
ihr seid ja echt wahnsinnig, so viele beiträge in so kurzer zeit. die kann man ja gar nicht alle nachlesen.
gute nacht wünsche ich euch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:29
Zitat von Nadine1105:

Hallo an alle Neuschwangeren!
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe gestern positiv getestet, aber ohne Liniendeutung und so, sondern mit dem Clearblue, wo man es eindeutig ablesen kann. Sicher ist sicher!!
glückwunsch und wilkommen.. mit clearblue hatte ich auch getestet... finds cool, dsa man richtig lesen kann. SCHWANGER ..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:30
Zitat von emma2010:

Hi, hat noch wer Tipps gegen Übelkeit????

Bin am Ende mit meinem Latein!!!!
wenns ganz arg ist, musste mal dsa dem fa sagen.. ich hatte damals tabletten bekommen.. weil ich teilweise noch icht mal trinken konnte ...
aber wie die hiesen, weis ich nicht mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 04:31
Zitat von joshijung:

so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
Da habe ich endlich meine Ruhe.
wie hast ds geschaft..
leider hängt meine schwimu zu sehr an meinem partner.. und am trollkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt