Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 07:45
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine

herzlichen glückwunsch
LadyItaly86
19329 Beiträge
17.02.2011 07:47
Glückwunsch kleenedine
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 07:50
Dankeschön....ohhh man ich kann das noch gar nicht glauben.

Meine schmerzen haben sich zum Glück gelegt, ich habe jetzt nur rechts so ein ziehen.....links nur ab & zu.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 08:21
Zitat von HoneyHummelchen:

Guten Morgen !

Also ich hab kein Problem mehr mit meinem Schwiegerdrachen
oh, wollen wir tauschen?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 08:22
Zitat von HoneyHummelchen:

Ich habe keine mehr

Aber hatte auch massive Probleme mit meiner, nach der Geburt des ersten Kindes sind meinem Mann aber auch die Augen aufgegangen, und er stand hinter mir !
Danach gings dann
aso...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 08:23

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine

glückwunsch und wilkommen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.02.2011 08:28
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von joshijung:

Schnickschnack und Izzylein

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen!

@me
haben es heute meiner Mum gesagt.
Meine Mum und mein Bruder haben geschrien und sofort angefangen zu heulen...
WAAAAS BEIDE AUF EINMAL???? COOOOOOOOOOOLL!!!

bin so froh dass die Mensschmerzen jetzt weg sind!
Die waren echt übel

Oh wie schön , das ist ja auch echt was Besonderes! Wer war eins, zwei Tage weiter? Dann gibt es im Oktober zwischen Euch ein Kopf-an-Kopf-Rennen

schön dass man bei dir auch was m US sehen konnte,

meine Schwester ist laut Rechnung 4 Tage weiter, aber wenn ich die Bilder vergleiche würde ich sagen wir sind gleich weit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.02.2011 08:33
@all

frag mich nicht wie ich das mit Schwiemu geschafft habe.
Mein sohn ist halt an sich sehr hyperaktiv und wenn zu viel Reize auf ihn zukommen dreht er halt auf. Eigentlich weiß das meine Schwiemu auch, aber sie juckt das nicht so wirklich. Ich wollte gestern einfach nur dass sie das Telefonat beenden, weil er so aufgekratzt war.

Da sagte sie wenn man noch nicht mal mehr mit dem Kind am Telefon Pizzamann spielen könnte solle ich mir doch mal überlegen ws ich alles aktell und in der Vergangenheit mit der Erziehung schon alles falsch gemacht hat.

dann hat sie noch bei WKW geschrieben, dass sie mir morgen alles was ich bei ihr noch auf dem Speicher hätte (unter anderem noch Joshuas alter KIWA) in den Hof stellt.
Aber das macht sie eh nicht, sin immer nur leere Androhungen.

Spätestens wenn sie wegen irgendeiner Situation im Leben nicht alleine klar kommt oder Hilfe braucht schreit sie eh wieder nach meinem Mann..
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.02.2011 08:34

Guten Morgen,

LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.02.2011 08:36
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
Da habe ich endlich meine Ruhe.
wie hast ds geschaft..
leider hängt meine schwimu zu sehr an meinem partner.. und am trollkind

Joshi wie hast du das geschafft? Verrat mir dein geheimnis, ich hasse die mutter meines freundes...

Glaube mit Schwiegerdrachen ist das immer nicht so einfach. Kenne kaum jemanden, der mit seinem gut klar kommt. Meiner wohnt zum Glück 70 km weiter, da hat man nicht soooo oft Kontakt, aber es reicht schon, wenn ich diese vorwurfsvolle Stimme auf dem AB höre... seuftz

Die alte ist furchtbar! Sie hasst mich! Wo ich mit meinem freund zusammen gezogen bin, kam sie zu uns nach hause und wollte mir zeigen wie man sauber macht! Dann hat sie ständig im internet rumspioniert ob ich meinem freund fremd gehe und hat ihm irgendwelche lügen erzählt. Ich hasse sie und zum glück hat er jetzt fast keinen kontakt mehr zu ihr...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.02.2011 08:42
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

so, jetzt hat meine Schwiemu nicht mehr nur zu meinem Mann keinen Kontakt, jetzt will sie auch mit mir nix mehr zu tun haben
Da habe ich endlich meine Ruhe.
wie hast ds geschaft..
leider hängt meine schwimu zu sehr an meinem partner.. und am trollkind

Joshi wie hast du das geschafft? Verrat mir dein geheimnis, ich hasse die mutter meines freundes...

Glaube mit Schwiegerdrachen ist das immer nicht so einfach. Kenne kaum jemanden, der mit seinem gut klar kommt. Meiner wohnt zum Glück 70 km weiter, da hat man nicht soooo oft Kontakt, aber es reicht schon, wenn ich diese vorwurfsvolle Stimme auf dem AB höre... seuftz

Die alte ist furchtbar! Sie hasst mich! Wo ich mit meinem freund zusammen gezogen bin, kam sie zu uns nach hause und wollte mir zeigen wie man sauber macht! Dann hat sie ständig im internet rumspioniert ob ich meinem freund fremd gehe und hat ihm irgendwelche lügen erzählt. Ich hasse sie und zum glück hat er jetzt fast keinen kontakt mehr zu ihr...
Ich habe meine nach der Geburt unseres 2ten Kindes aus unserer Wohnung geschmissen, das sie es nicht für nötig hielt, mir guten Tag zu sagen , geschweige denn nach ihrem Enkelkind zu fragen und das eine Woche nach der Geburt!!! Sie hat ihn bis heute nicht gesehen!!

Und ich bin auch daran Schuld, das ihr Sohn sich angeblich so verändert hat.. Ich würde ihn nicht lieben und wäre nur hinter seinem Geld hinterher!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 08:59

Guten Morgen,

LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch
Anne30683
917 Beiträge
17.02.2011 09:01
Guten Morgen Mädels,
mir geht´s heute wieder gut. Bis auf ein wenig Überlkeit, aber wenigestens ohne mich zu übegeben.
Mit meiner Schwiemu komme ich super aus. Kenne das aber auch anders, von der Mutter meines Ex-Freundes.

Bin schon ganz gespannt auf heute 15:30 Uhr - hab meinen erstem FA Termin. Hoffentlich ist alles gut. Aber ich geh erstmal einfach davon aus. Immer positiv denken.
Anne30683
917 Beiträge
17.02.2011 09:01

Guten Morgen,

LG Nadine

Herzliche Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.02.2011 09:05
Zitat von Anne30683:

Guten Morgen Mädels,
mir geht´s heute wieder gut. Bis auf ein wenig Überlkeit, aber wenigestens ohne mich zu übegeben.
Mit meiner Schwiemu komme ich super aus. Kenne das aber auch anders, von der Mutter meines Ex-Freundes.

Bin schon ganz gespannt auf heute 15:30 Uhr - hab meinen erstem FA Termin. Hoffentlich ist alles gut. Aber ich geh erstmal einfach davon aus. Immer positiv denken.

ich drücke dir die Daumen dass man was sehn kann.
Ich muss noch lange 3 Wochen warten und fühle mich heute so unschwanger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt