Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
HoNiTa
1299 Beiträge
16.02.2011 20:23
Zitat von Nikas:

Habt ihr (die noch so am Anfang sind wie ich) auch so ein Ziehen in der Leiste? Ich kann mich erinnern, das ich das damals auch hatte. Aber erst viiiieeel später

... jupp, hab ich auch!! Besonders abends.... ist aber normal!! Da dehnen sich die Mutterbänder
16.02.2011 20:24
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Habt ihr (die noch so am Anfang sind wie ich) auch so ein Ziehen in der Leiste? Ich kann mich erinnern, das ich das damals auch hatte. Aber erst viiiieeel später

Ich hatte heute auch wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste.
Und auch sonst ziehts so mittig ein wenig...

Mittig hab ich garnicht, nur richtig in der Leiste, die rechte mehr...
Wie weit bist du? Kann keinen Ticker sehen..
shorty-neo
904 Beiträge
Zitat von HoneyHummelchen:

Zuckerrübensirup ist kein Rohprodukt, da nicht vom Tier, oder Tier hergestellt, so wie Honig ... ist ein Raffinerieprodukt und darf gegessen werden

honig geht also nicht mehr? ohje, den mach ich so gern on den tee?!
shorty-neo
904 Beiträge

Zuckerrübensirup ist kein Rohprodukt, da nicht vom Tier, oder Tier hergestellt, so wie Honig ... ist ein Raffinerieprodukt und darf gegessen werden

16.02.2011 20:25
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Nikas:

... jupp, hab ich auch!! Besonders abends.... ist aber normal!! Da dehnen sich die Mutterbänder

Bissi Schiss habe ich, denn das hatte ich im November auch, als ich dann den Tag nach dem Ziehen den Abgang hatte
HoNiTa
1299 Beiträge
16.02.2011 20:27
Zitat von Nikas:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Nikas:

Bissi Schiss habe ich, denn das hatte ich im November auch, als ich dann den Tag nach dem Ziehen den Abgang hatte

OPTIMISTISCH denken
Katinka85
1118 Beiträge
16.02.2011 20:29
Zitat von Nikas:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Ich hatte heute auch wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste.
Und auch sonst ziehts so mittig ein wenig...

Mittig hab ich garnicht, nur richtig in der Leiste, die rechte mehr...
Wie weit bist du? Kann keinen Ticker sehen..

Bei mir ziehts meistens auch nur in die rechte Leiste!
Laut meiner letzten Periode bin ich ungefähr 5+3. Aber ich hatte immer ganz unregelmäßige Zyklen. Ich war Monta beim FA. Und man konnte außer der super aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Ich muss nun nächsten Montag wieder hin. Ich hoffe man sieht dann mehr!
16.02.2011 20:29
Zitat von shorty-neo:

Hab ihn in der letzten ss gegessen und auch sonst nirgends gelesen, dass es schädlich wäre. Hmm... Ich esse es unabhängig von der ss nicht, aus Prinzip quasi hatte das ja vorhin geschrieben und wollte dich nicht verunsichern damit, falls ich das getan hab. Iss wozu du Lust hast
Izzylein
1515 Beiträge
16.02.2011 20:30
Vielleicht könnt ihr mir sagen auf welche Nahrungsmitteln ihr gänzlich verzichtet!? Hab mal gelesen, aber dann dürfte ich ja garnix mehr essen...
16.02.2011 20:33
Zitat von Izzylein:

Vielleicht könnt ihr mir sagen auf welche Nahrungsmitteln ihr gänzlich verzichtet!? Hab mal gelesen, aber dann dürfte ich ja garnix mehr essen...

Auf tierisches sonst ess ich alles.
16.02.2011 20:34
Zitat von Izzylein:

Ich hab damals auf rohe Sachen wie Mett/ Salami/ Teewurst und rohen Fisch oder Sachen, wo rohe Eier drin sind... hm... aber Honig z.b. das wär mir neu!
@Honita: ja.. leider bin ich ein Pessimist
LadyItaly86
19329 Beiträge
16.02.2011 20:35
Zitat von Izzylein:

ehrlich gesagt verzichte ich auf garnix!!
kein Alkohol ist ja klar rauchen tu ich eh nicht, und Suschi mag ich auch nicht.
Salami, rohen Schinken, Majo z.B. ess ich weiter. man sollte sich da auch nicht so verrückt machen
alenasofie
323 Beiträge
16.02.2011 20:36
Hi ihr,
mir geht's gerade gar nicht gut mir ist total schlecht, ich hab Kopfweh und ich fühl mich schlapp!
Essen mag ich auch nix dann wird mir noch schlechter!

Allen Neuschwangeren Willkommen!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 20:36
Zitat von Izzylein:

roher fisch, fleisch und rohe eier und salami ..
käse mit schimmel und weichkäse
alkohol
mehr eigendlich nicht

16.02.2011 20:37
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Izzylein:

Auf tierisches sonst ess ich alles.

Oh doch klar, Alkohol, Zigaretten, ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt