Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:56
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Habe jetzt nicht alles gelesen weil, ihr ja echt viel geschrieben habt
16.02.2011 20:02
Zitat von Janine1983:

Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?

Ich glaub bei allen ist alles suppi, ein paar kotzen
Izzylein
1515 Beiträge
16.02.2011 20:02
Zitat von Sonatah02:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

eine Frage:

Schmunzel darf ich doch essen oder???

Oder zählt das als rohkost?

Schmunzel?

Zuckerrübensirup

Kenn ich gar nicht. Aber jemand anders hier kann die bestimmt weiterhelfen.

musst du echt mal probieren:

Grafschafter Zuckerrübensirup heißt das

Mein Mann futtert das Zeug auch... Wuah...

Wenns so süß ist, ist es eher nix für mich. Bin eher der deftige Typ.
Salzstängchen statt Schokolade

Es ist unheimlich süß
Salzstangen sind auch toll... Ich Futter jetzt ne Grapefruit, dann studentenfutter, dann brokkolicremesuppe (vielleicht), ein paar Tomaten, Karotten und vielleicht noch einen Apfel und ne Mango.

Au man das hört sich echt nach mir an - seit ihr auch nur noch am Essen? Den Sirup mag ich auch, hab leider keinen da...
16.02.2011 20:03
Zitat von Izzylein:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

eine Frage:

Schmunzel darf ich doch essen oder???

Oder zählt das als rohkost?

Schmunzel?

Zuckerrübensirup

Kenn ich gar nicht. Aber jemand anders hier kann die bestimmt weiterhelfen.

musst du echt mal probieren:

Grafschafter Zuckerrübensirup heißt das

Mein Mann futtert das Zeug auch... Wuah...

Wenns so süß ist, ist es eher nix für mich. Bin eher der deftige Typ.
Salzstängchen statt Schokolade

Es ist unheimlich süß
Salzstangen sind auch toll... Ich Futter jetzt ne Grapefruit, dann studentenfutter, dann brokkolicremesuppe (vielleicht), ein paar Tomaten, Karotten und vielleicht noch einen Apfel und ne Mango.

Au man das hört sich echt nach mir an - seit ihr auch nur noch am Essen? Den Sirup mag ich auch, hab leider keinen da...

Geht ich mach mir abends eigentlich fast immer nen Riesen Obst und gemüseteller meine Süßigkeiten
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.02.2011 20:05
Glückwünsch an die neu positiv getesteten!

Willkomen an die neuen Mamis

Hab grad abendbrot gegessen und immer wenn ich etwas zu viel esse, wird mir so schlecht, das ich denke ich muss mich übergeben.....
16.02.2011 20:08
Hallo Mädels,
bin heute irgendwie enttäuscht von meiner FÄin.
Hatte heute früh Termin und bin umsonst hingefahren. Meine FÄin meinte sie müsse mal eben so spontan zur Fortbildung und die haben mich nicht mehr rechtzeitig erreicht per Tel. Somit bin ich umsonst in die Stadt reingefahren. Nun muss ich bis nächsten Dienstag warten. Hatte mich schon so gefreut auf das Würmchen welches man sicherlich hätte schon gut sehen können, weil laut Rechner bin ich ja schon in der (7+3) 8 SSW.
HoNiTa
1299 Beiträge
16.02.2011 20:09
Zitat von nachtgewaechs:

Glückwünsch an die neu positiv getesteten!

Willkomen an die neuen Mamis

Hab grad abendbrot gegessen und immer wenn ich etwas zu viel esse, wird mir so schlecht, das ich denke ich muss mich übergeben.....

Hmmm, bei mir isses andersrum
... wenn mir schlecht ist, ich dann was esse und trinke, gehts mir besser
Katinka85
1118 Beiträge
16.02.2011 20:13
Zitat von Mama0408:

Hallo Mädels,
Hatte heute früh Termin und bin umsonst hingefahren. Meine FÄin meinte sie müsse mal eben so spontan zur Fortbildung und die haben mich nicht mehr rechtzeitig erreicht per Tel. Somit bin ich umsonst in die Stadt reingefahren. Nun muss ich bis nächsten Dienstag warten. Hatte mich schon so gefreut auf das Würmchen welches man sicherlich hätte schon gut sehen können, weil laut Rechner bin ich ja schon in der (7+3) 8 SSW.

Oh man, das ist ja echt doof! Da freut man sich und dann sowas!
Diese ganze Warterei zwischen den Termin macht einen ja eh schon ganz verrückt!
Ich habe Montag wieder einen Termin beim FA und bin auch schon so gespannt! Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell rum!
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:15
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Janine1983:

Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?

Ich glaub bei allen ist alles suppi, ein paar kotzen
Mir war heute auch total schlecht, aber musste nicht brechen
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:16
Zitat von Mama0408:

Hallo Mädels,
Das finde ich echt mies!
Geht ja mal gar nicht
HoNiTa
1299 Beiträge
16.02.2011 20:17
Zitat von Katinka85:

Zitat von Mama0408:

Hallo Mädels,

Oh man, das ist ja echt doof! Da freut man sich und dann sowas!
Diese ganze Warterei zwischen den Termin macht einen ja eh schon ganz verrückt!
Ich habe Montag wieder einen Termin beim FA und bin auch schon so gespannt! Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell rum!

Jupp, genauso gings mir auch...
eigentlich sollte mein erster US morgen sein... aber er rief gestern an und verschob den Termin auf Freitag wegen Fortbildung.... da ist man schon sooo aufgeregt und dann noooch einen Tag warten..
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.02.2011 20:19
kann nicht ein verdammter Tag mal ohne Stress ablaufen.
Der Tag war so schön und ich hatte so gute Laune und dann telefoniere ich einmal mit Schwiemu und dann ist die gute Laune vorbei...
Sie sagt meinem Sohn abends immer am Telefon gute Nacht und ich habe halt gesagt sie sollen das Gespräch beenden, weil Joshua total rappelig geworden ist. Dann blöckt die mic doch an was ich denn hier so ne Welle mache, sie hätten ja nur Pizzeria gespielt.
Man, wenn ich sage es ist Schluss, dann ist Schluss.
Der kleine hampelt ja nicht vor ihr rum und kreicht ihr ins Ohr.
Die ist manchmal wie ein kleines Kind und stellt sich genau auf die gleiche Ebene wie mein Sohn.
Dann hat die böde Schnepfe mir einfach den Hörer aufgelegt.

Echt kein Tag an dem ich mich nicht über diese Frau ärgere
16.02.2011 20:19
Habt ihr (die noch so am Anfang sind wie ich) auch so ein Ziehen in der Leiste? Ich kann mich erinnern, das ich das damals auch hatte. Aber erst viiiieeel später
Katinka85
1118 Beiträge
16.02.2011 20:21
Zitat von Nikas:

Habt ihr (die noch so am Anfang sind wie ich) auch so ein Ziehen in der Leiste? Ich kann mich erinnern, das ich das damals auch hatte. Aber erst viiiieeel später

Ich hatte heute auch wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste.
Und auch sonst ziehts so mittig ein wenig...
16.02.2011 20:22
Zitat von Janine1983:

Zitat von Mama0408:

Hallo Mädels,
Das finde ich echt mies!
Geht ja mal gar nicht

Dein Ticker kann nicht stimmen.. 229 Tage? Und du bist in der 4.SSW? Hm... bin in der 5. und hab noch 253?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt