Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
16.02.2011 14:06
Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Arzt zurück. Leider hat man außer eine hochaufgebaute Schleimhaut noch nichts gesehen Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch einen neuen Termin.
Ich bin ein wenig traurig
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2011 14:08
Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Arzt zurück. Leider hat man außer eine hochaufgebaute Schleimhaut noch nichts gesehen Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch einen neuen Termin.
vieleicht sieht man nächste woche mehr
tweety81
360 Beiträge
16.02.2011 14:25
ich habe den Test auch mal gemacht. Ist klar, dass man den nicht zu ernst nehmen sollte. Bei mir kam raus, dass es ein Mädchen wird (der Wunsch meines Mannes). Ich denke mir, wie wir alle hier, Hauptsache Krümelchen ist gesund.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.02.2011 14:27
Zitat von Nadingo:

Bin gespannt wann Blueberry vom Arzt zurück kommt....und bestimmt ist alles ok

Ja bin auch schon ganz gespannt!
schatzili1
405 Beiträge
16.02.2011 14:41
Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

brauchst keine angst haben, bei mir hat man letzte woche auch noch nichts außer fruchthöhle gesehen und schau auf meinen ticker wie weit ich bin.
16.02.2011 14:45
Zitat von schatzili1:

Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

brauchst keine angst haben, bei mir hat man letzte woche auch noch nichts außer fruchthöhle gesehen und schau auf meinen ticker wie weit ich bin.

bei mir war ja noch nicht mal eine fruchthöhle zusehen
Katinka85
1118 Beiträge
16.02.2011 14:51
Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

Hey!

Bei mir hat man Montag auch noch nichts gesehen, ausser der super aufgebauten Schleimhaut!
Ich muss Montag wieder hin und bin auch sooo gespannt! Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell rum!
schatzili1
405 Beiträge
16.02.2011 14:58
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von schatzili1:

Zitat von MaiMama0509:

Hallo ihr lieben,

bei mir war ja noch nicht mal eine fruchthöhle zusehen

ja aber brauchst dir wirklich noch keine gedanken machen. bin gut 2 wochen weiter als du. mach dir keine sorgen nächste woche ist mit sicherheit mehr zu sehen
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.02.2011 15:22
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nadingo:

Ja, es ist alles in Ordnung. Die Flüssigkeit, die auf dem US vor ner Woche zu sehen war ist zwar noch da, aber weniger geworden, aber das erklärt ja nur den braunen Ausfluss. Das rote, frische Blut kam vermutlich von einem geplatzen Äderchen.

Das Kleine ist gewachsen und das Herzchen puckert ganz, ganz kräftig. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich nun auf nächsten Dienstag, da gibts dann den Mupa
16.02.2011 15:24
Uii das freut mich für dich Blue
den Mupa habe ich gerstern schon erhalten bei meinem 2.termin besuch
Tolles gefühl ihn zu bekommen

♥♥
freue ich mich mit !
Nadingo
133 Beiträge
16.02.2011 15:37
Juhu, prima, gratuliere blueberry-dream!

Ich habe jetzt in den Foren nachgelesen und krieg ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Manche Frauen schreiben da man spinnt ja wenn man ein Stück Tiramisu isst....es sind aber in dem meiner Mama keine rohen Eier drin und wirklich nur ein paar Tröpfchen Rum. Ist das sooo bedenklich? Was meint ihr?
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich ernähre mich gesund....
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.02.2011 15:42
Zitat von Nadingo:

Juhu, prima, gratuliere blueberry-dream!

Ich habe jetzt in den Foren nachgelesen und krieg ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Manche Frauen schreiben da man spinnt ja wenn man ein Stück Tiramisu isst....es sind aber in dem meiner Mama keine rohen Eier drin und wirklich nur ein paar Tröpfchen Rum. Ist das sooo bedenklich? Was meint ihr?
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich ernähre mich gesund....

Danke!
Ich denke, die paar Tröpfchen Rum sind nicht so schlimm. Solang da keine rohen Eier drin sind ist doch alles gut. Im Schwarzwälder Kirscheis neulich war auch Alkohol drin, nicht viel, aber es war welcher drin, das hab ich erst gesehen, als ich das weggemampft hab. Ich denke, da gibt es bedeutend schlimmeres. Bist ja kein Quartalssäufer.
Nadingo
133 Beiträge
16.02.2011 15:45
Ja, danke, so sehe ich das auch, nur die anderen Frauen im Internet waren sooo streng. Hab dort ja keinen Beitrag verfasst sondern nur bei google eingegeben "Tiramisu in der Schwangerschaft". Außerdem esse ich ja nicht das ganze Teil sondern ein Stück. Oder zwei

Hab eben so wenig Appetit auf irgendwas, hab heute schon ein Vollkornweckerl mit Wurst und einem Apfel gegessen. Also eh sehr gesund
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.02.2011 15:58
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nadingo:

Ja, es ist alles in Ordnung. Die Flüssigkeit, die auf dem US vor ner Woche zu sehen war ist zwar noch da, aber weniger geworden, aber das erklärt ja nur den braunen Ausfluss. Das rote, frische Blut kam vermutlich von einem geplatzen Äderchen.

Das Kleine ist gewachsen und das Herzchen puckert ganz, ganz kräftig. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich nun auf nächsten Dienstag, da gibts dann den Mupa

Den bekomm ich auch nächste woche dienstag
shanti1404
534 Beiträge
16.02.2011 16:17
Hallo Ihr Lieben,

zähle auch zu den Oktobermamis Bin in der 7. SSW.

Heute bin ich ausnahmsweise mal zu Hause weil ich mich heut morgen im Büro übergeben hab, SChwangerschaftsübelkeit )) Hab am 08.03. meinen nächsten Termin für Ultraschall bin dann in der 09. SSW

Ist jemand aus dem Kreis Mayen-Koblenz oder nahe Köln hier???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt