Oktobermamis 2011
16.02.2011 12:42
Ich kenne viele, die keine Ahung haben, und meinen, man soll sich nicht so anstellen, man ist ja "nur" schwanger... ja sicher, man ist wie gesagt nicht krank. Aber der Körper leistet großes und das spürt die eine mehr, die andere weniger...
Und wenn es so ist, wie du sagt, ist sie 100% neidisch
Und wenn es so ist, wie du sagt, ist sie 100% neidisch
16.02.2011 12:44
Ich muss sagen, ich hatte bei meinem Sohn in den ersten 12 Wochen keine größeren Probleme, war nur seeehr müde und mir war etwas übel. In der 18.SSW hatte ich vorz. Wehen und musste 1 Woche ins KH.
Da hatte ich aber eben noch niemanden, um den ich mich sonst noch kümmern musste.. diesmal hab ich etwas Schiss, das ich nicht so kann, wie ich will und mein Kleiner will aber meine volle Aufmerksamkeit...
Wie macht ihr das, die schon (kleine) Kinder haben??
Da hatte ich aber eben noch niemanden, um den ich mich sonst noch kümmern musste.. diesmal hab ich etwas Schiss, das ich nicht so kann, wie ich will und mein Kleiner will aber meine volle Aufmerksamkeit...
Wie macht ihr das, die schon (kleine) Kinder haben??
16.02.2011 12:58
Hab grad nen Test im Netz gefunden, der voraussagen soll, was es werden wird Ich hab das für meinen Sohn mal ausgefüllt und es hat gestimmt!!
Jetzt hab ich es aktuell ausgefüllt und es soll demnach diesmal ein Mädchen werden
Ich weiß, ist sicher nur ein Witz, aber wen es interessiert:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Jetzt hab ich es aktuell ausgefüllt und es soll demnach diesmal ein Mädchen werden
16.02.2011 13:05
Zitat von HoNiTa:
Zitat von alenasofie:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... sagt mal was dazu
Also ich seh da auch was und würde sagen Teste morgen früh nochmal mit clearblue Digital!
Morgen Mädels,
mir ist zwar super schlecht aber ich bin super glücklich war heute ja nochmals beim FA und man konnte eine super fruchthöhle sehen, mit Ansätzen eines Embryos sie meinte es sieht sehr gut aus und in 2 Wochen soll ich wieder hin!
... wie weit bist du??
Ich bin Freitag, wenn ich den ersten US hab 5+3 und hoffe, dass man da auch schon was sieht!!??
Freut mich für dich!!!
Hey,
oh meinn Ticker unten ist weg, seltsam!
Ich bin heute 5+6 auf dem US Bild steht 6+0 also ende 6.Wochen!
Ich war ja am Montag bei 5+4 bei einer anderen Ärztin und da hat man überhaupt nix gesehen, die hatte mich dann ja wegen FG verrückt gemacht und ich hab dann gewechselt und heute konnte man die Fruchthöhle super sehen!
Drück dir die Daumen das man bei dir auch etwas sieht!
16.02.2011 13:10
Also...
Ich bin wohl hier die Einzige aus Österreich, wohne Nähe Wien!
Ich nehme Femibion, ernähre mich zwar schon gesund, aber sicher ist sicher.
Meine Mama mach mir heute ein Tiramisu (ich spreche schon seit Tagen davon!!!), aber ohne rohem Ei, stattdessen mit Mascarpone und QimiQ, und nur gaaanz wenig Rum für die Biskotten. Mhhh kanns kaum mehr erwarten.
Ich bin wohl hier die Einzige aus Österreich, wohne Nähe Wien!
Ich nehme Femibion, ernähre mich zwar schon gesund, aber sicher ist sicher.
Meine Mama mach mir heute ein Tiramisu (ich spreche schon seit Tagen davon!!!), aber ohne rohem Ei, stattdessen mit Mascarpone und QimiQ, und nur gaaanz wenig Rum für die Biskotten. Mhhh kanns kaum mehr erwarten.
16.02.2011 13:12
Zitat von Nikas:
Hab grad nen Test im Netz gefunden, der voraussagen soll, was es werden wird Ich hab das für meinen Sohn mal ausgefüllt und es hat gestimmt!!
Also laut dem Test ist es wahrscheinlich, dass ich ein Mädchen bekommen...wäre ja schön. Bei uns in der Familie bekommen die Frauen irgendwie nur Jungs. Ein Mädchen wäre da auch mal nicht schlecht.
16.02.2011 13:13
Zitat von Nikas:
hilfe ein junge
neee...nur spaß..
wünsche mir zwar schon irgendwie ein mädel aber hauptsache gesund!
16.02.2011 13:23
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
hilfe ein junge
neee...nur spaß..
wünsche mir zwar schon irgendwie ein mädel aber hauptsache gesund!
bei mir kommt raus:
Das wird ein enges Rennen.
Toll jetzt weiß ich immer noch nicht was ich krieg
16.02.2011 13:25
Bei mir kam raus ich bekomm einen Jungen!
Hätte auch lieber ein Mädchen, aber ehrlich...ist doch voll egal! Hauptsache gesund!
Hätte auch lieber ein Mädchen, aber ehrlich...ist doch voll egal! Hauptsache gesund!
16.02.2011 13:33
Bei mir kam raus es wird ein Mädchen
Habs mir ja auch verdient, da nach 4 Söhnen und einer Tochter unbedingt etwas am Gleichgewicht getan werden muss
Aber mal ehrlich, ich glaube wir sind uns alle einig.... hauptsache ein gesundes Baby
Habs mir ja auch verdient, da nach 4 Söhnen und einer Tochter unbedingt etwas am Gleichgewicht getan werden muss
Aber mal ehrlich, ich glaube wir sind uns alle einig.... hauptsache ein gesundes Baby
16.02.2011 13:38
Zitat von Nikas:
Bei mir kommt das es junge oder mädchen wird
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht
16.02.2011 13:51
Bin gespannt wann Blueberry vom Arzt zurück kommt....und bestimmt ist alles ok
16.02.2011 13:52
also ich hab das mal mit meinen beiden kindern gemacht, beim ersten kam raus das wird eng.......erste ist ein junge, beim zweiten kam raus es wird ein junge.......zweite war ein mödchen und jetzt hieß es es wird ein mädchen...........aber naja.............vom gefühl welches ich im moment habe würde ich sagen es wird ein junge..............wenn es nicht sogar zwei werden aber wie gesagt das weiß ich erst am 24.
16.02.2011 13:59
Zitat von Nikas:quark.. danach hätte leni ein junge sein sollen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt