Oktobermamis 2011
16.02.2011 07:05
Guten morgen,
ihr seit ja gestern noch fleißig gewesen, hatte einiges nachzulesen
Heute habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich hoffe man kann auf dem US schon was erkennen
Heute habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich hoffe man kann auf dem US schon was erkennen
16.02.2011 07:09
@maimama
ich drücke dir die Daumen dass man schon was sehen kann
dieses Mensartige ziehen war gesteern so dolle, dasss isch überlegt habe ob es noch normal ist
aber ich habe beschlossen dass ich mich dieses Mal nicht so verrückt mache und wenn ich keine Blutungen habe wird schon nichts sein.
Heute morgen war mir das erste Mal soooo schlecht, dass ich fast gekötzt hätte, aber nur fast. Habe gerade noch rechtzeitig meine Milch getrunken.
Also hier mein Geheimtipp für alle
direkt nach dem Aufstehen ein großes Gla Kakao/Milch
dieses Mensartige ziehen war gesteern so dolle, dasss isch überlegt habe ob es noch normal ist
aber ich habe beschlossen dass ich mich dieses Mal nicht so verrückt mache und wenn ich keine Blutungen habe wird schon nichts sein.
Heute morgen war mir das erste Mal soooo schlecht, dass ich fast gekötzt hätte, aber nur fast. Habe gerade noch rechtzeitig meine Milch getrunken.
16.02.2011 07:13
Zitat von joshijung:
@maimama
Ob das auch mit laktose freier milch geht?
16.02.2011 07:15
bei meinem Sohn wurde die Schwangerschaft auch in der 6. Schwangerschaftswoche festgestellt, da konnte man schon etwas sehen
Ich bin schon so aufgeregt
16.02.2011 07:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... sagt mal was dazu
also ich sehe nicht wirklich was
16.02.2011 07:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:
man kann was erahnen, aber als Positiv würde ich das nicht sehen, sorry
16.02.2011 07:35
Zitat von Mamsell_Gwyn:
man kann eine zweite linie er ahnen hmm mach mal in ein zwei tagen nochmal einen
16.02.2011 07:41
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen,
guten morgen!
ich drücke dir die daumen das schon etwas zu sehen ist und wünsche dir natürlich auch viel spa beim schauen
16.02.2011 07:41
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen,
guten morgen!
ich drücke dir die daumen das schon etwas zu sehen ist und wünsche dir natürlich auch viel spa beim schauen
16.02.2011 08:02
Zitat von bibbi26:
Na ihr Oktoberlies.
Allen Neulingen Herzlichen Glückwunsch
Wie gehts euch denn heut so ?
Ich hoffe es geht jedem von euch gut.
Jup, mir gehts an sich gut. Ich muss mir halt nur für morgens was einfallen lassen, vertrage keine kalte Milch mehr, nicht mal mehr lactosefrei. Das macht die üble Übelkeit nur noch schlimmer. Und schlafen könnt ich den ganzen Tag.
Und bibbi, wie gehts dir?
16.02.2011 08:03
Zitat von MaiMama0509:Viel Spaß beim Baby-TV, bin ja mal gespannt ob man was sehen kann!
bei meinem Sohn wurde die Schwangerschaft auch in der 6. Schwangerschaftswoche festgestellt, da konnte man schon etwas sehen
Ich habe nächste Woche den Termin, da bin ich bei 5+0!
Hoffe das man auch schon was erkennt!
16.02.2011 08:12
guten morgen..
an alle die heute testen : ich drück die dauemn
an alle die heute fa haben : ich hoffe man sieht schon was , viel glück
thema s-hose : ich hatte schon ganz früh welche getragen.. 12 ssw oder so.. war angenehmer am bauch.. war da sehr empfindlich.. h&m hat schöne
thema milch : habe eigendlich ne laktose intoleranz.. komischerweise habe ich etwas milch in der ss mit leni vertragen
Thema vitamine und co : nehmefolio forte oder wie dsa heist... werde aber mit absprache des fa vitamine oder so nehmen, da ich gegen einige lm alergisch bin, und ich angst habe nicht ausreichend versorgt zu sein..
...
...
so, dsa wars erstmal...
wünsche allen einen stressfreien, und beschwerdefreien tag
an alle die heute testen : ich drück die dauemn
an alle die heute fa haben : ich hoffe man sieht schon was , viel glück
thema s-hose : ich hatte schon ganz früh welche getragen.. 12 ssw oder so.. war angenehmer am bauch.. war da sehr empfindlich.. h&m hat schöne
thema milch : habe eigendlich ne laktose intoleranz.. komischerweise habe ich etwas milch in der ss mit leni vertragen
Thema vitamine und co : nehmefolio forte oder wie dsa heist... werde aber mit absprache des fa vitamine oder so nehmen, da ich gegen einige lm alergisch bin, und ich angst habe nicht ausreichend versorgt zu sein..
...
...
so, dsa wars erstmal...
wünsche allen einen stressfreien, und beschwerdefreien tag
16.02.2011 08:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
man kann eine zweite linie er ahnen hmm mach mal in ein zwei tagen nochmal einen
ja oder morgen. Also ich seh da leider nichts
16.02.2011 08:44
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich seh was. Klarer Fall für den clearblue digi
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt