Oktobermamis 2011
31.08.2011 07:49
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von joshijung:
Zitat von sonne6481:
Achso: Wegen Elfi! Das ist ja toll, dass sie in 4 Tagen nach Hause kann
Achja! Unetrschreib
genau! Klassse !
also mit deinem Sohn , könnte es sein das es auch mit deiner Schwangerschaft zusammen hängt ? Also das er auch wenn er sich freut doch sorgen macht das du nach der Geburt das Baby vor ziehst ?
bzw er merkt ja bestimmt jetzt schon Veränderungen - Mami ist leichter gereizt usw. ansonsten würde ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin suchen. Viel Erfolg
ich habe keine Ahnung...
Ich habe ihm schon versucht zu erklären dass er mit so einem Verhalten auch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt, zumindest nicht im schönen SInne.
Klar wird er sich im Bezug auf die SS seine Gedanken machen, aber er hat ADS (ist jetzt endlich mal bestätigt) und war schon immer anstrengend. Die 6 Wochen Sommerferien waren einfach zu lange, er tut sich sehr schwer damit sich wieder in den Alltag zu finden.
Dafür klappts im Moment zu Hause wieder besser
31.08.2011 07:49
Zitat von sonne6481:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von sonne6481:
Sooo zurück vom FA:
CTG ist unauffällig (ist ja klar sonst immer 3-4 Wehen/Stunde und wenn man am CTG hängt nix mehr ).
GMH ist nur noch 1 cm lang, aber dafür habe ich eine starke Gebärmuttermuskelatur (3 cm). Somit kam meine FÄ (Vaginal-US) insgesamt auf 4 cm Gesamtlänge.
Sie sagte aber sie würde auch schon in den Mumu kommen, wenn sie wollte, da alles sehr weich ist.
Aber sie glaubt nicht, dass sie vor der 38. SSW kommt !
Erstmal bin ich erleichtert!
So mal rausgesucht Hört sich doch gut an - und macht mir auch Hoffnung weil mein Muttermund ja auch schon auf ist...
Oh, deiner ist schon offen? Bei mir ist er ja noch zu nur sehr weich und durchlässig. Hoffentlich schaffst du es noch bis zur 38. SSW. Was meint denn dein FA? Wirst du es schaffen?
Mit offen meinte ich auch Finger durchlässig - verwirrt mich nur so weil bei meiner Tochter das alles fest zu war so das sie 2 Tage mit einem Gel einleiten mussten das den Muttermund reifen lässt. Hab morgen einen Termin beim Fa mal sehen.
31.08.2011 07:50
Zitat von sonne6481:
Zitat von joshijung:
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.
stephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 26.9.
shorty-neo > ET am 3.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10.
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September)
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose: 3.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alonasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Schnulli79 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
Mensch in 3 Tagen kommt ja schon das nächste Baby
Jup, bin ja schon mal gespannt ob einer recht behält
31.08.2011 07:51
Wir haben gestern Abend das erste Mal den Ofen wieder angehabt und das im AUGUST!!!
31.08.2011 07:52
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von sonne6481:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von sonne6481:
Sooo zurück vom FA:
CTG ist unauffällig (ist ja klar sonst immer 3-4 Wehen/Stunde und wenn man am CTG hängt nix mehr ).
GMH ist nur noch 1 cm lang, aber dafür habe ich eine starke Gebärmuttermuskelatur (3 cm). Somit kam meine FÄ (Vaginal-US) insgesamt auf 4 cm Gesamtlänge.
Sie sagte aber sie würde auch schon in den Mumu kommen, wenn sie wollte, da alles sehr weich ist.
Aber sie glaubt nicht, dass sie vor der 38. SSW kommt !
Erstmal bin ich erleichtert!
So mal rausgesucht Hört sich doch gut an - und macht mir auch Hoffnung weil mein Muttermund ja auch schon auf ist...
Oh, deiner ist schon offen? Bei mir ist er ja noch zu nur sehr weich und durchlässig. Hoffentlich schaffst du es noch bis zur 38. SSW. Was meint denn dein FA? Wirst du es schaffen?
Mit offen meinte ich auch Finger durchlässig - verwirrt mich nur so weil bei meiner Tochter das alles fest zu war so das sie 2 Tage mit einem Gel einleiten mussten das den Muttermund reifen lässt. Hab morgen einen Termin beim Fa mal sehen.
Na ich drück dir die Daumen, dass er noch etwas durchhält
31.08.2011 08:22
Man hatte ich eine Nacht.. erstmal von 22 Uhr- 2 Uhr Schmerzen in der Leiste, wie Mensschmerzen.... dann eingepennt und von 2 miesen Wadenkrämpfen aufgewacht. Ich kam weder schnell an mein Bein noch konnte ich schnell aufstehen, um diesen Krampf loszuwerden Herrlich
Und dann war Mika wach und an Schlaf war nicht zu denken und um 7 Uhr bekam ich dann ein Küsschen von Colin
Und dann war Mika wach und an Schlaf war nicht zu denken und um 7 Uhr bekam ich dann ein Küsschen von Colin
31.08.2011 08:46
Guten Morgen
@alle mit Asthma: Ich hab nämlich auch Asthma, aber es tritt unter verschiedensten Umständen auf. Hab es mit 3 Jahren bekommen und seit dem ist es nur etwas besser geworden, aber verschwinden wird es wohl nie. Ich hab so ein Spray (Salbutamol), dass soll ich nehmen wenn ich keine Luft bekomme, ich hab jetzt aber seit 3 Tagen Lungenschmerzen, wenn ich mein Spray nehme...hattest du sowas auch schonmal?
*
Ich war heut Morgen pipi und ich hab ja eh starken Ausfluss, aber jetzt hatte ich braunen Ausfluss...also sah aus wie Schmierblutungen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder soll ich es erstmal beobachten und wenn es nicht weggeht zum Arzt!?
@alle mit Asthma: Ich hab nämlich auch Asthma, aber es tritt unter verschiedensten Umständen auf. Hab es mit 3 Jahren bekommen und seit dem ist es nur etwas besser geworden, aber verschwinden wird es wohl nie. Ich hab so ein Spray (Salbutamol), dass soll ich nehmen wenn ich keine Luft bekomme, ich hab jetzt aber seit 3 Tagen Lungenschmerzen, wenn ich mein Spray nehme...hattest du sowas auch schonmal?
*
Ich war heut Morgen pipi und ich hab ja eh starken Ausfluss, aber jetzt hatte ich braunen Ausfluss...also sah aus wie Schmierblutungen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder soll ich es erstmal beobachten und wenn es nicht weggeht zum Arzt!?
31.08.2011 08:49
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
ich würde wegen dem Ausfluss mal bei FA oder Hebi anrufen
31.08.2011 08:57
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
ich würde wegen dem Ausfluss mal bei FA oder Hebi anrufen
Ne Hebi hab ich nicht, nur für Nachsorge und meine Ärztin hat heute keine Sprechstunde, ich könnte also nur ins Krankenhaus. Soll ich dann lieber ins Krankenhaus fahren?
31.08.2011 08:57
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
Oh man, gehts schon los? Du bist doch erst in 3 Tagen dran
War nur Spaß! Könnte es das sogenannte "Zeichnen sein"?
31.08.2011 09:00
Guck mal das hab ich gefunden, die hatte das ganz genauso beschrieben wie du:
"hallo,
ich denke schon das das der schleimpropf ist. Denn der geht nicht als klumpen ab!! Ich habe meinen schleimpropf immer ca 3 std vor der geburt verloren und das war immer nur dunkles schmierblut i der hose."
"hallo,
ich denke schon das das der schleimpropf ist. Denn der geht nicht als klumpen ab!! Ich habe meinen schleimpropf immer ca 3 std vor der geburt verloren und das war immer nur dunkles schmierblut i der hose."
31.08.2011 09:06
Hattest du die letzten 2 Tage mal eine vaginale Untersuchung (oder Steptokokken-Abstrich)? Vielleicht kommts daher.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt