Oktobermamis 2011
24.08.2011 12:05
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Halloo Ihr,
@ Sternschnuppe: Das ist ja echt Mies....Hoffe dein Kizi kommt bald....
Das kann ja nicht angehen
@BIH: Wieviel kommen denn zu deiner Babyparty?
@ Me:
ICH MUSS MAL AUSRASTEN!!!!
Meine Nachbarin macht oft laute Musik. Nicht nur das heute Nacht ab 24 uhr Musik an ging und auch an blieb, nein seit 11 Uhr höre ich wieder Musik und wenn ich mich ein wenig bemühen würde, könnte ich auch den titel "erhören"....
bin so böse....das stresst mich echt. Nachts kann man nicht ordentlich schlafen und wenn du den schlaf nachholen willst, ist wieder musik an.
schonmal mit deiner Nachbarin gesprochen?
Ja schon vor einer Woche als die musik so laut war....habe ich dann gesagt, das man es tark hört und das wenn das Lied Basstöne hat mein Boden vibriert..dann hat sie es auch leiser gemacht....
24.08.2011 12:13
Zitat von tusenfryd:
Halloo Ihr,
@ Me:
Meine Nachbarin macht oft laute Musik. Nicht nur das heute Nacht ab 24 uhr Musik an ging und auch an blieb, nein seit 11 Uhr höre ich wieder Musik und wenn ich mich ein wenig bemühen würde, könnte ich auch den titel "erhören"....
bin so böse....das stresst mich echt. Nachts kann man nicht ordentlich schlafen und wenn du den schlaf nachholen willst, ist wieder musik an.
Ja schon vor einer Woche als die musik so laut war....habe ich dann gesagt, das man es tark hört und das wenn das Lied Basstöne hat mein Boden vibriert..dann hat sie es auch leiser gemacht....
dann solltest du es vielleicht nochmal ansprechen, ich weiss selbst das sowas nervt, bei mir ist es nur der Vermieter der über mir wohnt und so extrem hart auftritt, dass ich denke, dass mir meine Lampe runterkommt und dann hab ich ihn gebeten ob er sowohl vorsichtiger UND mit Hausschueh gehen kann und ich musste es auch mehrmals sagen bis es durchdedrungen ist und wenn er es jetzt vergisst, schick ich ihm einfach ne SMS mit "Schuhe vergessen ?"
vielleicht kannstdu sowas mit deiner nachbarin auch absprechen?
24.08.2011 12:16
Zitat von tusenfryd:
Halloo Ihr,
@ Me:
Hey Liebes,
sprich nochmal mit der Ollen, das geht ja so nicht! Ab und an mal an nem besonderen Anlass hat für laute Musik ja fast jeder Verständnis. Aber nicht wenn das zur Gewohnheit wird die spinnt doch ein bisschen!! Lass Dich nicht unterkriegen
24.08.2011 12:18
Zitat von born-in-helsinki:
Also wenn alle kommen,dann sinds 7 Leute mit mir. Ich denke aber das es nur 5 werden,was auch reicht.
Evtl wollt ich das so machen das meine Mutter noch da ist.
Ehrlich gesagt, finde ich das auch bischen blöde,das ich das organisieren "muss" aber da es sonst niemand tun wird, und ich gern eine hätte, muss ich das wohl machen
Ichhabe extra geschrieben das ich keine "Billigen" Spielsachen haben möchte,lieber was teureres,dann aber kleiner. Und Klamotten halt auch nicht so gern.
m besten ist eh,wenn ich gefragt werde, oder das ein paar zusammenschmeissen und was grösseres kaufen.
Na schaun wir mal....
Das finde ich gut, dass du das schon so gesagt hast. Ich bin auch so. Meine Kinder haben echt wenig Spielzeug, aber dann halt hochwertiges wie HABA etc und am allerliebsten spielen sie ja eh mit leeren Platsikflaschen und leeren Zewarollen.
24.08.2011 12:49
@ laute Musik habt ihr keine Hausordnung verweiss sie doch darauf
24.08.2011 12:59
Zitat von LadyItaly86:
schade, dass keiner was zu mienem FA Bericht gestern geschrieben hat, naja.
ich hatte jedenfalls noch vergessen zu erwähnen, dass ich miene FÄ gefragt hab, ab wann man nicht mehr von einem Frühchen spricht. und ihre Antwort weicht von unseren ganz schön ab. sie sagt nämlich: ab der vollendeten 37. SSW (also 38+0)
wenn das so wäre, denn war Tiziano ja ein Frühchen (37+3), aber da hat im KH keiner was von gesagt
ich dachte 37+0 wäre dann kein Frühchen mehr wie unterschiedlich das doch überall ist
Ich hab den Bericht gelesen
Ich hab auch eine VWP aber komischerweise hab ich Leo dennoh früh gespürt.Aber er immer hinten.
Glückwunsch zum WW
24.08.2011 13:03
An die Mamas die einen Gibsabdruck gemacht haben:
Habt ihr die Gibsbinden in der Apotheke gekauft(kosten?) oder so ein spezielles Set für den Babybauch?
Habt ihr die Gibsbinden in der Apotheke gekauft(kosten?) oder so ein spezielles Set für den Babybauch?
24.08.2011 13:04
Zitat von Endstille:
Das würd ich auch gern mal wissen?
Würd hier als erstes eh in nen Babyshop rennen aber wenns das woanders billiger gibt,wärs super!
24.08.2011 13:05
Zitat von Endstille:
Apotheke,sind gar nicht mal so teuer.Ich glaub man müsste es vorbestellen und so gute 10 Rollen reichen vollkommen aus
24.08.2011 13:06
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Endstille:
Das würd ich auch gern mal wissen?
Würd hier als erstes eh in nen Babyshop rennen aber wenns das woanders billiger gibt,wärs super!
Ich hab im Netz mal geschaut, in den online Apotheken habe ich immer nur Gibsbinden Sets gefunden( 15€ und aufwärts). Also keine Gibsbinden einzeln
Muss ich mal hier in die Apo
24.08.2011 13:07
Zitat von Mama0911:
Zitat von Endstille:
Apotheke,sind gar nicht mal so teuer.Ich glaub man müsste es vorbestellen und so gute 10 Rollen reichen vollkommen aus
10 Rollen?
24.08.2011 13:08
Zitat von Endstille:
Ich habe von meiner Schwester so ein Set geschenkt bekommen.
Aber ich denke mal, dass die Gipsbinden aus der Apotheke bestimmt billiger sind.
24.08.2011 13:09
Zitat von Endstille:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Endstille:
10 Rollen?
Klingt auch so viel für mich! Wieviel ist denn da so auf einer drauf??
Und kommt es auch auf den Umfang an den man hat?
24.08.2011 13:10
Zitat von Endstille:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Endstille:
10 Rollen?
http://u.jimdo.com/www20/o/sff5eee5c49b43a2f/img/i c8f2a24079e2f854/1284234901/std/gibt-es-in-apothek en-oder-im-internet-zu-kaufen.jpg
10 Rollen,die kann man dann auf die gewünschte Länge zuschneiden und dann ins Wasser legen und dann auf den Bauch. vorher schön die melkfett draufschmieren,sonst tuts weh wenn man den bauch abmacht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt