Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
20.08.2011 12:45
Zitat von Diana2501:

@nikas...
ja raus kommen sie alle
wird schon werden, immer positiv denken, versuche ich auch

Ja eben... was soll man sonst machen
Ich glaube, man muss auch einfach daran denken, wie schön es dann ist, wenn sie raus sind, ein unglaubliches Gefühl
20.08.2011 12:46
Zitat von michele1610:

also mädels obwohl mein eisenwert so niedrig is hab ich heute vollen elan....nach der entbindung damals habe ich blut bekommen.....
ich möchte heut nachmittag so gern aufs stadtfest...weiß noch nicht was sie machen..gehe am montag gleich zum arzt

Ui das ist doch schön, aber ja zum Doc würd ich da auch noch mal gehen und zum Stadtfest auf jeden Fall jemanden mit nehmen!
michele1610
2297 Beiträge
20.08.2011 12:49
Zitat von Nikas:

Zitat von michele1610:

also mädels obwohl mein eisenwert so niedrig is hab ich heute vollen elan....nach der entbindung damals habe ich blut bekommen.....
ich möchte heut nachmittag so gern aufs stadtfest...weiß noch nicht was sie machen..gehe am montag gleich zum arzt

Ui das ist doch schön, aber ja zum Doc würd ich da auch noch mal gehen und zum Stadtfest auf jeden Fall jemanden mit nehmen!
ja sie hat schon gesagt ich soll montag auf jeden fall vorbei komm...und falls wir nachher gehen geht schatz au mit mit unserem kleinen mann...wird aber denke nicht denn wir dämmen grad den flur
20.08.2011 12:56
Zitat von michele1610:

Zitat von Nikas:

Zitat von michele1610:

ja sie hat schon gesagt ich soll montag auf jeden fall vorbei komm...und falls wir nachher gehen geht schatz au mit mit unserem kleinen mann...wird aber denke nicht denn wir dämmen grad den flur

Oh bei dem schönen Wetter? Wir gehen gleich ins Freibad, mein kleiner Wasserfrosch kann nicht genug davon bekommen
Ja ich hab am 1.9. den nächsten FA Termin und bin gespannt, ob sich mein HB Wert gebessert hat, nehme jetzt ja die doppelte Dosis und noch so Eisenbrausetabletten....
sonne6481
1306 Beiträge
20.08.2011 13:54
Ich wollte nur mal schnell hallo sagen !
Schade, dass wieder mal keiner was zu meinen Messwerten vom gestrigen FA-Besuch gesagt hat (kenne ich ja schon).
@Himbeerblättertee: Auf jeden Fall vor der 37. SSW sagt meine Hebi!
Ich werde ihn ab Montag trinken.
Einen schönen Tag an alle!
emma2010
1805 Beiträge
20.08.2011 13:54
So, mal schnell Hallo sagen und wieder in die Sonne legen. Später gehen wir noch grillen, hab aber irgendwie bei der Hitze keinen Hunger!!!!
emma2010
1805 Beiträge
20.08.2011 14:01
Zitat von sonne6481:

Hallo ihr Lieben!
Schreibt doch nicht immer so viel !
Ich war beim FA:
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 2.404 g
KU: ca. 33 cm
mein Bauchumfang: 106 cm
meine Zunahme: 6 Kg

@Lady: nächster Termin: 06.09. um 8:45 Uhr, am 12.09. habe ich Geburtsplanung im KH

@Fruchtblase: Also manche liegen doch mit gesprungener Blase noch Wochen im KH Also mit den 24 h unbedingt entbinden kann ich mir deshalb nicht vorstellen, vielleicht wenn man eh keine Frühgeburt mehr hätte dann leiten sie ein

Du bist einen Tag weiter wie ich bin mal gespannt was bei meinem nächsten FA Termin nächsten FR für Werte gemessen werden.....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.08.2011 14:03
Ich muss da jetzt nochmal was zu sagen zum Thema:Begleitperson...
WENN ICH KÖNNTE, würde ich auch meinen Partner mitnehmen oder meine Mutter aber da es ja nicht geht, und ich nicht allein möchte UND die Freundinnen,die ich mitnehmen würde, auch arbeiten, werd ich mich mal mit so einer Person treffen. Es geht ja nicht darum das nur sie dabei ist, sondern das jemand da ist,bis meine Freundin da ist.
Und allein möchte ich das nicht machen..
Hebamme gibt es hier nicht, nur die die im KH sind und die sindja nicht NUR für mich da.
Naja ist auch egal,wie ich ja schon mal sagte,können das manche eben nicht navollziehen bzw verstehen oder so.
Kann ich wiederrum ein wenig verstehen aber naja...
So das solls auch dazu nungewesen sein.
sonne6481
1306 Beiträge
20.08.2011 14:06
Zitat von emma2010:

Zitat von sonne6481:

Hallo ihr Lieben!
Ich war beim FA:

@Lady: nächster Termin: 06.09. um 8:45 Uhr, am 12.09. habe ich Geburtsplanung im KH

@Fruchtblase: Also manche liegen doch mit gesprungener Blase noch Wochen im KH Also mit den 24 h unbedingt entbinden kann ich mir deshalb nicht vorstellen, vielleicht wenn man eh keine Frühgeburt mehr hätte dann leiten sie ein

Du bist einen Tag weiter wie ich bin mal gespannt was bei meinem nächsten FA Termin nächsten FR für Werte gemessen werden.....

Na dann können wir ja vergleichen
michele1610
2297 Beiträge
20.08.2011 14:10
Zitat von born-in-helsinki:

Ich muss da jetzt nochmal was zu sagen zum Thema:Begleitperson...
WENN ICH KÖNNTE, würde ich auch meinen Partner mitnehmen oder meine Mutter aber da es ja nicht geht, und ich nicht allein möchte UND die Freundinnen,die ich mitnehmen würde, auch arbeiten, werd ich mich mal mit so einer Person treffen. Es geht ja nicht darum das nur sie dabei ist, sondern das jemand da ist,bis meine Freundin da ist.
Und allein möchte ich das nicht machen..
Hebamme gibt es hier nicht, nur die die im KH sind und die sindja nicht NUR für mich da.
Naja ist auch egal,wie ich ja schon mal sagte,können das manche eben nicht navollziehen bzw verstehen oder so.
Kann ich wiederrum ein wenig verstehen aber naja...
So das solls auch dazu nungewesen sein.
ich war beim großen allein zur entbindung und dananch dacht ich mir..zum glück hat das schreien von mir keiner gehört
emma2010
1805 Beiträge
20.08.2011 14:14
Zitat von sonne6481:

Zitat von emma2010:

Zitat von sonne6481:

Hallo ihr Lieben!
Ich war beim FA:

Na dann können wir ja vergleichen

genau, ist ja nur ein Tag....also super Vergleichswerte.
Meine hatte letzten Fr 43 cm und 2000 g aber,das sind ja alles nur Schätzwerte bin mal gespannt was sie wirklich wiegt und wie groß sie ist....
SaNiMa77
670 Beiträge
20.08.2011 15:11
Also ich äußer mich nicht mehr zu Werten weil ich a) nix damit anfangen kann und b) die Ärzte zu oft daneben liegen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.08.2011 16:46

Maaaan...entweder haben meine Katzen extreme Blähungen oder irgendwas oder wer stinkt wie SAU hier...
Hab Balkontür auf und weiss nicht woher das kommt...
Ich renn hier schon so Spürhundmäßig durch die Gegend und such danach,find aber nix...
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
20.08.2011 16:57
glückwunsch an alle WW , MW
wie gehts euch so
ich hab immoment immer so ein druck kann kaum raus
und meine macht sich ganz schön breit sie drückt gerne mit ihrem popo gegen mein bauch das tut manchmal schon weh
ist das ein schönes wetter heute
aber immer so wechselhaft ist auch nicht gut
20.08.2011 17:38
Zitat von emma2010:

Zitat von sonne6481:

Hallo ihr Lieben!
Ich war beim FA:

ich bin über die werte nicht so entsetzt...war bei mir am donnerstag bei 33+1 ja ca. 49cm groß und 2608g schwer was soll ich also sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt