Oktobermamis 2011
02.08.2011 21:23
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von stef81:
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort..... Hab im Moment viel um die Ohren. Les immer fleißig mit, aber wieß nicht viel zu schreiben.#
@elfilein: Alles alles Gute für morgen.
@nachtgewaechs: Ich war heute auch beim Arzt und der fand unseren Kleinen auch schon ziemlich schwer. Hatte allerdings "nur" 1850g und 43cm. Ich glaub bei uns aber eh nicht an das Riesenbaby, das er mir immer voraus sagt. Lass dich nicht verrückt machen. Meine Hebamme sagt immer, die Kinder werden nur so groß, wie ihre Mutter sie auch gebähren kann. Sonst "kündigt der Körper den Mietvertrag schon eher" und das Kind kommt etwas vor EET.
@ladyitaly: Am 10.8. geh ich wieder zur Hebamme und am 16.8. zum Frauenarzt
@me: unserem Kleinen gehts gut. Hatte aber leider einige Wehen auf dem CTG- da Muttermund und GMH ok waren, muss ich aber nichts weiter beachten. Nur mehr Magnesium nehmen
Dann bin ich ja beruhigt
Ab wann sind die Babies eigentlich "reif"
Also so, dass kein Risiko mehr besteht und es keine Frühgeburt mehr ist?
Keine Frühgeburt mehr ab 37+0 (das wäre bei mir der 12.09.)
Aber wenn wir jetzt den selben ET haben, dann wäre es ja der 06.09. oder
Das wurde ja nur anhand der Werte vom PC errechnet. Der ET wird ja nach der 12. SSW oder so nicht mehr verändert. Und ich weiß ja genau wann mein ES war
02.08.2011 21:25
Zitat von LadyItaly86:
Pssssst…… es fehlen nur noch 2 Outings
Oktoberbabys 2011
*
27.9.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Mädchen - Name: Timea
*
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? -Name: Charlotte / Leopold
*
29.9.
stef81 (30 Jahre, Dortmund) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge – Paul Florian
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Junge und Mädchen - Namen: Emil und Antonia
*
3.10.
kleineLene (28 Jahre) - 2. Kind .
Wunschgeschlecht : Mädchen – Outing: Junge Name: Mathis
sonne6481 ( 30 Jahre , Müritz ) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Anna Sophia
Principessa89 ( 22 Jahre , ?? ) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name: Alessia-Luna
*
4.10.
blueberry-dream (31 Jahre, Hannover) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge – Name: ?
emma2010 (23 Jahre, ) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Mädchen - Name: Lena
sasssi (20 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht : ? – Outing: Junge – Name: Tyler
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht Junge – Outing: Mädchen - Name: Lea Sophie/Lea Marie
LittleMsSunshine2 (24 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: erst Mädchen und in der 29. SSW doch ein Junge – Name: Ben
Shanti1404 (29 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht : Junge – Outing: Junge – Name: Paul
*
6.10.
siraaa (31 Jahre, Havelland) - 4. Kind (nach Niclas, Philip und Paul) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Laura
SaNiMa77 (34 Jahre) - 2. Kind (nach Joann Ronya) –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Junge - Name Conner Sam
*
7.10.
Stern-Schnuppe84 ( 27 Jahre , Dinslaken) - 1 Kind -
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Mädchen -Name: Charlotte oder Greta
Steffi79 (31 Jahre, Domenianische Rep.) 2. und 3. Kind (nach Noel) –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: 2 Mädchen – Name: Anna und Sarah
*
8.10
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge - Name Luis
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Wunschgeschlechter: Tendenz zum Pärchen - Outing: Mädchen und Junge - Namen: Sophia Jasmin und Clemens Aurel
Ninana (24 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Mädchen - Name Ida
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Xenia Lena
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge - Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? - Name: wird nicht verraten
*
10.10.
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)-
Wunschgeschlecht : ? – Outing: Mädchen – Name: Felicitas
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Junge – Name: Emil
Lucielenchen (29 Jahre) - 1. Kind .
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Ü-Ei – Name: wird nicht verraten
Sosa (29 Jahre, Niedersachsen) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge – Name: Diego
*
11.10
Anne30683 (28 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)-
Wunschgeschlechter: Mädchen – Outings: 2 Jungs – Namen: Malte und Leon
*
13.10.
Katinka85 (26 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Mädchen – Name: ?
kathrin85 (26 Jahre, Mainz) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen Name: Lena
*
14.10.
Poccahontaz ( 31 Jahre, Biskirchen ) – 1. Kind -
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Junge - Name: Alessio
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Hannah Marie
ditfreche (23 Jahre, Berlin) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Junge – Name: Flynn
*
16.10.
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind –
born-in-helsinki (28 Jahre, Helsinki) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge - Name: Joona Paavo Siegfried
alenasofie (28 Jahre, nähe Hamburg) - 3. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge - Name: Liam
*
17.10.
wölkchen (26 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)–
Wunschgeschlechter: keine – Outings: 2 Mädchen – Namen: Zoé und Lucy
*
18.10.
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge – Name: Leon
Jess..and..Misio (29 Jahre, Nähe Frankfurt am Main) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Junge – Name: ?
*
19.10.
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge – Name: Elia Alessandro
19Annamami92 (19 Jahre, Laichingen) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge – Name: Damian
*
20.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Junge – Name: Mika
*
21.10.
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)–
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: ?
*
22.10.
Leonie160708 (25 Jahre, Tholey im Saarland ) – 2. Kind (nach Leonie) –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Junge -Name: Ben
*
23.10.
SZ78 (33 Jahre, Geilenkirchen) - 1. Kind –
*
24.10.
Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Mädchen – Name: Mia
*
25.10.
steffi0902 ( 34 Jahre , NRW ) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name: Lena
*
27.10.
Janine1983 (28 Jahre, Duisburg) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Charlotte
Endstille (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Junge – Name: Felix
Emma2011 (21 Jahre, NRW) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Mädchen – Name: ?
YVONNESCHOTT (21 Jahre, Essen) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Leonie
*
28.10.
Kleenedine-is-back (26 Jahre, Berlin) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge – Name: Louis Joel
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Junge – Name: Fabian
Nadine1105 (33 Jahre, Berlin) - 3. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Mädchen – Name: Emily
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Junge – Name: ?
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Mädchen – Name: Lara
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge – Name: ?
*
Insgesamt: 57 Mamis davon 5x Zwillinge = 62 Babys
Outings:
29 Mädchen
30 Jungs
1 Ü-Ei
*
Engelchen der Oktoberlies
*
Mama0911 (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.11
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw) – neuer ET: 8.12.11
Sunny27 (7. Ssw) – wieder schwanger
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
Saskia (17+0) - Leah (20.4.2011 mit 16 cm und 170gr)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte eine PN an mich!! Bitte sagt auch euren ET dazu, damit ich nicht so lange suchen muss
Könntest Du mich bitte auf den 29.09.2011 vordatieren?? Danke!
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: Xenia Lena
02.08.2011 21:44
Zitat von Nikas:
Zitat von YVONNESCHOTT:
@ me : meine hebamme war heute da und wie ich recht hatte meine maus hatte sich gedreht ich hab deshalb so ein druck und ziehen aber nix schlimmes ich soll jetzt 3x am tag magnesium nehmen und sie liegt quer in mein bauch
Na hoffentlich dreht sie sich noch
ja das hoffe ich auch ich hatte die tage so ein kommisches gefühl als würde es im wasser drehen und dann so ein druck ich konnte nicht richtig gerade laufen das war dann aber weg zum glück
das war das sie hab sich dann gedreht sie war vorher mit kopf unter
02.08.2011 21:57
Boah ich muss mich mal auskotzen..Das kann doch nciht wahr sein..Meinbe Nahcbarn von gegenüber, die wohnen da mit 5 oder 6 Leuten auf vielleicht 65m² , kann mir ja so egal sein,ABER die Kinder sind JETZT noch draussen unterwegs, der kleinste ist 5 oder so, die ballern die Türen beim reingehen, Schreien im Haus, hauen 43986734mal auf die klingel, und sorry aber es ist fast 23uhr hier und da haben Kinder draussen nichts mehr zu suchen(kann mir auch egal sein), aber dieses ewgie T+rgeknalle, immer, jede Tages und Nachtzeit.
Eben ist mir die Hutschnur geplatzt und hab da geklingelt, die Mutter steht vorm Guckloch da ind er Tür und ruft raus,wer is da usw
Eben klingelts.... Und die GESAMTE family steht da sind locker mal 8 leute oder so. machen mich an warum ich klingel bei denen...äääääääääääh.......sorry, weils laut war?! und dann verlangen die von mir das ich mich bei denen entschuldige weil ich gekligelt habe und so...genau. AH. ich bekomm gleich nen anfall...meinte dann nur das ich keins tress hier will aber bitte.
habe einmal gesagt als sie fragte wer hier is: nachbar
so keine reaktion..hab dann laut gerufen ruhe und igendwie was mit scheisse...
naja, sowas dsarf ich ja nicht sagen wenn kinder da sind blabla.ach....nur die das dann millionen mal wiederholt..
meinte dann das ich immer nett war, immer hallo gesagt habe zu deren kindern usw..und die wohen ja schon so lang da, und was mir einfällt,ich wohn hier erst 1 monat...
das is jawohl mal sowas von EGAL!
Ich könnt kotzen..
Der vater will mich jetzt bei der Firma anscheissen, ja soll er doch. Pff. ich weiss wann die die türen knallen, und das ich schlafen will....
also echt mal.
bin ja mal gespannt,was noch kommt.
Ich werde weiterhin hallo sagen und nett sein.
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich koche innerlich und heul gleich vor wut!!!!!
gut das deren balkon nicht direkt neben meinem ist!!!
Na toll,wenns jetzt hier so alarm gibt, brauch ich ja mal echt...
und dann das ganze mit meinem finnisch. juhu.
Eben ist mir die Hutschnur geplatzt und hab da geklingelt, die Mutter steht vorm Guckloch da ind er Tür und ruft raus,wer is da usw
Eben klingelts.... Und die GESAMTE family steht da sind locker mal 8 leute oder so. machen mich an warum ich klingel bei denen...äääääääääääh.......sorry, weils laut war?! und dann verlangen die von mir das ich mich bei denen entschuldige weil ich gekligelt habe und so...genau. AH. ich bekomm gleich nen anfall...meinte dann nur das ich keins tress hier will aber bitte.
naja, sowas dsarf ich ja nicht sagen wenn kinder da sind blabla.ach....nur die das dann millionen mal wiederholt..
meinte dann das ich immer nett war, immer hallo gesagt habe zu deren kindern usw..und die wohen ja schon so lang da, und was mir einfällt,ich wohn hier erst 1 monat...
Ich könnt kotzen..
Der vater will mich jetzt bei der Firma anscheissen, ja soll er doch. Pff. ich weiss wann die die türen knallen, und das ich schlafen will....
also echt mal.
02.08.2011 21:59
Sorry für den wirren text und ohne gross und kleinschreibung aber ich bin so sauer und hab schiss das die voll terror machen, sind ja genug von denen da...
ach der spruch: ab heute fässt du unsere tür nicht mehr an sonst rufen wir die polizei....
na lust hab ich ja darauf total...
kanns denn sein????
sorry...
ich bin bei sowas immer so sensibel...hasse es wenn streit ist....und dann auch noch da wo ich wohne und so..
ach der spruch: ab heute fässt du unsere tür nicht mehr an sonst rufen wir die polizei....
na lust hab ich ja darauf total...
kanns denn sein????
sorry...
ich bin bei sowas immer so sensibel...hasse es wenn streit ist....und dann auch noch da wo ich wohne und so..
02.08.2011 22:09
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nachtgewaechs:
@elfi, wow ich wünsch dir viel glück für morgen und das alles gut geht
*
will keiner was zu meinem riesenbaby sagen?
Ich hab nen bisschen angst, dass ich denn ein riesiges baby zur welt bringen werde
Hab jetzt die genauen Daten nicht im Kopf, aber vielleicht kommt sie ja eher? Dann wäre sie auch nicht so groß. Die Ärzte greifen schon ein, wenn das Baby wirklich zu groß sein sollte.
Na denn bin ich ja mal gespannt
Nächste Woche will ich mich im Krankenhaus anmelden und dann kann ich da ja mal nachfragen.
Oder entscheidet das meine Frauenärztin?
Normalerweise dein FA. Aber du kannst ja im KH mal nachfragen, wie die denn mit großen Babys verfahren und ob die Größe zu groß ist, dann schauen die ja auch nochmal nach. Aber vielleicht hat sich deine Ärztin auch vermessen. Ist ja doch alles sehr ungenau.
02.08.2011 22:13
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
@ Nicas wie geht es dir heute??
Danke gut Hier mal ne kleine Story zum Thema schonen.....
sind heute mit einer Freundin im Freibad gewesen.Sie hat zwei Kinder ( 3 J. und 6.Mon.) Dann wollten mein Mann und sie Pommes holen, ich bin auf der Decke mit Colin, der großen Tochter und dem Baby von ihr geblieben... hab dem Baby die Flasche gegeben, weil es schlafen sollte.... wollte aber nicht, fing an zu heulen, in der Zeit lief die Große die Wiese runter.. ich sag zu Colin, er soll sie zurück holen... er lief hinterher.. sie kam aber nicht mit.... ich also das Baby hingelegt, hinter den beiden her gelaufen.
Baby schrie, die Große dann auch und Colin gleich mal mit.
Steh ich da also schwanger mit 3 kleinen heulenden Kindern
Naja hab dann das Baby auf den Arm genommen.. der Großen eine Zeitschrift in die Hand gedrückt und Colin eins seiner Autos.. dann war Ruhe
Willkommenb in meiner Welt.
Der Kita-Weg heute früh war auch wieder so. Nora bockig voraus, Senara heulend an meiner rechten und Emil (aus Sympathie einfach mal auch geheult) an der linken Hand.
02.08.2011 22:16
@bih: Das ist ja doof. Ist bei euch in der Hausordung eine Nachtruhe festgelegt? Dann können die dir gar nix. Außerdem hören es ja andere Mieter auch.
02.08.2011 22:22
Zitat von vollzeitmama:
@bih: Das ist ja doof. Ist bei euch in der Hausordung eine Nachtruhe festgelegt? Dann können die dir gar nix. Außerdem hören es ja andere Mieter auch.
naja ich hab ja vor Wut das erste Mal meine Tür auch geknallt und hab RUHE gebrüllt....
TROTZDEM sehe ich es nicht ein das die mich dann so zur Sau machen und angeeeblich hätten sie ja die Polizei gerufen..Hm ja ne is klar.
Ich finds eben unter aller Sau das es wirklich täglich ist...Ichhab nur gesagt, ich möchte schlafen,kanns aber nicht, weil das immer so laut ist..Dann meinte der Vater,das es der Sohn ist mit seinen 5 oder 4 oder so..Ja aber was hat denn ein so kleiner Junge um die Zeit noch wach und draussen zu sein????
Gott sei dank liegt deren Wohnung nicht direkt neben meiner....
Toll,ich zerbrech mir schon den Kopf und hab schiss das die sonstwas schreiben an den Hausverwalter oder so und ich dann rausdarf oder keine Ahnung was kommt..
Ich hasse sowas..Ich würde das gern mit denen klären,glaube die haben mich in meiner Rage und dem finnisch falsch verstanden. Erst haben die verstanden das die MEINE Tür klingeln. Aber meinte ja das es so laut ist wenn die deren Tür so knallen und 093457mal klingeln.
Mehr nicht, und das ich eben um die Zeit schlafen möchte. Habe nichts gesagt, wieso der Junge auf is,das hätt Mord und Totschlag gegeben.
Ich hasse sowas...Geht mir immer sowas von schlecht nach und hab Angst vor Terror...
hatte das schonmal ganz schlimm...
02.08.2011 22:24
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
naja ich hab ja vor Wut das erste Mal meine Tür auch geknallt und hab RUHE gebrüllt....
TROTZDEM sehe ich es nicht ein das die mich dann so zur Sau machen und angeeeblich hätten sie ja die Polizei gerufen..Hm ja ne is klar.
Ich finds eben unter aller Sau das es wirklich täglich ist...Ichhab nur gesagt, ich möchte schlafen,kanns aber nicht, weil das immer so laut ist..Dann meinte der Vater,das es der Sohn ist mit seinen 5 oder 4 oder so..Ja aber was hat denn ein so kleiner Junge um die Zeit noch wach und draussen zu sein????
Gott sei dank liegt deren Wohnung nicht direkt neben meiner....
Toll,ich zerbrech mir schon den Kopf und hab schiss das die sonstwas schreiben an den Hausverwalter oder so und ich dann rausdarf oder keine Ahnung was kommt..
Ich hasse sowas..Ich würde das gern mit denen klären,glaube die haben mich in meiner Rage und dem finnisch falsch verstanden. Erst haben die verstanden das die MEINE Tür klingeln. Aber meinte ja das es so laut ist wenn die deren Tür so knallen und 093457mal klingeln.
Mehr nicht, und das ich eben um die Zeit schlafen möchte. Habe nichts gesagt, wieso der Junge auf is,das hätt Mord und Totschlag gegeben.
Ich hasse sowas...Geht mir immer sowas von schlecht nach und hab Angst vor Terror...
hatte das schonmal ganz schlimm...
02.08.2011 22:25
Boah ich muss mich mal auskotzen..Das kann doch nciht wahr sein..Meinbe Nahcbarn von gegenüber, die wohnen da mit 5 oder 6 Leuten auf vielleicht 65m² , kann mir ja so egal sein,ABER die Kinder sind JETZT noch draussen unterwegs, der kleinste ist 5 oder so, die ballern die Türen beim reingehen, Schreien im Haus, hauen 43986734mal auf die klingel, und sorry aber es ist fast 23uhr hier und da haben Kinder draussen nichts mehr zu suchen(kann mir auch egal sein), aber dieses ewgie T+rgeknalle, immer, jede Tages und Nachtzeit.
Ich könnt kotzen..
also echt mal.
Wie sind die denn drauf
02.08.2011 22:29
Herrjeee, der Text ist ja üübelst wirr geschrieben..Aber ich war auch sauer und bins immernoch...
Man man.... ichhab voll Alarm im Bauch und brauch die nächste Zeit auch nciht mehr zu Bett gehen, komm eh nicht runter...
Scheibenkleister mal...
Was mach ich jetzt? abwarten ob was kommt oder soll ich mirn Text zusammenlegen und da morgen mal hin? Irgendwie müsste ich ja deren Türklingel bedienen, darf aber die Tür nicht anfassen... Da muss ich mir was überlegen...
Man man.... ichhab voll Alarm im Bauch und brauch die nächste Zeit auch nciht mehr zu Bett gehen, komm eh nicht runter...
Scheibenkleister mal...
Was mach ich jetzt? abwarten ob was kommt oder soll ich mirn Text zusammenlegen und da morgen mal hin? Irgendwie müsste ich ja deren Türklingel bedienen, darf aber die Tür nicht anfassen... Da muss ich mir was überlegen...
02.08.2011 22:32
Herrjeee, der Text ist ja üübelst wirr geschrieben..Aber ich war auch sauer und bins immernoch...
Scheibenkleister mal...
ich würd abwarten und wenn du sie dann mal siehst dann sagst du ihnen nochmal in aller ruhe das du schwanger bist und einfach nur deine ruhe brauchst und willst mehr net
02.08.2011 22:36
juhu!!!
elfilein bekommt morgen den kaiserschnitt. 10 uhr solls losgehen
elfilein bekommt morgen den kaiserschnitt. 10 uhr solls losgehen
02.08.2011 22:45
Mal sehen ob ich das kann...
Jetzt kommt grad alles hoch...
Alles was los ist/war bei mir..ich muss mich mal ausschreiben (ihr müsst dazu nix sagen oder schreiben, ich muss es nir rauslassen)....
Es ist so schrecklich im mOment für mich..alles...Ohne meinen Ex, irgendwie will ich ihn immernoch auch nachdem was er gesagt hat...Niemand hats akzeptiert das ich ein Kind bekomme, also mein Ex ist dageben,der den ich danach hatte wollte nix wissen darüber, ichhabe einfach niemanden der mit mir zusammen ist und mich in den Arm nimmt und mich liebt und das alles mit mir zusammen macht....
Es war so schön letzt mit meinem Kumpel darüber zu reden....er hat soviel gefragt...
Mit meinen freundinnen ist es ja auch nett, aber es ist eben anders und es sind Frauen.
Ich sitze hier und weine mir die Seele aus dem Leib, Joona merkt das natürlich und amcht total Stress dadrinnen und turnt rum und ist mega aktiv.
Es tut mir schon fast weh, zu sehn und lesen das ihr alle so glücklich seit mit euren Partnern und eurer Familie und ihr alles habt. Ich gönne es jedem einzelnen von euch von Herzen aber ich leide so sehr unter der Situation das es mir fast das Herz rausreisst....
Ich vermisse einfach Liebe so sehr...
Ich habe Angst das ich das alles nicht hinbekomme alleine, finanziell und in anderen DIngen.... Das ich irgendwann total allein bin und niemand mit mir sein will,egal ob Freundinnen oder ein Mann.
Es ist einfach eine so grosse Belastung für mich, alles allein zu organisieren, einzukaufen und überhaupt.
Nach aussen bin ich immer die lustige und starke Person aber innerlich gehts mir wirklich total schlecht. Ich kann es aber nicht richtig jemnden ins gesicht sagen, egal wem. Schreiben geht für mich so viel leichter und besser.
Warum passiert mir eigentlich immer sowas? Klar,ich habe schon viel geschafft, aber wieso bin und kann ich nicht einfach glücklich sein? Ich liebe mein Kind so sehr, er ist der einzige der wichtig ist. (ausser meine Ma und Co)
Ich weiss nicht ob ich das alles urchziehen kann und es nervlich alles schaffe. Dieses Ämtergerenne, meinem Ex hinterherlaufen, jetzt der Stress mit den Nachbarn, nicht wissen wie es weitergeht und so....
Ich bin einfach allein.
Auch wenn ich eine Handvoll Freunde habe und meine Mutter und Schwester, aber ich bin trotzdem allein irgendwie auf der Welt.
Sorry, aber das musste einfach gerade mal raus, ihr müsst das nich lesen aber es hat mir grad geholfen....
Jetzt kommt grad alles hoch...
Alles was los ist/war bei mir..ich muss mich mal ausschreiben (ihr müsst dazu nix sagen oder schreiben, ich muss es nir rauslassen)....
Es ist so schrecklich im mOment für mich..alles...Ohne meinen Ex, irgendwie will ich ihn immernoch auch nachdem was er gesagt hat...Niemand hats akzeptiert das ich ein Kind bekomme, also mein Ex ist dageben,der den ich danach hatte wollte nix wissen darüber, ichhabe einfach niemanden der mit mir zusammen ist und mich in den Arm nimmt und mich liebt und das alles mit mir zusammen macht....
Es war so schön letzt mit meinem Kumpel darüber zu reden....er hat soviel gefragt...
Mit meinen freundinnen ist es ja auch nett, aber es ist eben anders und es sind Frauen.
Ich sitze hier und weine mir die Seele aus dem Leib, Joona merkt das natürlich und amcht total Stress dadrinnen und turnt rum und ist mega aktiv.
Es tut mir schon fast weh, zu sehn und lesen das ihr alle so glücklich seit mit euren Partnern und eurer Familie und ihr alles habt. Ich gönne es jedem einzelnen von euch von Herzen aber ich leide so sehr unter der Situation das es mir fast das Herz rausreisst....
Ich vermisse einfach Liebe so sehr...
Ich habe Angst das ich das alles nicht hinbekomme alleine, finanziell und in anderen DIngen.... Das ich irgendwann total allein bin und niemand mit mir sein will,egal ob Freundinnen oder ein Mann.
Es ist einfach eine so grosse Belastung für mich, alles allein zu organisieren, einzukaufen und überhaupt.
Nach aussen bin ich immer die lustige und starke Person aber innerlich gehts mir wirklich total schlecht. Ich kann es aber nicht richtig jemnden ins gesicht sagen, egal wem. Schreiben geht für mich so viel leichter und besser.
Warum passiert mir eigentlich immer sowas? Klar,ich habe schon viel geschafft, aber wieso bin und kann ich nicht einfach glücklich sein? Ich liebe mein Kind so sehr, er ist der einzige der wichtig ist. (ausser meine Ma und Co)
Ich weiss nicht ob ich das alles urchziehen kann und es nervlich alles schaffe. Dieses Ämtergerenne, meinem Ex hinterherlaufen, jetzt der Stress mit den Nachbarn, nicht wissen wie es weitergeht und so....
Ich bin einfach allein.
Auch wenn ich eine Handvoll Freunde habe und meine Mutter und Schwester, aber ich bin trotzdem allein irgendwie auf der Welt.
Sorry, aber das musste einfach gerade mal raus, ihr müsst das nich lesen aber es hat mir grad geholfen....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt