Oktobermamis 2011
02.08.2011 09:49
Also da kann ich mit meinem Arzt ja echt zufrieden sein. Von meinen 2 letzten Kindern weiss ich schon, das er immer US macht. Mal mehr mal weniger. Je nach dem wieviel los ist grad, aber er schaut immer. Und ich habe auch immer viele Bilder bekommen. Sogar 3d macht er zwischendurch einfach so (es steht draußen dran, das 3d 15€ kostet, dann macht er das glaube noch ausführlicher und schöner)....
Diesmal lasse ich mir alle US Bilder auf CD brennen... da ist dann wirklich alles drauf was er macht, auch die Doppler und die Feindiagnostik, die werte, einfach alles, was er sich selbst auch speichert. Dafür zahle ich allerdings 50€. Es soll mein letztes Kind sein und wollte das dann auch nochmal. Bilder ausgedruckt bekomme ich diesmal aber weniger, aber nicht schlimm, weil ich hab ja alle auf cd.wundere mich eher, das er mir ab und zu trotzdem welche ausdruckt.
Diesmal lasse ich mir alle US Bilder auf CD brennen... da ist dann wirklich alles drauf was er macht, auch die Doppler und die Feindiagnostik, die werte, einfach alles, was er sich selbst auch speichert. Dafür zahle ich allerdings 50€. Es soll mein letztes Kind sein und wollte das dann auch nochmal. Bilder ausgedruckt bekomme ich diesmal aber weniger, aber nicht schlimm, weil ich hab ja alle auf cd.wundere mich eher, das er mir ab und zu trotzdem welche ausdruckt.
02.08.2011 09:57
Zitat von siraaa:
Also da kann ich mit meinem Arzt ja echt zufrieden sein. Von meinen 2 letzten Kindern weiss ich schon, das er immer US macht. Mal mehr mal weniger. Je nach dem wieviel los ist grad, aber er schaut immer. Und ich habe auch immer viele Bilder bekommen. Sogar 3d macht er zwischendurch einfach so (es steht draußen dran, das 3d 15€ kostet, dann macht er das glaube noch ausführlicher und schöner)....
na aber das ist doch klasse, schøn zu høren
02.08.2011 10:26
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ahhhhhh Mädels, ich habe Milch.....habe mich gerade total erschrocken, ist das nicht etwas zu früh?
jetzt schon?? Ist das normal ich hab noch gar nix
Hab ich auch, seit 2 Tagen Das hatte ich bei Colin auch etwa um die 30.SSW, alles okay
Auf den Rücken legen geht bei mir mal besser, mal schlechter. Je nachdem wie das Kind liegt, drückt das Gewicht auf diese Ader- mir fällt jetzt der Begriff nicht ein...
02.08.2011 10:31
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
Ich hab heute wieder FA Termin und freue mich schon riesig!!!
Gehts euch allen gut?
Also ich kann auch zufrieden sein, meine Ärztin macht auch jedesmal US mit. Muss dafür nur immer die 10 EUR Praxisgebühr zahlen. Würde ich die nicht zahlen, dann hätt ich nur 3 Mal in der Schwangerschaft US gehabt! Find das so super! Sie macht auch immer vaginal und übern Bauch Schall! Also wird wirklich immer alles abgeklärt.
Es ist ja nunmal auch so, dass sie sich die Plazenta anschauen und die Fruchtwassermenge, weil man da ja z.B. ne Unterversorgung feststellen könnte. Außerdem sagt die Größe bzw das Wachstum ja auch viel aus, wie sich das Kind entwickelt ob alles i.O ist, daher würde mir das auf gar keinen Fall reichen, wenn das nur 1-2 Mal in der SS gemacht werden würde!
Es ist ja nunmal auch so, dass sie sich die Plazenta anschauen und die Fruchtwassermenge, weil man da ja z.B. ne Unterversorgung feststellen könnte. Außerdem sagt die Größe bzw das Wachstum ja auch viel aus, wie sich das Kind entwickelt ob alles i.O ist, daher würde mir das auf gar keinen Fall reichen, wenn das nur 1-2 Mal in der SS gemacht werden würde!
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
jaa gut
uiii dann viel spaß
02.08.2011 10:35
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
jaa gut
uiii dann viel spaß
das hört man gerne!!!
danke schön! jetzt ist es ja nicht mehr sooo oft bis wir die mäuse live sehen! das ist so wahnsinnig!
02.08.2011 10:37
Zitat von Janin:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
jaa gut
uiii dann viel spaß
das hört man gerne!!!
danke schön! jetzt ist es ja nicht mehr sooo oft bis wir die mäuse live sehen! das ist so wahnsinnig!
ja der wahnsinn!!
wie schnell die zeit vorbei geht!!
02.08.2011 10:43
also mir vergeht die zeit viel zu langsam *g* das Verhältnis zwischen 10 Monaten Schwangerschaft und wie schnell die kleinen groß werden ist nicht ausgeglichen
(joann ist auch gestern erst geboren und heute 4 jahre alt *g*
02.08.2011 10:45
Zitat von SaNiMa77:
also mir vergeht die zeit viel zu langsam *g* das Verhältnis zwischen 10 Monaten Schwangerschaft und wie schnell die kleinen groß werden ist nicht ausgeglichen
ja das find ich auch schade
02.08.2011 10:45
Guten Morgen, heute ist wieder Dienstag und somit eine Woche vorbei!!
So, melde mich später nochmal bin gerade im Nesttrieb!!!
So, melde mich später nochmal bin gerade im Nesttrieb!!!
02.08.2011 10:51
Glückwunsch zum Wochenwechsel
so ich werde erstmal das kinderzimmer ausmisten. ich hab keine Ahnung wie meine Tochter es schaft darin zu spielen
so ich werde erstmal das kinderzimmer ausmisten. ich hab keine Ahnung wie meine Tochter es schaft darin zu spielen
02.08.2011 11:40
Und ich finde die Zeit rast genauso wie nachher auch! Mir geht das wahnsinnig schnell alles irgendwie!
02.08.2011 12:00
Zitat von nachtgewaechs:
Ich bin so aufgeregt!!! Morgen endlich wieder FA und 1. CTG
Ich auch!!!!
02.08.2011 12:04
Zitat von mama-to-go:
Zitat von nachtgewaechs:
Ich bin so aufgeregt!!! Morgen endlich wieder FA und 1. CTG
Ich auch!!!!
uiii toll!
ich hatte das letzte mal das erste mal CTG toll wenn man den herzschlag hört!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt