Oktobermamis 2011
02.08.2011 12:13
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
Ich hab heute wieder FA Termin und freue mich schon riesig!!!
Viel Spaß!!! Und schönes FOTO
Ich muss noch eine Woche warten, aber auf ein schönes Foto hoff ich garnicht mehr...
*
Wir gehen gleich ins Freibad, freu mich schon ENDLICH einen Tag Sommer
02.08.2011 12:18
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
Ich muss noch eine Woche warten, aber auf ein schönes Foto hoff ich garnicht mehr...
*
Oh danke schön süße! Hoffe ich krieg ein Foto, aber wenn nicht ist auch egal! Ist doch nicht mehr lange! Freibad hört sich gut an, will mit!!!
02.08.2011 12:21
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
*
Oh danke schön süße! Hoffe ich krieg ein Foto, aber wenn nicht ist auch egal! Ist doch nicht mehr lange! Freibad hört sich gut an, will mit!!!
Ja stimmt... in echt zu sehen ist es eh viel schöner Nicht mehr lange....
Ab wann geht man eigentlich noch mal alle 2 Wochen zur Vorsorge?
*
Danke, diese Sonne muss man ja ausnutzen...
02.08.2011 12:45
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
*
Ja stimmt... in echt zu sehen ist es eh viel schöner Nicht mehr lange....
Ab wann geht man eigentlich noch mal alle 2 Wochen zur Vorsorge?
*
Danke, diese Sonne muss man ja ausnutzen...
Ich muss ab jetzt alle 2 'Wochen zum Doc keine Ahnung ab wann es in der Regel ist.
Ja morgen soll doch wieder regnen.
02.08.2011 12:48
Mir geht die Ss auch viel zu schnell. Soll ja meine letzte sein, aber durch die Kinder rast die Zeit irgendwie so.
02.08.2011 13:15
Hallo Mädels
@ 3D US ich hab dafür auch 130 Euro gezahlt mit CD fand es schön eine knappe Stunde
und bei uns in Italien zahlt man pro Vorsorgeuntersuchung 80 Euro wenn man ein US Bild mitnehmen möchte
@ Milch muss ich mir sorgen machen das ich noch keine habe??
@ 2 Wochen Rythmus bei VU mir wurde gesagt das man das ab der 28. SSW macht und ab der 34 SSW dann jede Woche
@BiH hast das Paket holt??
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
@ 3D US ich hab dafür auch 130 Euro gezahlt mit CD fand es schön eine knappe Stunde
und bei uns in Italien zahlt man pro Vorsorgeuntersuchung 80 Euro wenn man ein US Bild mitnehmen möchte
@ Milch muss ich mir sorgen machen das ich noch keine habe??
@ 2 Wochen Rythmus bei VU mir wurde gesagt das man das ab der 28. SSW macht und ab der 34 SSW dann jede Woche
@BiH hast das Paket holt??
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
02.08.2011 13:31
Wieder zuhause mit dem Paket und hab es schon ausgepackt und muss sagen, die Sachen sind in echt noch viel toller als auf den Bildern
SInd auch ein paar Markensachen bei
Hatte gar nicht gesehen das dort auch eine Bettdecke drin ist, gut dasi ch noch keine gekauft hatte...
Jetzt werd ich mir Mittag machen,mal sehen was ich finde im Kühlschrank
SInd auch ein paar Markensachen bei
Hatte gar nicht gesehen das dort auch eine Bettdecke drin ist, gut dasi ch noch keine gekauft hatte...
Jetzt werd ich mir Mittag machen,mal sehen was ich finde im Kühlschrank
02.08.2011 13:33
das sah einfach spitze aus ich hoffe du hast es gut nach hause bekommen? und nicht so schwer getragen.
Guten Hunger
Guten Hunger
02.08.2011 13:35
Zitat von SaNiMa77:
das sah einfach spitze aus ich hoffe du hast es gut nach hause bekommen? und nicht so schwer getragen.
Guten Hunger
Habe alles in der Post in einen Koffertrolli umgepackt, hat auch kanpp gepasst
Und dann damit nach hause, das ging ganz gut.Nur das hochschleppen war etwas mühsam!
02.08.2011 13:56
So, mein neues Buch ist nun auch mit der Post gekommen, jetzt kann ich endlich mal wieder lesen!!
Haushalt ist soweit gemacht, es fehlt nur noch das Schlafzimmer und morgen gehts ran an den Staub, Wäsche gewaschen hab ich auch schon, jetzt muss ich nur noch warten bis sie trocken ist und dann wird gebügelt!!
Will jetzt schauen das meine Wohung schön sauber bleibt, weil ich denke mir wenn die Kleine da ist fehlt da am Anfang sicherlich die Zeit und wenn Besuch kommt, der soll sich schließlich auch wohl fühlen!!!
Ach ja und ich könnte momentan tonnenweise Sachen ausmisten, aber das wird alles zu viel, das mach ich wenn die Kleine dann ma schläft und ich fit sein sollte!!!!
Zum Thema SChwimmbad, ich war dieses Jahr noch nicht und ich wüsste auch garnicht was ich anziehen sollte mein Tankini ist mir zu klein geworden durch den Bauch!!!!
Haushalt ist soweit gemacht, es fehlt nur noch das Schlafzimmer und morgen gehts ran an den Staub, Wäsche gewaschen hab ich auch schon, jetzt muss ich nur noch warten bis sie trocken ist und dann wird gebügelt!!
Will jetzt schauen das meine Wohung schön sauber bleibt, weil ich denke mir wenn die Kleine da ist fehlt da am Anfang sicherlich die Zeit und wenn Besuch kommt, der soll sich schließlich auch wohl fühlen!!!
Ach ja und ich könnte momentan tonnenweise Sachen ausmisten, aber das wird alles zu viel, das mach ich wenn die Kleine dann ma schläft und ich fit sein sollte!!!!
Zum Thema SChwimmbad, ich war dieses Jahr noch nicht und ich wüsste auch garnicht was ich anziehen sollte mein Tankini ist mir zu klein geworden durch den Bauch!!!!
02.08.2011 14:03
Hallo Mädels!
Hab mal alles nachgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen.
Wünsche allen Wochen/Monatswechslern alles Liebe!
Wir haben mal wieder 28 Grad im Büro. Ich könnt mich gerade platt aufn Boden werfen. Mir ist sooo warm. Ich will nicht mehr!
Ich hoffe sonst gehts allen gut...
Ach BIH: das Paket ist ja echt super. Ich find die Sachen auch total klasse!
Hab mal alles nachgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen.
Wünsche allen Wochen/Monatswechslern alles Liebe!
Wir haben mal wieder 28 Grad im Büro. Ich könnt mich gerade platt aufn Boden werfen. Mir ist sooo warm. Ich will nicht mehr!
Ich hoffe sonst gehts allen gut...
Ach BIH: das Paket ist ja echt super. Ich find die Sachen auch total klasse!
02.08.2011 14:07
hallo mädels
ich melde mich auch mal wieder zu wort
wie gehts euch so?????
wie gehts euch so?????
02.08.2011 14:08
Zitat von elfilein:
hallo mädels
wie gehts euch so?????
Wie gehts DIR /EUCH denn? Das ist viel wichtiger
02.08.2011 14:15
@BIH : was genau ist denn dieses ominøse paket eigentlich? Nun bin ich auch neugierig
02.08.2011 14:30
HUHU!! Bin zurück vom FA!
Aaaalso, das CTG ist in Ordnung, nur die Kleine mag das ding nicht so und hat immer versucht es runter zu treten^^
Dann wollten wir ja so gerne ein 3D, aber Madame wollte absolut nicht, nun ja, da haben wir eben ein normales US-Bild bekommen, kann es nachher auch noch hochladen.
Und sie wiegt 2200g und ist 46,9cm groß.
Ein kleiner Riese
Aaaalso, das CTG ist in Ordnung, nur die Kleine mag das ding nicht so und hat immer versucht es runter zu treten^^
Dann wollten wir ja so gerne ein 3D, aber Madame wollte absolut nicht, nun ja, da haben wir eben ein normales US-Bild bekommen, kann es nachher auch noch hochladen.
Und sie wiegt 2200g und ist 46,9cm groß.
Ein kleiner Riese
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt