Oktobermamis 2011
01.08.2011 19:24
Das kenne ich: nach einem Ikea-Besuch ist bei mir auch immer der Geldbeutel leer und meistens geht das auto nicht zu
wir waren am samstag
wir waren am samstag
01.08.2011 19:36
Zitat von Itsche:
Hallo ihr Kugeln . Ich wollte mal wieder nach langer Funkpause melden. Hab nur die letzen paar Seiten gelesen...daher kurz:
Thema Dammmassage: Ich hatte damals Weleda DammmassageÖl aus der Apotheke. Da war eine Beschreibung dabei, ähnlich wie die aus der OB Packung...nur eben von der anderen Seite .
Thema HimbiTee: Der ist nicht wehenfördernd. Er macht den Gebärmutterausgang nur schön weich, damit der Muttermund schneller aufgeht.
Ich hoffe euch geht es allen gut!
@Himbitee: Stimmt! Und Hebis empfehlen den auch sehr gerne.
01.08.2011 19:39
Donnerstag gehe ich mit meinem Schatzi zum Babybauchshooting
haben vorhin den Termin gemacht
01.08.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ohhhh schöööön, wir haben unseres im September
01.08.2011 19:43
Wegen der Dammmassage nochmal:
Wenn es wie mit nem OB ist,nur hinten, dann steck ich mir da quasi nur einen "Tampon" rein oder wie? Oder muss ich auch mitm FInger rumreiben?
Sorry fürs nachgefrage aber interessiert mich grad
Wenn es wie mit nem OB ist,nur hinten, dann steck ich mir da quasi nur einen "Tampon" rein oder wie? Oder muss ich auch mitm FInger rumreiben?
01.08.2011 19:47
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ohhhh schöööön, wir haben unseres im September
gab nen Angebot da gerad. Man bekommt das Babybauchshooting + inbegriffen ein Shooting mit Baby wenns da ist zum Preis von nur einem Shooting Im September mach ich vielleicht auch nochmal welche Aber nun freu ich mich erstmal dadrauf
01.08.2011 20:06
Zitat von born-in-helsinki:nein quatsch..du massierst denn dammbereich! guck doch mal auf der weleda homepage,da gibt es bestimmt sone anleitung online
Wegen der Dammmassage nochmal:
01.08.2011 20:26
Ich bin so aufgeregt!!! Morgen endlich wieder FA und 1. CTG
01.08.2011 20:31
huhu
war heut mit meiner ma und oma shoppen. die sind voll in nen kaufrausch verfallen und man konnte sie davn auch nicht mehr abhaten. hab jetzt ettwäsche, himmelsstange, krabbeldecke, spielbogen, lätzchen, winni-pooh-lampe,bild, kinderzimmergardinen, kinderkleiderbügel und keine ahnung was noch.
morgen werden noch löcher gebort und dann sollte die woche das zimmer komplett fertig sein.
ist bei euch das köpfchen auch schon recht weit unten? ist es normal das ich jetzt jede woche ctg hab?
liebe grüße und gute nacht
war heut mit meiner ma und oma shoppen. die sind voll in nen kaufrausch verfallen und man konnte sie davn auch nicht mehr abhaten. hab jetzt ettwäsche, himmelsstange, krabbeldecke, spielbogen, lätzchen, winni-pooh-lampe,bild, kinderzimmergardinen, kinderkleiderbügel und keine ahnung was noch.
morgen werden noch löcher gebort und dann sollte die woche das zimmer komplett fertig sein.
ist bei euch das köpfchen auch schon recht weit unten? ist es normal das ich jetzt jede woche ctg hab?
liebe grüße und gute nacht
01.08.2011 20:36
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Nikas wie gehts dir?
Lieb das du fragst!
Ich hab mich heute mal getraut, nachdem ich das ganze WE auf der Couch lag und war eben mit Colin in der Stadt..... und wen treffe ich in der Stadt?
Meine Frauenärztin.... räusper... die hat mich direkt ermahnt, nicht zu viel zu machen... JAAAA.... aber ich war nur 45 Min. unterwegs, Colin war super lieb und ich hab alles erledigt
Später kommt eine Freundin vorbei mit ihrem kleinen Sohn und wir gehen zu uns in den Garten...
Blutungen sind komplett weg, ich hoffe es bleibt dabei...
Na das klingt doch schon mal gut! Oha, da hast ja die richtige getroffen, aber da weiß du jetzt wenigstens bescheid, dass du nicht zu viel machen sollst!
Also dann hast ja auch noch schön ruhe, so muss es sein! Freut mich das die Blutung komplett weg ist, dass kann sie auch bleiben!!!
Hihi ja.. hätte ich sonst nicht gewusst, das ich mich schonen soll
*
Muss man sich bei euch allen in der Klinik vorher anmelden? Hab ich jetzt schon öfter gelesen... muss man bei uns garnicht..
Bei uns muss man sich auch nicht anmelden. Die schicken einen mit Wehen ja nicht weg. Aber ich war immer schon vorher dort, um mir die PDA-Erklärung und den Wisch dazu geben zu lassen, damit alles bereit ist bei der Geburt.
01.08.2011 21:43
Hallo
schreib ja nie wirklich viel hier,aber ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich mich abends oder so hinlege,auf den Rücken dann kommt es mir so vor als würde mir was die Luft zuschüren
Kennt das jemand ?
Wenn ich mich abends oder so hinlege,auf den Rücken dann kommt es mir so vor als würde mir was die Luft zuschüren
Kennt das jemand ?
01.08.2011 22:03
Ahhhhhh Mädels, ich habe Milch.....habe mich gerade total erschrocken, ist das nicht etwas zu früh?
01.08.2011 22:08
Ahhhhhh Mädels, ich habe Milch.....habe mich gerade total erschrocken, ist das nicht etwas zu früh?
Ich hab auch Milch,aber meine steht im Kühlschrank
Sorry
Irgendwer hat doch schon Milcheinschuss vor nem MOnat oder vorher gehabt
01.08.2011 22:16
Zitat von SweetThing83:
Hallo
Kennt das jemand ?
Ganz so krass habich es noch nicht,aber es ist unangenehm so zu liegen
ich hab morgens beim Aufstehen immer einen Schmerz im rechten Oberschenkel
01.08.2011 22:17
jetzt schon?? Ist das normal ich hab noch gar nix
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt