Oktobermamis 2011
25.07.2011 10:24
Zitat von Quelquechosepetit:
Ich habe auch am 4.8. 12h Termin bei der Hebamme + CTG
@sosa: Deinen Termin hätte ich auch haben können, wollte dann lieber mittags
Und abends sehen wir uns dann das erste Mal
Huhu!
Hab gesehen, dass du morgen auch FA-Termin hast oder? Lustig, gleichzeitig FA Termin, gleichzeitig Hebammentermin und dann noch den GKV zusammen! )) Ach und nicht zu vergessen: Derselbe ET!!!
LG
25.07.2011 10:36
@Me:
@Quelquechosepetit: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ansonsten nur noch 2 Wochen arbeiten!!!
LG
LG
25.07.2011 10:42
Zitat von Sosa:Herzlichen Glückwunsch
@Me:
LG
25.07.2011 10:45
25.07.2011 11:04
Guten Morgen.
Hoffe es geht euch allen gut.
@elfi: Schön dass die beiden noch im Bauch sind.
@jess: alles ok bei dir?? Hab das Gefühl schon ewig nichts mehr von dir gelesen zu haben....
@me: ENDLICH FERIEN!!! Muss ab heute nicht mehr arbeiten. In NRW sind jetzt Sommerferien und ab dem 18.8. beginnt mein Mutterschutz. Brauch also nach den Ferien nicht mehr los. Jetzt muss nur noch das Sommerwetter kommen....
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
@jess: alles ok bei dir?? Hab das Gefühl schon ewig nichts mehr von dir gelesen zu haben....
@me: ENDLICH FERIEN!!! Muss ab heute nicht mehr arbeiten. In NRW sind jetzt Sommerferien und ab dem 18.8. beginnt mein Mutterschutz. Brauch also nach den Ferien nicht mehr los. Jetzt muss nur noch das Sommerwetter kommen....
25.07.2011 11:20
Guten Morgen Mädels,
zunächst wünsche ich euch allen einen super tollen Start in die neue Woche!!!!
allen mit WW; MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
allen mit BABYTV, ich wünsche EUCH viel Spaß dabei
@ me: Mir geht es wieder besser, nur ich hab absolut keinen Hunger könnte aber Literweise Wasser trinken, hab mir vorhin mal 2 ,, Schlafanzüge" fürs Krankenhaus gekauft und ein paar sexy Schlümpfer wegen Wochenfluss!!!
Hoffe euch geht es soweit allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!!!!
@ me: Mir geht es wieder besser, nur ich hab absolut keinen Hunger könnte aber Literweise Wasser trinken, hab mir vorhin mal 2 ,, Schlafanzüge" fürs Krankenhaus gekauft und ein paar sexy Schlümpfer wegen Wochenfluss!!!
25.07.2011 11:27
Zitat von stef81:
Guten Morgen.
Schön, dass Du auch schon frei hast! Was hast Du Dir vorgenommen für die nächste Zeit?
25.07.2011 11:29
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels,
Schön, dass es Dir besser geht! Irgendwie ist mir heute flau im Magen..
Stillschlafanzüge oder normale? Meinst Du diese Einmalschlüpper oder einfache aus Baumwolle? Mach doch mal ne digitale Modenschau
25.07.2011 11:35
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von emma2010:
Guten Morgen Mädels,
Schön, dass es Dir besser geht! Irgendwie ist mir heute flau im Magen..
Stillschlafanzüge oder normale? Meinst Du diese Einmalschlüpper oder einfache aus Baumwolle? Mach doch mal ne digitale Modenschau
Hab mir jetzt erstmal normale Schlafis geholt und auch normale Schlüpis, seh es irgendwo nicht ein für 2 Schlüpis um die 20 € zu zahlen und wenn was daneben geht werden einfach ein paar neue gekauft!!! Hast du schon was in die Richtung gekauft?!?! Die Einmaschlüpper gibts im KK vielleicht kann ich mir ja ein paar mitnehmen!!!!!
Brauch nur noch Stillbhs. hätte aber gerne welche mit Bügel da ich ne große Brust habe und da hätte ich schon gerne ein bisschen Halt und ja sie sollen nach etwas aussehen, hab da auch shcon was gesehen aber da kostet einer um die 50 Euro!!!!!
25.07.2011 11:36
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Ihr lieben, wollte nur mal eben reinhuschen und verkünden
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!
25.07.2011 11:36
Zitat von sonne6481:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, die Zeit vergeht so schnell!!!!! Bald haben wir unsere KLeinen im ARM!!!!
25.07.2011 11:43
Ja, kann es gar nicht mehr abwarten!
Freue mich schon auf Freitag. Da ist der 2. GVK mit Kreißsaalbesichtigung. Und nächste Woche gibts gleich zweimal Baby TV ! Mal sehen ob sie schon 2 Kg erreicht hat.
@Lady : mein nächster Hebammentermin ist am 11.08. um 9 Uhr
Freue mich schon auf Freitag. Da ist der 2. GVK mit Kreißsaalbesichtigung. Und nächste Woche gibts gleich zweimal Baby TV ! Mal sehen ob sie schon 2 Kg erreicht hat.
@Lady : mein nächster Hebammentermin ist am 11.08. um 9 Uhr
25.07.2011 11:47
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt