Oktobermamis 2011
24.07.2011 22:38
Zitat von sonne6481:Werde es ja morgen sehen, bin ja jetzt in der 27 ssw soll sie ruhig machen
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Nabend zusammen
Poccahontaz das ist ja mies mit deinem Mann, drücke euch die Daumen, dass es nicht so kommt!
Kann er sich nicht freistellen lassen??
Elfilein schön das es dir und den Babys gut geht und das sie immer noch drinne sind
Me war heute mit meiner Besten Freundin im Monkey Town in Dortmund war echt schön und die Kiddis hatten ne menge Spaß
Morgen habe ich wieder Baby TV
Hoffentlich liegt die kleine besser wie sonst, sie zeigt uns ja sonst nur ihren tollen Rücken
Sagt mal ab wann bekommt man CTG???
wir brauchen ein Attest vom Arzt das er bleiben darf werden morgen früh versuchen es zu bekommen ich hoffe sie kann mir weiterhelfen.
Mir wurde gesagt das das 1. CTG ab der 28. Woche gemacht wird ich hab es am Dienstag
Scheint wohl auch in jeder Praxis anders zu sein
24.07.2011 22:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Poccahontaz:Dann drück ich euch feste die Daumen, das ihr das Attest bekommt, aber dürfte bestimmt kein problem sein oder??
Zitat von Janine1983:
Nabend zusammen
Poccahontaz das ist ja mies mit deinem Mann, drücke euch die Daumen, dass es nicht so kommt!
Kann er sich nicht freistellen lassen??
Elfilein schön das es dir und den Babys gut geht und das sie immer noch drinne sind
Me war heute mit meiner Besten Freundin im Monkey Town in Dortmund war echt schön und die Kiddis hatten ne menge Spaß
Morgen habe ich wieder Baby TV
Hoffentlich liegt die kleine besser wie sonst, sie zeigt uns ja sonst nur ihren tollen Rücken
Sagt mal ab wann bekommt man CTG???
wir brauchen ein Attest vom Arzt das er bleiben darf werden morgen früh versuchen es zu bekommen ich hoffe sie kann mir weiterhelfen.
Mir wurde gesagt das das 1. CTG ab der 28. Woche gemacht wird ich hab es am Dienstag
Ich hoffe es es muss einfach klappen. Er ist total fertig auch heute als er gefahren ist er will net zurück ich weiss nicht was er da alles erlebt hat.
24.07.2011 22:45
Zitat von Janine1983:
hat er nicht mit dir drüber geredet??
Doch teilweise den Rest will er mir später erzählen. Kurz nach einem Einsatz spricht man ungern über Sachen die vorgefallen sind kenn das noch von mir.
24.07.2011 22:46
Zitat von Poccahontaz:Echt heftig, der Arme
Zitat von Janine1983:
Doch teilweise den Rest will er mir später erzählen. Kurz nach einem Einsatz spricht man ungern über Sachen die vorgefallen sind kenn das noch von mir.
24.07.2011 22:46
Zitat von Janine1983:Hat er sich verpflichtet??
Zitat von Janine1983:
24.07.2011 22:49
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Er ist Berufssoldat
24.07.2011 22:52
Zitat von Poccahontaz:Soll er sich was anderes suchen, ich könnte das nicht, wenn es mein Mann wäre
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Er ist Berufssoldat
24.07.2011 23:01
Zitat von Janine1983:
Zitat von Poccahontaz:Soll er sich was anderes suchen, ich könnte das nicht, wenn es mein Mann wäre
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Er ist Berufssoldat
nun eigentlich stört es mich net da ich selbst bis Juni Zeitsoldat war aber jetzt in der SS ist es anders und Afghanistan ist halt ein scheiss Einsatz
24.07.2011 23:03
Zitat von Poccahontaz:Ich finde es echt hart, aber wenn du es auch warst, dann ist es was anderes.
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Er ist Berufssoldat
nun eigentlich stört es mich net da ich selbst bis Juni Zeitsoldat war aber jetzt in der SS ist es anders und Afghanistan ist halt ein scheiss Einsatz
Ich kenne sowas ja gar nicht.
Und das su deinen Schatz in der ss bei dir haben möchtest ist klar.
24.07.2011 23:18
Zitat von Janine1983:
Zitat von Poccahontaz:Ich finde es echt hart, aber wenn du es auch warst, dann ist es was anderes.
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Er ist Berufssoldat
Ich kenne sowas ja gar nicht.
Und das su deinen Schatz in der ss bei dir haben möchtest ist klar.
das stimmt wohl ich möchte das es ihm gut geht und er entspannt der neuen Aufgabe entgegen sieht.
Zudem möchte ich das er bei der Geburt dabei ist da Alessio ein Einzelkind wird
24.07.2011 23:41
Zitat von Janine1983:
Möchtet ihr nur eins?
Ja da es bei uns in Italien sehr teuer ist ein Kind zu haben
24.07.2011 23:42
Zitat von Poccahontaz:Na dann hoffe ich das er alles mitbekommt
Zitat von Janine1983:
Möchtet ihr nur eins?
24.07.2011 23:45
Zitat von Janine1983:
Zitat von Poccahontaz:Na dann hoffe ich das er alles mitbekommt
Zitat von Janine1983:
Möchtet ihr nur eins?
danke ... ich auch deswegen versuche ich ja alles um ihn hierher zubekommen morgen früh um 8 weiss ich mehr fahr direkt vor der Arbeit zum FA bin völlig nervös es muss einfach klappen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt