Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
27.06.2011 17:17
Zitat von born-in-helsinki:

Oh man ich habe gerade versucht bei rtl-now.de "Mein Baby" zu gucken aber das geht nicht....
Nach 2Minuten gucken kommen mir schon die Tränen..
Herrgott, wo soll denn das hinführen..Bei jedem Scheiss heule ich sofort!!

geht mir auch so
27.06.2011 17:18
Zitat von joshijung:

So, mein Großer ist von nem Freund abgeholt worden fürs Schwimmbad.
Ich muss echt sagen:GOTTSEIDANK!!!
Der ging mir heute echt auf die Nerven...ist ja schon schlimm wenn man als Mutti sowas sagen muss!
Das mit der Bettpieselaktion habe ich ja schon erwähnt, ist ja auch nicht so schlimm, kann mal passieren, außer dass unser Ehebett jetzt ne neue Matratze brauchen wird, da es immernoch nach Urin stinkt
Dann hat er im Wohnzimmer ne Flasche Cola umgeworfen und die hatte er natürlich wie immer vorher nicht zu geschraubt. Hab ich ja auch noch nicht gemeckert. Hier Joshua haste nen Lappen, wisch auf.
Als ich dann ein paar Minuten später gesaugt habe und auch gegen die Flasche gestoßen bin...denkt ihr er hätte die Flasche dann zugedreht nachdem ihm das schon passiert ist...
Zuguterletzt zieht er die Badehose noch über die Unterhose...Mensch...er ist 7!!!!!!
Dann ist er nebenbei noch ständig am Zicken wie ein Mädel und muss bei allen Ansagen diskutieren.
Joshua nimm dein Brillenetui mit ins Schwimmbad, die Brille ist neu.
Nee brauch ich net
Joshua nimm sie mit die Brille hat viel Geld gekostet
Mach ich net. Als muss ich irgendwelche Sachen machen...
...
...
...
so genug gejammert, jetzt ist bis heute Nachmittag erst mal kindfrei!
@katinka: Mach schön langsam im Büro
@Wasserdihte Unterlage: Meiner Ansicht nach unbedingt nötig, sei es für Urin, Erbrochenes oder sonstige Sekrete.
@Klamotten: Habe ich noch nicht viele, würde aber am Liebsten auc allesin Rosa kaufen...Was machen wir dann nur wenns ein Ü-Ei gibt
@Liolita: Danke, sonst gehts ganz gut und dir Süße???
@die Neue: Sorry Name entfallen: WIllkommen!!
!

Oh man du bist auch nicht zu beneiden! Diese Spielchen kenne ich ja auch! Mein Geduldsfaden wird dann immer kürzer bis er reißt.. erhol dich bloss den nachmittag und entspanne dich...
Ich weiß bei unseren bengels ist das immer leichter gesagt als getan ... vielleicht ist Joshua heute mit den falschen Fuss hoch
Joar mir gehts gut mausi... nur dieser blöde BZ ... ahhhh ich könnte !!!!
Mogeln kann ich auch nicht da diese doofe Maschine meine Werte speichert!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
27.06.2011 17:19
Zitat von 19Annamami92:

Oh man ich habe gerade versucht bei rtl-now.de "Mein Baby" zu gucken aber das geht nicht....

geht mir auch so

Das kann doch nicht sein,ich heule wenn ich etwas trauriges sehe, etwas tolles, schönes,wenn jemand vor Freude weint,wenn jemand gerettet wird...Wenn ich eine Mutter mit Kind draussen sehe...
Es nervt mich schon....
Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebaut aber so langsam übersteigt es die grenze des normalen...
Ich kann nur noch Gartenshows und Kochshows gucken oder so langweiliges Zeug....
AH!
27.06.2011 17:21
Zitat von schatzili1:

Zitat von Liolita:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Liolita:

@ katinka..
wenn ich du wäre würde ich wenn es dir zu viel wird zum arzt gehen.. weil das ist unzumutbar.. vergiss nicht du hast ein Blutkreislauf mehr zu versorgen! Und ein umgekippte schwangere ist nicht wirklich toll!!!
~
@ME
mein Blutzucker war heute morgen wieder extrem hoch!!! Ich verstehe nicht wieso das immer so unterschiedlich ist... esse jeden Morgen dasselbe! mein nüchtern BZ ist auch fast immer gleich

Wie sind deine Blutzuckerwerte?

erstmal zum vergleich eine tabelle
http://www.diabetes-heute.uni-duesseldorf.de/facht hemen/schwangerschaft/?TextID=1018

ich habe heute morgen einen nüchternwert von 4,5 gehabt
nach dem Frühstück 6,7
nach dem mittag 5,6
das ist doch zu hoch...
schau mal durch die tabelle da steht das

also ich würde sagen das die werte im normalen bereich liegen

achja meinste??? Ich dachte sie dürfen nur bis 6 hoch gehen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
27.06.2011 17:34
hab grad mal wieder das wii fit plus ausgepackt.
ich dachte "machste mal nen bisschen sport, vielleicht wirste dann nicht ganz so ne fette kugel".....da sagt mir das ding das ich fettleibig bin
naja, das spiel weiß ja nicht, dass ich schwanger bin, aber trotzdem hat es mich traurig gemacht.....-.-
hab jetzt ne halbe stunde übungen gemacht und hab auch angefangen zu schwitzen, tat gut mal wieder was für den körper zu machen
schatzili1
405 Beiträge
27.06.2011 17:48
Zitat von Liolita:

Zitat von schatzili1:

Zitat von Liolita:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Liolita:

@ katinka..
wenn ich du wäre würde ich wenn es dir zu viel wird zum arzt gehen.. weil das ist unzumutbar.. vergiss nicht du hast ein Blutkreislauf mehr zu versorgen! Und ein umgekippte schwangere ist nicht wirklich toll!!!
~
@ME
mein Blutzucker war heute morgen wieder extrem hoch!!! Ich verstehe nicht wieso das immer so unterschiedlich ist... esse jeden Morgen dasselbe! mein nüchtern BZ ist auch fast immer gleich

Wie sind deine Blutzuckerwerte?

erstmal zum vergleich eine tabelle
http://www.diabetes-heute.uni-duesseldorf.de/facht hemen/schwangerschaft/?TextID=1018

ich habe heute morgen einen nüchternwert von 4,5 gehabt
nach dem Frühstück 6,7
nach dem mittag 5,6
das ist doch zu hoch...
schau mal durch die tabelle da steht das

also ich würde sagen das die werte im normalen bereich liegen

achja meinste??? Ich dachte sie dürfen nur bis 6 hoch gehen

Einstellungsziele kapilläres Vollblut
(mg/dl) (mmol/l)
Nüchtern / Präprandial 60 - 90 3,3 - 5,0
1 Stunde postprandial (nach dem Essen) < 140 < 7,8
2 Stunde postprandial (nach dem Essen) < 120 < 6,7

also wenn ich mir diese tabelle anschaue würde ich sagen das du im normalen bereich liegst. ich muss selber seit 2 monaten messen. ich messe aber mit den ersten werten der tabelle und da liege ich auch immer im normalen bereich. und wenn ich mir deine komma werte anschaue würde ich sagen es passt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.06.2011 17:48
Ich muss gestehen , dass ich über 200 Beiträge in 24 Stunden jetzt nicht gelesen hab.
War was wichtiges? Noch jemand im KH? wie gehts elfilein?
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.06.2011 18:10

Zitat von 19Annamami92:

geht mir auch so

Das kann doch nicht sein,ich heule wenn ich etwas trauriges sehe, etwas tolles, schönes,wenn jemand vor Freude weint,wenn jemand gerettet wird...Wenn ich eine Mutter mit Kind draussen sehe...
Es nervt mich schon....
Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebaut aber so langsam übersteigt es die grenze des normalen...
Ich kann nur noch Gartenshows und Kochshows gucken oder so langweiliges Zeug....
AH!

ach gott du arme es wuerde mich aber auch ankotzen wegen jedem scheiss zu heulen. Bei mir war es mal kurzzeitig so aber mittlerweile ist alles wieder wie es sein sollte
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2011 18:28
hallöchen...bin wieder daaaa
leider gabs keine schönen bilder aber es ist alles bestens...DER kleine ist ca. 27cm groß und 430gramm schwer Laughing out loud
und mein verdacht hat sich bestätigt...ich hab ne voderwandplazenta...meine fä war heut irgendwie komisch drauf(vieleicht lags an der hitze) aber das nächste mal muss sie mir noch nen paar fragen beantworten(war einfach nur froh das alles okay ist und hab vergessen bei einigen sachen genauer nach zu haken)
nachtgewaechs
2047 Beiträge
27.06.2011 18:36
irgendwie hab ich richtig bammel mich morgen da auf die waage zu stellen....
hab schon wieder innherlab von 4 wochen, 4kg zugenommen....
hab ja mit 75kg angefangen und wiege inzwischen 83kg....letztens hat sie schon so komisch geguckt...ab nächste woche bin ich im 8. monat, ist das echt so viel was ich zugenommen hab bis jetzt?
fühl mich irgendwie richtig schlecht deswegen....
27.06.2011 18:50
Zitat von sonne6481:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hab mal ne Frage: Suche nach einer Auflage fürs babybett die Wasserundurchlässig ist. Gummiauflagen sollen ja nciht so gut sein. Was benutzt ihr denn oder könnt ihr empfehlen??
Ist das hier okay??

http://cgi.ebay.de/Inkontinenz-Matratzenauflage-Na sseschutzauflage-60x120-/170640012590?pt=Bettausst attungen&hash=item27baeff52e

Wofür brauchst du das denn?
Babys haben doch ne Windel an
Wir haben sowas nicht.

ich find das überhaupt nicht blöd.
Windeln können auch mal auslaufen (ist uns zwar erst so mit nem Jahr passiert, vorher nie, aber naja)
und es gibt ja auch Spuckkinder. da ist es auch gut, wenn das nicht gleich in die gute Matratze zieht

Colin war auch ein Spuckkind, aber hallo.... aber trotzdem war das nie nötig... Ist ja auch noch ein Bettlacken drauf. Mir wär das in dem Säuglingsalter zu riskant, weil das für mein Empfinden zu wenig Luft durchgelassen hätte....

Geht denn sonst durch eine Matratze soviel Luft? Ich dachte die Zirkulation drum herum wäre wichtig. Also bei Toni haben wir sowas auch von Anfang an gehabt.

Ja also ich denke mehr, als mit Gummi drunter...
Aber soll jeder so machen, wie er meint, bei uns war es bei Colin nicht nötig, daher hol ich sowas jetzt auch nicht
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:28
so mädels...in 15 min. würde der gvk anfangen- aber ich gehe ja nicht hin..hab abgesagt ( und erstmal 1,5 stunden geheult... )
zum thema zunehmen : ich kann nicht so wirklich mitreden...hatte ja 8kg abgenommen und hab bis jetzt auch nur 1kg zugenommen..aber ich kann euch nur sagen da ich finde das die zahlen die ich hier so gehört habe alle noch im rahmen sind...meine mama sagte zu mir vorgestern das sie zu meinem zeitpunkt schon 20kg zugenommen hatte hammer oder?
ein gutes hat es das ich nicht zum kurs kann...
ich kann teene mütter und big brother gucken!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
27.06.2011 19:32
@ninana:
Jaaa, teenie-Mama und Big Brother ist natürlich viel informativer als so ein langweiliger GVK

Ich freue mich so wahnsinnig auf Mittwoch,wenn ich den Schlüssel abholen kann....Dann kann ich endlich was machen..Die Wohnung ist zwar geputzt worden,aber ich werde trotzdem alle Schränke und so nochmal überwischen...
Und ein guter Freund von mir kommt nun am Do schon morgens und somit haben wir viel Zeit fürs Quatschen
Ach ja und fürs Umziehen auch...
Habe ihn schon vorgewarnt, das er alles schleppen muss und ich ihn nur scheuche und Mittag mache
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:32
zum thema heulen:

ich hatte letzens den ober peinlichsten heulkrampf bei derhebamme...und auch so heule ich sau oft..
aber eigentlich fühl ich mich so depressiv...
alles ist schlimm..ich seh alles schwarz..will keinen sehen und hören...
ist das bei euch auch so?
es macht mir manchmal wirklich angst...
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:36

@ninana:
Jaaa, teenie-Mama und Big Brother ist natürlich viel informativer als so ein langweiliger GVK

Ich freue mich so wahnsinnig auf Mittwoch,wenn ich den Schlüssel abholen kann....Dann kann ich endlich was machen..Die Wohnung ist zwar geputzt worden,aber ich werde trotzdem alle Schränke und so nochmal überwischen...
Und ein guter Freund von mir kommt nun am Do schon morgens und somit haben wir viel Zeit fürs Quatschen
Ach ja und fürs Umziehen auch...
Habe ihn schon vorgewarnt, das er alles schleppen muss und ich ihn nur scheuche und Mittag mache

das natürlich nicht...aber allein im pärchenkurs hätte ich wohl geheult...und das wollte ich mir nicht antun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt