Oktobermamis 2011
27.06.2011 15:16
Zitat von Janine1983:
Zitat von Izzylein:ok
Zitat von Janine1983:
Ich hoffe es artet nicht aus, bekomme die Kilos doch nie wiedernrunter
Klar das schaffen wir schon - zusammen! Machen dann daraus einen Abnehmthread
Ich mach dann auch mit! Ich will hinterher auch alles wieder runter haben und noch ein bißchen mehr. Hatte ja vor der SS schon ein paar Kilos zuviel!
27.06.2011 15:22
Zitat von Katinka85:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Izzylein:ok
Zitat von Janine1983:
Ich hoffe es artet nicht aus, bekomme die Kilos doch nie wiedernrunter
Klar das schaffen wir schon - zusammen! Machen dann daraus einen Abnehmthread
Ich mach dann auch mit! Ich will hinterher auch alles wieder runter haben und noch ein bißchen mehr. Hatte ja vor der SS schon ein paar Kilos zuviel!
Da moechte ich auch gern mitmachen hab im moment + 5 Kg und fuehl mich total unwohl damit
27.06.2011 15:25
Zitat von Katinka85:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo zusammen wollte mich auch mal wieder in die Runde melden
bei uns sind heute sonnige 41 Grad ist aber auszuhalten da wir direkt am Meer sind und der Wind geht.
@ Jess morgen ist es soweit , das machst du total doll und Daumen sind feste gedrueckt
@ die Neue willkommen hoffe es laeuft alles rund bei dir
@ alle Wochen und Montswechsler Glueckwunsch
@ alle UHU ihr seid zu beneiden
@ me geht schon viel besser heute schmerzen sind alle wieder weg
Wow, 41 Grad! Was machst du denn jetzt so bei dem Wetter? Darfst du denn noch schwimmen gehen?
Schön das es dir besser geht und die Schmerzen weg sind.
Danke
Ja schwimen darf ich schon allerdings alles langsam
Waren heute bis 13 Uhr am Strand sonne geniessen.
Eigentlich mach ich hier nix besonderes Sonne Strand Meer etwas mit den Hunden spielen und auf Alessandro warten ( T- 5 )
27.06.2011 15:30
Ich hab eben mal ein wenig unseren Keller aufgeräumt, da schauts aus Hab noch zwei Spielekonsolen gefunden (Nintendo DS und Game Cube), werd ich heute Abend mal bei ebay reinsetzen. Für sowas bekommt man zwar nicht mehr die Welt, aber so bekommt mein Sohn noch ein paar Euros für die Spardose Warum soll es im Keller verstauben? Hier wird es eh nicht genutzt
27.06.2011 16:14
Ohh, da lieg ich wohl mit meinen 11 Kilos bis jetzt ziemlich weit oben auf der Zunehm-Liste........hoffe auch nur dass ich nachher alles wieder runter bekomme.....
für die Liste: nächster Termin am 04.07.2011 um 14:15Uhr.......
Wünsche allen einen schönen Tag.!!!!!
für die Liste: nächster Termin am 04.07.2011 um 14:15Uhr.......
Wünsche allen einen schönen Tag.!!!!!
27.06.2011 16:40
Du hast ne Strumpfhose gegen Thrombose???
Da steh ich mir mit meinen Strümpfen ja echt besser......obwohl die schon ätzend sind.......
Da steh ich mir mit meinen Strümpfen ja echt besser......obwohl die schon ätzend sind.......
27.06.2011 16:44
Ja, die habe ich aber nur weil ich in der linken leiste Ne fette Krampfader habe.
Habe sie eben ausgezogen, ging nicht mehr!
Habe sie eben ausgezogen, ging nicht mehr!
27.06.2011 16:53
Huhuu Mädels...
Glückwunsch erstmal an alle Wochen- Monatswechsler
Hab ne ganze Zeit nicht geschrieben, war lange krank usw.. Versuche meistens nachzulesen, aber das ist immer so viel hier
Ich hab beim letzten FA Termin mal wieder keine Bilder bekommen Weil die beiden mit dem Rücken zu uns liegen und immer noch mit den Beinen nach unten Hoffe ja noch sehr, dass sie sich noch drehen..
Mit dem zunehmen, hab jetzt mit den Zwillis bis jetzt 400 gr. zugenommen, mein FA war nicht gerade sehr begeistert, weil die beiden ja zusammen schon mehr wiegen, als das zunehmen....
@ Janine...sehr schöne US Bilder
Thrombosestrumpfhosen, ohje, ja die sind wirklich eng und zwicken überall....und das bei dem Wetter du arme...
Für die Liste...habe am 21. Juli um 18:30 Uhr wieder nen Termin und komme das erste Mal ans CTG
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Montag
Glückwunsch erstmal an alle Wochen- Monatswechsler
Hab ne ganze Zeit nicht geschrieben, war lange krank usw.. Versuche meistens nachzulesen, aber das ist immer so viel hier
Ich hab beim letzten FA Termin mal wieder keine Bilder bekommen Weil die beiden mit dem Rücken zu uns liegen und immer noch mit den Beinen nach unten Hoffe ja noch sehr, dass sie sich noch drehen..
Mit dem zunehmen, hab jetzt mit den Zwillis bis jetzt 400 gr. zugenommen, mein FA war nicht gerade sehr begeistert, weil die beiden ja zusammen schon mehr wiegen, als das zunehmen....
@ Janine...sehr schöne US Bilder
Thrombosestrumpfhosen, ohje, ja die sind wirklich eng und zwicken überall....und das bei dem Wetter du arme...
Für die Liste...habe am 21. Juli um 18:30 Uhr wieder nen Termin und komme das erste Mal ans CTG
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Montag
27.06.2011 16:56
Zitat von SZ78:
Warum hast du die?
Ich habe auch nur am linken Bein auf Höhe des Knies innen so oberflächliche Besenreißer oder wie man die nennt - halt so blaulila Äderchen, die sich verzweigen. Sie schon eklig aus...
Aber zu Thrombosestrümpfen hat mein Gyn mir noch nicht geraten...
27.06.2011 17:03
Zitat von Izzylein:
Zitat von SZ78:
Warum hast du die?
Ich habe auch nur am linken Bein auf Höhe des Knies innen so oberflächliche Besenreißer oder wie man die nennt - halt so blaulila Äderchen, die sich verzweigen. Sie schon eklig aus...
Aber zu Thrombosestrümpfen hat mein Gyn mir noch nicht geraten...
Ich hatte schon 3 Thrombosen.....deswegen....muss ich auch jeden Tag Herparin spritzen.......alles zur reinen Vorsicht, damit bloß während der Schwangerschaft sich keine neue Thrombose bildet..........
27.06.2011 17:09
hallo mädels
wir sind wieder daheim. der urlaub war wunderschön und vor allem sehr warm, 40 grad aber da man nicht viel getan hat und den ganzen tag nur am pool lag war es sehr gut auszuhalten. mir ging es die ganze zeit über blendend und baby war sehr aktiv jeden tag.
am 05.07. hab ich meinen nächsten termin bei der fä.
wie geht es euch? hoffe es geht allen gut. werde jetzt natürlich keine 2500 beiträge nachlesen.
lg conny
wir sind wieder daheim. der urlaub war wunderschön und vor allem sehr warm, 40 grad aber da man nicht viel getan hat und den ganzen tag nur am pool lag war es sehr gut auszuhalten. mir ging es die ganze zeit über blendend und baby war sehr aktiv jeden tag.
am 05.07. hab ich meinen nächsten termin bei der fä.
wie geht es euch? hoffe es geht allen gut. werde jetzt natürlich keine 2500 beiträge nachlesen.
lg conny
27.06.2011 17:11
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Liolita:
@ katinka..
wenn ich du wäre würde ich wenn es dir zu viel wird zum arzt gehen.. weil das ist unzumutbar.. vergiss nicht du hast ein Blutkreislauf mehr zu versorgen! Und ein umgekippte schwangere ist nicht wirklich toll!!!
~
@ME
mein Blutzucker war heute morgen wieder extrem hoch!!! Ich verstehe nicht wieso das immer so unterschiedlich ist... esse jeden Morgen dasselbe! mein nüchtern BZ ist auch fast immer gleich
Wie sind deine Blutzuckerwerte?
erstmal zum vergleich eine tabelle
http://www.diabetes-heute.uni-duesseldorf.de/facht hemen/schwangerschaft/?TextID=1018
ich habe heute morgen einen nüchternwert von 4,5 gehabt
nach dem Frühstück 6,7
nach dem mittag 5,6
das ist doch zu hoch...
schau mal durch die tabelle da steht das
27.06.2011 17:12
Oh man ich habe gerade versucht bei rtl-now.de "Mein Baby" zu gucken aber das geht nicht....
Nach 2Minuten gucken kommen mir schon die Tränen..
Herrgott, wo soll denn das hinführen..Bei jedem Scheiss heule ich sofort!!
Nach 2Minuten gucken kommen mir schon die Tränen..
Herrgott, wo soll denn das hinführen..Bei jedem Scheiss heule ich sofort!!
27.06.2011 17:15
Zitat von Liolita:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Liolita:
@ katinka..
wenn ich du wäre würde ich wenn es dir zu viel wird zum arzt gehen.. weil das ist unzumutbar.. vergiss nicht du hast ein Blutkreislauf mehr zu versorgen! Und ein umgekippte schwangere ist nicht wirklich toll!!!
~
@ME
mein Blutzucker war heute morgen wieder extrem hoch!!! Ich verstehe nicht wieso das immer so unterschiedlich ist... esse jeden Morgen dasselbe! mein nüchtern BZ ist auch fast immer gleich
Wie sind deine Blutzuckerwerte?
erstmal zum vergleich eine tabelle
http://www.diabetes-heute.uni-duesseldorf.de/facht hemen/schwangerschaft/?TextID=1018
ich habe heute morgen einen nüchternwert von 4,5 gehabt
nach dem Frühstück 6,7
nach dem mittag 5,6
das ist doch zu hoch...
schau mal durch die tabelle da steht das
also ich würde sagen das die werte im normalen bereich liegen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt