Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
16.06.2011 09:38
Ich bin auch mal weg...
Fahre jetzt zu meiner Schwester zum Frühstück. Urlaub ist doch was feines. Leider muss ich ja Montag schon wieder arbeiten!
Die letzten Tage werd ich noch genießen!
Bis später...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
16.06.2011 09:56
So leider schon wieder da...
Mein Wert lag bei 95 (Grenzwert ist 92)....nunja jetzt soll ich direkt zum Diabetologen....

Habe gestern aber auch gut zugeschlagen an Süßigkeiten...vielleicht lag es auch daran...
16.06.2011 10:20
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mein Wert lag bei 95 (Grenzwert ist 92)....nunja jetzt soll ich direkt zum Diabetologen....

Habe gestern aber auch gut zugeschlagen an Süßigkeiten...vielleicht lag es auch daran...

Glückwunsch... siehts ja genauso aus wie bei mir... musst Du auch einen tag ins Kh?
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.06.2011 10:45
Zitat von Endstille:

An die Mamas die ihre Babys Taufen lassen. Habt ihr schon Taufpaten ins Auge gefasst?
Wir werden unseren Felix zwar erst 2012 Taufen lassen, aber wir sind absolut ratlos was die Paten betrifft
Bei Benjamin stand in der Schwangerschaft schon fest wer die Paten werden, unsere besten Freunde. Diesmal haben wir echt keine Ahnung

Unsere Kinder hab immer nur einen Paten. Sophia wird jetzt meine Großcousine bekommen und Clemes den Bruder von meinem Mann.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.06.2011 10:47
Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!

Also wir haben bei leonie auch in der SS schon gewusst wer die Paten werden aber wir haben gesagt wir Taufen die Kinder zusammen da wir wussten das wir keinen großen abstand zwischen denn zwei haben wollen.Diesesmal haben wir auch keinen blassen schimmer wer es sein soll sollte ja gut überlegt sein. Was bei uns noch dazu kommt ist, das wir hier in einem total Christlichen Dorf wohnen mein Mann auch Katholisch ist aber ich evangelisch und wir uns nicht einig werden wie die Kinder getauft werden meiner meinung nach so wie die Mutter aber mein Schwiegerpa bekommt dann glaub ich die Kriese (wäre mir auch noch egal )

Wie würdet ihr das denn in so einer Situation machen??

Heute nacht habe ich das erste mal auch so einen mist geträumt,
ich war beim FA und wir haben CTG gemacht und die Arzthelferin hat irgendwann denn FA gerufenund der kam schaute drauf verzog die miene und ich nur"Ist alles in Ordnung?" da meinte er "der Herzschlag des kleinen ist viel zu niedrig nur 50/10 das ist kein herzschlag mehr und wird eine Todgeburt"
Aber als ich heute morgen aufgestanden bin hat mich mein kleiner schatz mit einem kräftigen tritt begrüßt gott sei dank.
Ich kann euch sagen das war der Horror

Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet nicht so eine nacht.

lg

Ich würde sie so wie das Dorf taufen, wenn einer der Eltern auch so getauft ist.
emma2010
1805 Beiträge
16.06.2011 10:48

Mensch, das ist doof!!! Geh mal zu dem Diabetologen und lass es nochmal prüfen, vielleicht waren es nur die Süßigkeiten von gestern!!!
Daumen drück, das alles in Ordnung ist!!!!

@ all: Diesen Zuckerbelastungstest, ist der Pflicht oder macht man den freiwillig, hab morgen nämlich Termin und würde das gerne wissen!!!!??? Danke euch!!!!
emma2010
1805 Beiträge
16.06.2011 10:50
Ich war eben kurz tanken und anschließend bei der Metzgerei. An der Tanke fing es schon an, ein Mann war vor mir mit dem Bezahlen dran und mensch der hat so nach Schweiss gerochen, das mir total schlecht wurde. War froh das ich dann gleich wieder an der frischen Luft war und was macht der, fährt vor mir her und geht natürlich auch in dei Metzgerei!!!! Ich hab natürlich Abstand gehalten, die anderen die auch gewartet haben konnten ihn anscheinend auch nicht riechen und sind ein paar Meter weiter gewandert!!!

Warum kann man sich nicht waschen bzw Deo nehmen, das ist doch nicht so schwer oder!!!!
shanti1404
534 Beiträge
16.06.2011 10:55

Guten Morgen an alle!

@ Shianti: Also im Juli ist es mir fast gleich weil ich da Urlaub habe
Da kommt es dann nur auf dich an meine Süße!

@ Paten: Wir haben auch schon 2 Paten. Bei der Patentante haben wir eine Stellenauschreibung gemacht. habe altes papier mir gemacht und dann Wanted Patin draufgeschrieben! Das fand SIe soooo süß, dass Sie Pipi in den augen hatte

@me: gleich geht es zum Zuckertest...bin ca. ne Stunde in der Praxis..mal abwarten!

Also ich muss ja immer bis Mittags 14.00 Uhr arbeiten. Wenn Du magst treffen wir uns danach Wie schaut es denn bei Dir am 11.07.2011 aus??

Viel Glück beim Zuckertest muss am 27.06. ran
16.06.2011 11:20
Zitat von emma2010:

Ich war eben kurz tanken und anschließend bei der Metzgerei. An der Tanke fing es schon an, ein Mann war vor mir mit dem Bezahlen dran und mensch der hat so nach Schweiss gerochen, das mir total schlecht wurde. War froh das ich dann gleich wieder an der frischen Luft war und was macht der, fährt vor mir her und geht natürlich auch in dei Metzgerei!!!! Ich hab natürlich Abstand gehalten, die anderen die auch gewartet haben konnten ihn anscheinend auch nicht riechen und sind ein paar Meter weiter gewandert!!!

Warum kann man sich nicht waschen bzw Deo nehmen, das ist doch nicht so schwer oder!!!!

bähh .. mir wurde schon vom lesen total übel
habe das mal mit einer alten Frau gehabt... die konnte zwar nichts dafür denke ich mal... aber sie hatte so nach Urin gestunken das mir das würgen auch kam... aber ich denke das war bei Ihr eine Krankheit.
Aber das mit dem waschen verstehe ich auch nicht... ich meine richen die das selber nicht?????
16.06.2011 11:21
übrigens gestern beim FA war ich ja wieder auf meinen Feind drauf
ok... mein Startgewicht bei SS -Antritt 52 kg... gestern waren es 61 kg wo im Gottes Namen ist das an mir???
emma2010
1805 Beiträge
16.06.2011 11:25
Zitat von Liolita:

übrigens gestern beim FA war ich ja wieder auf meinen Feind drauf
ok... mein Startgewicht bei SS -Antritt 52 kg... gestern waren es 61 kg wo im Gottes Namen ist das an mir???

Ui, da haste aber schon ein bisschen zugelegt, aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und solange dein FA nichts sagt wegen der Gewichtszunahme ist es doch ok!!!!
Habe bis jetzt so um die 1-2 kg zugenommen, ist immer unterschiedlich mit Klamotten wird es morgen wieder mehr sein, da mein neuer FA auch ne andere Waage hat zeigt die auch anders an, für mich natürlich nicht zum Positiven weil die digital ist die andere hat das Gewicht immer ausgependelt!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:26
Hallo zusammen

wieder da vom Gyn...gibt aber nichts besonderes zu berichten, mein Hb ist wieder gut.
Habe die Sprechstundenhilfe dann mal drauf angesprochen wie es sein kann, dass ich wenn ich im KH war immer Blasene ntzündungen nachgewiesen hätte und bei ihnen in der Praxis immer alles supi sei??? Ob sie denn keine Leukozyten testen würden.
Da sagte sie zu mir, dass es normal wäre dass jede Schwangere Leukozyten im Urin hätte...komisch dass ich von allen anderen dann immer ein Antibiotikum bekommen habe...
Wegen meinem schönen grünen Ausfluss meinte er erst: Das ist normal, dann als er sich das unter dem mikroskop angeschaut hat kam dann: Oh, da sind aber viele Bakterien drin..
Ich nur so: Echt??? Als hätte ichs nicht gewusst.
Ich schreibe ihnen dann mal ein Antibiotikum auf...
Als ich ihm dann erzählt habe dass ich bis vor einer Woche eins genommen habe schwenkte er dann um auf Milchsäurezäpfchen.
Zuguterletzt habe ich ihm dann noch gesagt dass wir uns nächsten Monat nicht mehr sehen weil ich wechseln werde.
Bissl blöd geschaut hat er ja schon
---
@o-mine-o: Sehr schöne Ringe!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!

emma2010
1805 Beiträge
16.06.2011 11:27
Zitat von Liolita:

Zitat von emma2010:

bähh .. mir wurde schon vom lesen total übel
habe das mal mit einer alten Frau gehabt... die konnte zwar nichts dafür denke ich mal... aber sie hatte so nach Urin gestunken das mir das würgen auch kam... aber ich denke das war bei Ihr eine Krankheit.
Aber das mit dem waschen verstehe ich auch nicht... ich meine richen die das selber nicht?????

Ich sag wirklich nichts wenn Menschen älter und eventuell krank sind und dadurch immer wieder ein paar Tröpfchen verlieren (wobei das manchmal auch eckelig sein kann), aber Menschen die jung sind und sich pflegen können und dann so stinken damit das Umfeld die Luft anhalten muss, nein das geht mir in meine Birne nicht rein!!!!!
emma2010
1805 Beiträge
16.06.2011 11:29
Zitat von joshijung:

Hallo zusammen

wieder da vom Gyn...gibt aber nichts besonderes zu berichten, mein Hb ist wieder gut.
Habe die Sprechstundenhilfe dann mal drauf angesprochen wie es sein kann, dass ich wenn ich im KH war immer Blasene ntzündungen nachgewiesen hätte und bei ihnen in der Praxis immer alles supi sei??? Ob sie denn keine Leukozyten testen würden.
Da sagte sie zu mir, dass es normal wäre dass jede Schwangere Leukozyten im Urin hätte...komisch dass ich von allen anderen dann immer ein Antibiotikum bekommen habe...
Wegen meinem schönen grünen Ausfluss meinte er erst: Das ist normal, dann als er sich das unter dem mikroskop angeschaut hat kam dann: Oh, da sind aber viele Bakterien drin..
Ich nur so: Echt??? Als hätte ichs nicht gewusst.
Ich schreibe ihnen dann mal ein Antibiotikum auf...
Als ich ihm dann erzählt habe dass ich bis vor einer Woche eins genommen habe schwenkte er dann um auf Milchsäurezäpfchen.
Zuguterletzt habe ich ihm dann noch gesagt dass wir uns nächsten Monat nicht mehr sehen weil ich wechseln werde.
Bissl blöd geschaut hat er ja schon
---
@o-mine-o: Sehr schöne Ringe!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!

Kommst du mit dem FA nicht mehr zu Recht oder warum wechselst du???
Izzylein
1515 Beiträge
16.06.2011 11:30
Zitat von emma2010:

Mensch, das ist doof!!! Geh mal zu dem Diabetologen und lass es nochmal prüfen, vielleicht waren es nur die Süßigkeiten von gestern!!!
Daumen drück, das alles in Ordnung ist!!!!

@ all: Diesen Zuckerbelastungstest, ist der Pflicht oder macht man den freiwillig, hab morgen nämlich Termin und würde das gerne wissen!!!!??? Danke euch!!!!

Das wüsste ich auch mal gerne, ob das freiwillig ist oder der Arzt das entscheidet ob man diesen Test machen muss. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt