Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
16.06.2011 08:16
Wir haben das Problem, wir wollen nicht unbedingt jemanden aus der Familie als Paten. Wir haben zwar einen großen Freundes und Bekanntenkreis, aber da ist niemand bei wo ich mir vorstellen könnte Pate zuwerden. Benjamin hat die besten Paten die man sich wünschen kann, aber es sind eben seine Paten und sollen auch seine alleinigen Paten bleiben!
Ist echt schwer
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.06.2011 08:17
Zitat von siraaa:

Zitat von Endstille:

Guten Morgen,

Wochenwechsel, 22.SSW

GLÜCKWUNSCH!!!!

Hab auch Wochenwechsel. 25. SSW UND MONATSWECHSEL. Bin ab heute im 7. Monat. Wow, die Zeit rennt, trotzdem kann ichs kaum erwarten, das gefühl, dann auch eine Mädchenmama zu sein! Ach ich freu mich so!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Lg Melly

Glückwunsch
siraaa
604 Beiträge
16.06.2011 08:17
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Endstille:

An die Mamas die ihre Babys Taufen lassen. Habt ihr schon Taufpaten ins Auge gefasst?
Wir werden unseren Felix zwar erst 2012 Taufen lassen, aber wir sind absolut ratlos was die Paten betrifft
Bei Benjamin stand in der Schwangerschaft schon fest wer die Paten werden, unsere besten Freunde. Diesmal haben wir echt keine Ahnung

Also wir werden Louis auch Taufen lassen, unsere Paten stehen schon fest
Bei Emmy haben wir mit unseren Paten bis heute Glück gehabt, man kann ja auch echt Pech haben.

Ohja das stimmt..... Bei meinem großen der Patenonkel is Italiener...er is wieder nach Italien zurück und seit dem haben wir nix mehr gehört. Hab nicht mal ne Mailadresse gar nix. Find ich sehr traurig. Niclas weiss schon gar nicht mehr, wer das ist. Ist nun auch schon ein paar Jahre her als er weg is (6-7 mindestens, Niclas wird jetzt 10)
siraaa
604 Beiträge
16.06.2011 08:19

Zitat von siraaa:

Zitat von Endstille:

Guten Morgen,

Wochenwechsel, 22.SSW

GLÜCKWUNSCH!!!!

Hab auch Wochenwechsel. 25. SSW UND MONATSWECHSEL. Bin ab heute im 7. Monat. Wow, die Zeit rennt, trotzdem kann ichs kaum erwarten, das gefühl, dann auch eine Mädchenmama zu sein! Ach ich freu mich so!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Lg Melly

Glückwunsch

Danke
16.06.2011 08:19
Zitat von siraaa:

Zitat von Endstille:

An die Mamas die ihre Babys Taufen lassen. Habt ihr schon Taufpaten ins Auge gefasst?
Wir werden unseren Felix zwar erst 2012 Taufen lassen, aber wir sind absolut ratlos was die Paten betrifft
Bei Benjamin stand in der Schwangerschaft schon fest wer die Paten werden, unsere besten Freunde. Diesmal haben wir echt keine Ahnung

Also wir werden Louis auch Taufen lassen, unsere Paten stehen schon fest
Bei Emmy haben wir mit unseren Paten bis heute Glück gehabt, man kann ja auch echt Pech haben.

Ohja das stimmt..... Bei meinem großen der Patenonkel is Italiener...er is wieder nach Italien zurück und seit dem haben wir nix mehr gehört. Hab nicht mal ne Mailadresse gar nix. Find ich sehr traurig. Niclas weiss schon gar nicht mehr, wer das ist. Ist nun auch schon ein paar Jahre her als er weg is (6-7 mindestens, Niclas wird jetzt 10)

Benjamins Patenonkel wohnt in München (ist vor ein paar Jahren wegen der Arbeit dort hin), wir hören und sehen ihn aber regelmäßig. Natürlich kann er nicht auf jedem Geburtstag von Benjamin hier sein, aber das find ich auch gar nicht schlimm
Janine1983
4465 Beiträge
16.06.2011 08:29
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen ihr lieben könnt ihr im moment auch so schlecht schlafen?
@ mine die Ringe sind total schön
@Wochenwechsler glückwunsch
Ich schlaf auch voll mies
3 mal Nachts wachgeworden und um 6 Uhr gings gar nicht mehr da bin ich aufgestanden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.06.2011 08:32
Einen wunderschönen guten Morgen
ich bin heute zusammen mit meinem Schatz aufgestanden und bin dann gleich um 8 Uhr einkaufen gegangen und mein Schatz ist auf Arbeit gefahren Man war das noch leer in der Kaufhalle Ich glaub, ich muss jetzt immer so früh einkaufen gehen
Nun mach ich mir schnell nen Schokocappuchino und dann kommt meine Freundin in ner Stunde mit ihrem 4 Monate alten Sohn zum Frühstück Der Kleine ist soooooo süß und ein absoluter Sonnenschein
__________________________________________________ ______________
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
Alle mit Baby TV heute viiiiiiel spaß und bringt uns tolle Fotos mit
Katinka85
1118 Beiträge
16.06.2011 08:32
Guten Morgen!

Mine: die Ringe sind super schön!

Zum Thema Paten: ich weiß auch nicht wen ich nehmen soll. Habe ja zwei Schwestern. Und meine beste Freundin kann ich mir als Patin auch gut vorstellen. Mein Liebster weiß auch noch nicht so recht wen er fragt. Er hat auch zwei Geschwister. Und auch einen sehr guten Freund, den er schon ewig kennt. Der kommt auch in Frage. Das ist auch echt schwierig.

Ich hab heute auch Wochenwechsel!

Janine1983
4465 Beiträge
16.06.2011 08:34
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!

Mine: die Ringe sind super schön!

Zum Thema Paten: ich weiß auch nicht wen ich nehmen soll. Habe ja zwei Schwestern. Und meine beste Freundin kann ich mir als Patin auch gut vorstellen. Mein Liebster weiß auch noch nicht so recht wen er fragt. Er hat auch zwei Geschwister. Und auch einen sehr guten Freund, den er schon ewig kennt. Der kommt auch in Frage. Das ist auch echt schwierig.

Ich hab heute auch Wochenwechsel!

Alles Gute zum Wochenwechsel
Katinka85
1118 Beiträge
16.06.2011 08:35
Zitat von Janine1983:

Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen ihr lieben könnt ihr im moment auch so schlecht schlafen?
@ mine die Ringe sind total schön
@Wochenwechsler glückwunsch
Ich schlaf auch voll mies
3 mal Nachts wachgeworden und um 6 Uhr gings gar nicht mehr da bin ich aufgestanden

Seit ich schwanger bin schlafe ich auch nicht mehr so gut.
Hatte da vorher nie Probleme mit. Hab immer geschlafen wie ein Stein!
Vielleicht soll sich der Körper ja schon dran gewöhnen, dass es bald nicht mehr soviel Schlaf gibt!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.06.2011 08:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich bin heute zusammen mit meinem Schatz aufgestanden und bin dann gleich um 8 Uhr einkaufen gegangen und mein Schatz ist auf Arbeit gefahren Man war das noch leer in der Kaufhalle Ich glaub, ich muss jetzt immer so früh einkaufen gehen
Nun mach ich mir schnell nen Schokocappuchino und dann kommt meine Freundin in ner Stunde mit ihrem 4 Monate alten Sohn zum Frühstück Der Kleine ist soooooo süß und ein absoluter Sonnenschein

Guten Morgen Süße

ich habe heute frei und werde gleich zu Takko fahren, da gibt es heute 30% auf alles Und die haben tolle Oberteile im Moment
Janine1983
4465 Beiträge
16.06.2011 08:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wer geht denn auch um die Uhrzeit einkaufen
Viel Spaß beim Frühstücken
Katinka85
1118 Beiträge
16.06.2011 08:36

Zitat von Oo-Mine-oO:

Guten Morgen Süße

ich habe heute frei und werde gleich zu Takko fahren, da gibt es heute 30% auf alles Und die haben tolle Oberteile im Moment

Ich glaub da fahr ich nachher auch noch hin!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.06.2011 08:37

Guten Morgen Süße

Echt ja? Wäre ja mal ne Überlegung wert . . meine Möppies hören ja auch einfach nicht auf zu wachsen brauche dringend Oberteile . . na mal schauen, ob mein Schatz nacher Lust hat hinzufahren
Janine1983
4465 Beiträge
16.06.2011 08:37

Zitat von Oo-Mine-oO:

Guten Morgen Süße

Stimmt habe auch Post bekommen, mal schauen ob ich da heute hin schaffe
Viel Spaß beim shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt