Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:31
Zitat von emma2010:

Zitat von Liolita:

Zitat von emma2010:

Ich war eben kurz tanken und anschließend bei der Metzgerei. An der Tanke fing es schon an, ein Mann war vor mir mit dem Bezahlen dran und mensch der hat so nach Schweiss gerochen, das mir total schlecht wurde. War froh das ich dann gleich wieder an der frischen Luft war und was macht der, fährt vor mir her und geht natürlich auch in dei Metzgerei!!!! Ich hab natürlich Abstand gehalten, die anderen die auch gewartet haben konnten ihn anscheinend auch nicht riechen und sind ein paar Meter weiter gewandert!!!

Warum kann man sich nicht waschen bzw Deo nehmen, das ist doch nicht so schwer oder!!!!

bähh .. mir wurde schon vom lesen total übel
habe das mal mit einer alten Frau gehabt... die konnte zwar nichts dafür denke ich mal... aber sie hatte so nach Urin gestunken das mir das würgen auch kam... aber ich denke das war bei Ihr eine Krankheit.
Aber das mit dem waschen verstehe ich auch nicht... ich meine richen die das selber nicht?????

Ich sag wirklich nichts wenn Menschen älter und eventuell krank sind und dadurch immer wieder ein paar Tröpfchen verlieren (wobei das manchmal auch eckelig sein kann), aber Menschen die jung sind und sich pflegen können und dann so stinken damit das Umfeld die Luft anhalten muss, nein das geht mir in meine Birne nicht rein!!!!!

Wobei auch der Schweiß krankhetsbedingt sein kann, deshalb muss man unterscheiden ob derjenige sonst gepflegt ist und vielleicht nichts dafür kann dass er strinkt oder sowieso ungepflegt ist.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:32
Zitat von Izzylein:

Zitat von emma2010:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

So leider schon wieder da...
Mein Wert lag bei 95 (Grenzwert ist 92)....nunja jetzt soll ich direkt zum Diabetologen....

Habe gestern aber auch gut zugeschlagen an Süßigkeiten...vielleicht lag es auch daran...

Mensch, das ist doof!!! Geh mal zu dem Diabetologen und lass es nochmal prüfen, vielleicht waren es nur die Süßigkeiten von gestern!!!
Daumen drück, das alles in Ordnung ist!!!!

@ all: Diesen Zuckerbelastungstest, ist der Pflicht oder macht man den freiwillig, hab morgen nämlich Termin und würde das gerne wissen!!!!??? Danke euch!!!!

Das wüsste ich auch mal gerne, ob das freiwillig ist oder der Arzt das entscheidet ob man diesen Test machen muss. LG

meiner hatte mir das offen gestellt ob ich den Test mache. Wenn hätte ich mir das aber selbst gemacht.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:35
Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Hallo zusammen

wieder da vom Gyn...gibt aber nichts besonderes zu berichten, mein Hb ist wieder gut.
Habe die Sprechstundenhilfe dann mal drauf angesprochen wie es sein kann, dass ich wenn ich im KH war immer Blasene ntzündungen nachgewiesen hätte und bei ihnen in der Praxis immer alles supi sei??? Ob sie denn keine Leukozyten testen würden.
Da sagte sie zu mir, dass es normal wäre dass jede Schwangere Leukozyten im Urin hätte...komisch dass ich von allen anderen dann immer ein Antibiotikum bekommen habe...
Wegen meinem schönen grünen Ausfluss meinte er erst: Das ist normal, dann als er sich das unter dem mikroskop angeschaut hat kam dann: Oh, da sind aber viele Bakterien drin..
Ich nur so: Echt??? Als hätte ichs nicht gewusst.
Ich schreibe ihnen dann mal ein Antibiotikum auf...
Als ich ihm dann erzählt habe dass ich bis vor einer Woche eins genommen habe schwenkte er dann um auf Milchsäurezäpfchen.
Zuguterletzt habe ich ihm dann noch gesagt dass wir uns nächsten Monat nicht mehr sehen weil ich wechseln werde.
Bissl blöd geschaut hat er ja schon
---
@o-mine-o: Sehr schöne Ringe!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!

Kommst du mit dem FA nicht mehr zu Recht oder warum wechselst du???

Kam von Anfang an nicht mit ihm zurecht, er hat mir mal einen ziemlich beschissenen Satz an die Backe geschmissen, als ich wegen Blutungen bei ihm war.
"Was machen sie sich denn so verrückt? Halten sie es doch wie die russischen Frauen, wenn es abgeht machen sie halt ein neues!"
Fand ich echt scheiße! Wollte schon eher wechseln, das ging aber Quartalsmäßig irgendwie nie...
Außerdem fahre ich immer eine halbe Stunde hin, das ist mir zu weit, jetzt werde ich an die angegliederte Praxis von dem KH gehen wo ich auch entbinden will.
16.06.2011 11:47
Zitat von joshijung:

Hallo zusammen

wieder da vom Gyn...gibt aber nichts besonderes zu berichten, mein Hb ist wieder gut.
Habe die Sprechstundenhilfe dann mal drauf angesprochen wie es sein kann, dass ich wenn ich im KH war immer Blasene ntzündungen nachgewiesen hätte und bei ihnen in der Praxis immer alles supi sei??? Ob sie denn keine Leukozyten testen würden.
Da sagte sie zu mir, dass es normal wäre dass jede Schwangere Leukozyten im Urin hätte...komisch dass ich von allen anderen dann immer ein Antibiotikum bekommen habe...
Wegen meinem schönen grünen Ausfluss meinte er erst: Das ist normal, dann als er sich das unter dem mikroskop angeschaut hat kam dann: Oh, da sind aber viele Bakterien drin..
Als ich ihm dann erzählt habe dass ich bis vor einer Woche eins genommen habe schwenkte er dann um auf Milchsäurezäpfchen.
Zuguterletzt habe ich ihm dann noch gesagt dass wir uns nächsten Monat nicht mehr sehen weil ich wechseln werde.
---

huhu süsse,
schön das Du jetzt endlich weg bist von dem Arzt... und ist schon komisch das die sagen das es normal sein soll wegen Leukozyten im Urin , das würde ich aber nicht glauben wollen
Aber wenigstens hat er sich das jetzt mal angeschaut wegen den Ausfluss und endlich mal was gefunden.. aber schade das man Ihn erst quasi mit der Nase reinstossen muss.. ich meine wir sind doch keine Ärzte aber wir vertrauen ihnen doch !!
Sei froh das du weg bist... wann hast du den nächtsten Termin bei dem neuen?
~
Übrigens der Zuckertest ist freiwillig.. ausser es wird vermehrt Zucker im Urin nachgewiesen
16.06.2011 11:49
Mir ist eben was ganz dummes passiert Ich habe mit dem Auto meiner Schwiegermutter einen kleinen Unfall gebaut Ich wollte an der Tankstelle den Reifendruck messen und hab beim Parken einen Moment nicht aufgepasst und bin voll gegen so eine Metallabsperrung gefahren!!! Jetzt ist die Nummernschild Halterung abgebrochen
Ahh, warum passiert immer mir sowas?
Meine Schwiegermutter hats mit Humor genommen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.06.2011 11:54
Hallo Mädels
Man man,da is man ein paar Stunden nicht da und dann schon an die 100 Beiträge .Habt ihr nix anderes zu tun?!
Hatte heute nur nen 3 Std Tag, viele kunden sind schon im Urlaub und somit hab ich weniger zutun,bekomm aber auch weniger Geld
naja, habe dann eingekauft und nu bin ich zuhaus und mach mir ein Kräuterbaguette mit Krabbensalat

@Taufen und Paten:
Ich würde mein Kind gern in Deutschland taufen lassen,einfach wegen meiner Familie...ABER ich weiss gar nicht ob das geht,denn er wäre ja dann hier geboren und ich bin nicht mehr in Deutschland angemeldet, also nicht mal ein Konto, Zweitwohnsitz oder sowas....
Von daher weiss ich nicht ob das geht....
Und ich würde und werde meine beste Freundin nehmen als Paten, aber die lebt eben in Deutschland aber trotzdem,bei ihr weiss ich das alles gut gehenw ird.
Ich weiss von meinen Paten,das ich nie wirklich was von denen hatte.
Bei meiner Patentante,die habe ich das letzte mal gesehen da war ich vielleicht 4 und bei dem Onkel, das ist zwar der Bruder von meinem Vater, habe ich zuletzt gesehen, da war ich 6 oder so.. Brach alles ab nachdem meine Eltern sich getrennt hatten..
Mal sehen ob mein Ex auch jemanden hat....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:55
Zitat von Liolita:

Zitat von joshijung:

Hallo zusammen

---

huhu süsse,
schön das Du jetzt endlich weg bist von dem Arzt... und ist schon komisch das die sagen das es normal sein soll wegen Leukozyten im Urin , das würde ich aber nicht glauben wollen
Aber wenigstens hat er sich das jetzt mal angeschaut wegen den Ausfluss und endlich mal was gefunden.. aber schade das man Ihn erst quasi mit der Nase reinstossen muss.. ich meine wir sind doch keine Ärzte aber wir vertrauen ihnen doch !!
~
Übrigens der Zuckertest ist freiwillig.. ausser es wird vermehrt Zucker im Urin nachgewiesen

ja bin auch echt froh!
Der neue nächste Termin ist am 14.7. da kommt mein Sohn dann mit und darf Felicitas-TV machen!
Ja, das mit den Leukozyten ist echt merkwürdig, komisch dass es jeder teste, nur die nicht

wann musst du denn ins KH?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.06.2011 11:56
Zitat von Endstille:

Mir ist eben was ganz dummes passiert Ich habe mit dem Auto meiner Schwiegermutter einen kleinen Unfall gebaut Ich wollte an der Tankstelle den Reifendruck messen und hab beim Parken einen Moment nicht aufgepasst und bin voll gegen so eine Metallabsperrung gefahren!!! Jetzt ist die Nummernschild Halterung abgebrochen

Jaja, Frauen und Parken!
Ne Spaß beiseite ist doch schön dass es mit Humor genommen wurde, ist ja auch kein größerer Schaden entstanden
16.06.2011 11:57
Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Jaja, Frauen und Parken!
Ne Spaß beiseite ist doch schön dass es mit Humor genommen wurde, ist ja auch kein größerer Schaden entstanden

Ich hab halt dieses blöde Metall ding nicht gesehen und hab gedacht da ist noch ein Meter platz Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Meine Schwiegermutter hat es zwar mit Humor genommen, aber ich weiß nicht was mein Schwiegervater gleich dazu sagen wird
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.06.2011 12:00
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Jaja, Frauen und Parken!

Ich hab halt dieses blöde Metall ding nicht gesehen und hab gedacht da ist noch ein Meter platz Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Meine Schwiegermutter hat es zwar mit Humor genommen, aber ich weiß nicht was mein Schwiegervater gleich dazu sagen wird

Und ich dachte, Männer haben Probleme mit Zentimeterangaben
16.06.2011 12:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Liolita:

Zitat von joshijung:

Hallo zusammen

---

huhu süsse,
~

ja bin auch echt froh!
Der neue nächste Termin ist am 14.7. da kommt mein Sohn dann mit und darf Felicitas-TV machen!
Ja, das mit den Leukozyten ist echt merkwürdig, komisch dass es jeder teste, nur die nicht

wann musst du denn ins KH?

muss nächsten Mittwoch ins KH um 8 muss ich da sein und dann 24 Stunden... abwarten ... ich konnte heute morgen nichtmal wiederstehen und habe mir ein halbes Nutella Brötchen geschmiert mit ganz dünn Nutella ... oh weih wie soll ich mein geliebtes Nutella wegstreichen!!! alles aber nicht mein Nutella!!!!
16.06.2011 12:02
@ BiH
hast du dich denn mal erkundigt ob es gehen würde? Ich meine Kirche ist doch Kirche oder? Ich würde mal deine Mam vorschicken und das in Erfahrung bringen
@Endstille
tja ich denke das kommt vom schwangersein... da übersieht man alles unwichtige!!
16.06.2011 12:04
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Jaja, Frauen und Parken!

Und ich dachte, Männer haben Probleme mit Zentimeterangaben

Eigentlich hab ich damit keine Probleme, aber wenn man fast täglich mit nem anderen Auto fahren muss *ahh*
mal mit nem Pick Up, mal mit nem M, mal mit nem E300 oder dann mit nem Sprinter, ist das alles nicht so einfach
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.06.2011 12:08
Zitat von born-in-helsinki:

Hallo Mädels
Man man,da is man ein paar Stunden nicht da und dann schon an die 100 Beiträge .Habt ihr nix anderes zu tun?!
Hatte heute nur nen 3 Std Tag, viele kunden sind schon im Urlaub und somit hab ich weniger zutun,bekomm aber auch weniger Geld
naja, habe dann eingekauft und nu bin ich zuhaus und mach mir ein Kräuterbaguette mit Krabbensalat

@Taufen und Paten:
Ich würde mein Kind gern in Deutschland taufen lassen,einfach wegen meiner Familie...ABER ich weiss gar nicht ob das geht,denn er wäre ja dann hier geboren und ich bin nicht mehr in Deutschland angemeldet, also nicht mal ein Konto, Zweitwohnsitz oder sowas....
Von daher weiss ich nicht ob das geht....
Und ich würde und werde meine beste Freundin nehmen als Paten, aber die lebt eben in Deutschland aber trotzdem,bei ihr weiss ich das alles gut gehenw ird.
Ich weiss von meinen Paten,das ich nie wirklich was von denen hatte.
Bei meiner Patentante,die habe ich das letzte mal gesehen da war ich vielleicht 4 und bei dem Onkel, das ist zwar der Bruder von meinem Vater, habe ich zuletzt gesehen, da war ich 6 oder so.. Brach alles ab nachdem meine Eltern sich getrennt hatten..
Mal sehen ob mein Ex auch jemanden hat....

Ich glaube schon, dass das geht. Allerdings musst du dann immer alls aus D organisieren (bei Kommunion etc).
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.06.2011 12:20
Zitat von Liolita:

@ BiH
hast du dich denn mal erkundigt ob es gehen würde? Ich meine Kirche ist doch Kirche oder? Ich würde mal deine Mam vorschicken und das in Erfahrung bringen @Endstille
tja ich denke das kommt vom schwangersein... da übersieht man alles unwichtige!!

Ja vielleicht sollte ich meine Mutter mal losschicken....
Wuerde es ja auch gern da machen,dann kann meine ganze Familie dabei sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt