Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
15.06.2011 10:52
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!
an alle mit Termin: viel Spaß und bitte kommt nur mit guten Neuigkeiten zurück ich denk an euch!!!
ich bin übrigens heute in der ♥ 23. Woche ♥ und mach nachher wieder Bauchbilder

Hab 2 neue Termine am 05.07. FA ( in Italien)
26.07. 16Uhr mit CTG mein erstes

Jetzt fangen wir bald schon an mit unseren ersten CTG´s, wow wie die Zeit doch vergeht!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.06.2011 10:58
Zitat von emma2010:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!
an alle mit Termin: viel Spaß und bitte kommt nur mit guten Neuigkeiten zurück ich denk an euch!!!

Jetzt fangen wir bald schon an mit unseren ersten CTG´s, wow wie die Zeit doch vergeht!!!

das kannst du laut sagen ich kann mich noch gut an den Moment des Testergebnisses erinnern wo die Zeit nur hin ist wahnsinn möchte unseren Süssen aber langsam in den Armen haben
emma2010
1805 Beiträge
15.06.2011 11:02
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von emma2010:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!

das kannst du laut sagen ich kann mich noch gut an den Moment des Testergebnisses erinnern wo die Zeit nur hin ist wahnsinn möchte unseren Süssen aber langsam in den Armen haben

Ja so langsam möchte ich auch gerne meine Kleine in Natura sehen und sie schmusen!!
Nici1984
17762 Beiträge
15.06.2011 11:08
ich werd erstmal 2 jahre daheim bleiben und wenn ich dann nen rappel bekomm kann ich immernoch für ein paar stunden schaffen gehen..also während der elternzeit...
bin ja jetzt eigentlich auch noch im 3. elternjahr aber gehe seit februar ein paar stunden arbeiten...
klingt für einige vieleicht unlogisch aber ist es gar nicht
denn so kann ich in meine wunschfiliale zurück und muss keine 100km am tag fahren...und der vertrag in meiner alten filiale bleibt bestehen
15.06.2011 11:47
Ich habe grade mal eine email an das Krankenhaus geschrieben wo ich geboren worden bin und auch meinen Sohn geboren habe. Ich habe dort jetzt mal unsere Geburtsberichte angefordert. Bin mal gespannt wann ich eine Antwort bekomme
shanti1404
534 Beiträge
15.06.2011 11:57
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!

Herzlichen GLückwunsch

danke, dir auch

Happy Wochenwechsel

Hab ich heute auch

Und die halbe Nacht kein Auge zugemacht weil mich Sodbrennen vom feinsten wach gehalten hat
emma2010
1805 Beiträge
15.06.2011 12:33
Mensch, mir ist wieder vereinzelt schlecht und eben beim Mittagessen musste ich aufpassen das ich mich nicht übergebe. Vielleicht hat die Kleine nen Wachstumsschub und das macht sich so bei mir bemerkbar!!!
Keine Ahnung!!!!
15.06.2011 12:55
So Mädels ich war beim Arzt...
Mathis geht es gut, das Nierenbecken weisst weiter die normale Vergrößerung auf also keine Veränderungen.
Zuckertest... tja was soll ich sagen ich darf nächste Woche ins KH für 2 Tage da mein Wert nach 2 Stunden bei 8,8 war...bei einer Stune nach dem getränk süppeln waren es 10,4... also sinkt er zu langsam.
Dann habe ich immer noch Bakterien im Urin... wurde jetzt Blut abgenommen und das wird eingeschickt weil sie nichts findet.
Ich habe wirklich die Schnauze voll von dem allem vor allem KKH ... das kotzt mich an und für diese zwei Tage dann noch 20 Euro zahlen !!!!
~
@Joshi
Sei bloss froh das Su jetzt wechseln kannst... ich würde dem FA auch zur Sau machen, und so wie Du sagst gelblich /grüner Ausfluss ist ganz sicher nicht normal!
Berichte unbedingt!
~
Beschäftigungsverbot
habe ich seit der 6 Wochen also am Anfang Februar gammele ich schon zu hause rum
Leonie160708
569 Beiträge
15.06.2011 13:06
oh man ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen bzw am suchen wie ich dem kleinen bauchzwerg sein zimmer machen werde und namen suchen wir auch noch ich habe momentan echt das gefühl mir rennt die zeit weg.irgendjemand hat vorhin schon mal geschrieben das sie sich noch gut ans testergebniss erinnern kann und wenn ich überlege es sind "nur noch" 18 wochen und noch sooooooooooooo viel zu machen Paten haben wir auch noch keine ,haben auch noch nicht mal ansatzweise angefangen im kinderzimmer zu räumen da siehts immer noch aus wie in einer großen rumpelkammer

wie streicht ihr denn so die zimmer???
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.06.2011 13:08
Zitat von Liolita:

Mathis geht es gut, das Nierenbecken weisst weiter die normale Vergrößerung auf also keine Veränderungen.
Zuckertest... tja was soll ich sagen ich darf nächste Woche ins KH für 2 Tage da mein Wert nach 2 Stunden bei 8,8 war...bei einer Stune nach dem getränk süppeln waren es 10,4... also sinkt er zu langsam.
Dann habe ich immer noch Bakterien im Urin... wurde jetzt Blut abgenommen und das wird eingeschickt weil sie nichts findet.
Ich habe wirklich die Schnauze voll von dem allem vor allem KKH ... das kotzt mich an und für diese zwei Tage dann noch 20 Euro zahlen !!!!
~
@Joshi
Sei bloss froh das Su jetzt wechseln kannst... ich würde dem FA auch zur Sau machen, und so wie Du sagst gelblich /grüner Ausfluss ist ganz sicher nicht normal!
Berichte unbedingt!
~
Beschäftigungsverbot
habe ich seit der 6 Wochen also am Anfang Februar gammele ich schon zu hause rum

Wie lange ist denn die FD jetzt her? Weniger als 4 Wochen, oder? Ich glaub nicht, dass sich das so schnell ändert, das dürfte doch paar Tage länger dauern. Hauptsache, es ändert sich überhaupt.

Das mit dem Zuckertest ist natürlich doof. Und was machen die da mit dir? Dein Essen überwachen? Bei Krankenhaus krieg ich generell Panik. Grauslich. Ich drück die Daumen, das das nicht so wild ist. Das mit dem KH Tagegeld find ich auch so nen Kracher. Ich war keine 24 h da und musste auch 20 Euro zahlen. Dreist, einfach nur dreist.

Hoffentlich finden die bald mal raus, was mit deinem Wasserwerk los ist, ist ja so kein Zustand.

shanti1404
534 Beiträge
15.06.2011 13:09
Zitat von emma2010:

Mensch, mir ist wieder vereinzelt schlecht und eben beim Mittagessen musste ich aufpassen das ich mich nicht übergebe. Vielleicht hat die Kleine nen Wachstumsschub und das macht sich so bei mir bemerkbar!!!
Keine Ahnung!!!!

Mir ist auch im Moment wieder so schlecht, brechen muss ich nicht, das Übelkeitsgefühl überkommt mich ganz plötzlich und ist nach ein paar Minuten wieder weg, komisch oder?? Ich denk auch weil der Wachstum jetzt so schnell voran geht
shanti1404
534 Beiträge
15.06.2011 13:10
Zitat von Liolita:

~
@Joshi
Berichte unbedingt!
~
Beschäftigungsverbot

Och ne oder ?? Drück Dich
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.06.2011 13:11
Zitat von Leonie160708:

oh man ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen bzw am suchen wie ich dem kleinen bauchzwerg sein zimmer machen werde und namen suchen wir auch noch ich habe momentan echt das gefühl mir rennt die zeit weg.irgendjemand hat vorhin schon mal geschrieben das sie sich noch gut ans testergebniss erinnern kann und wenn ich überlege es sind "nur noch" 18 wochen und noch sooooooooooooo viel zu machen Paten haben wir auch noch keine ,haben auch noch nicht mal ansatzweise angefangen im kinderzimmer zu räumen da siehts immer noch aus wie in einer großen rumpelkammer

wie streicht ihr denn so die zimmer???

Wir haben auch noch nichts umgeräumt. Das Zimmer hat noch sehr was von Abstellkammer. Paten haben wir auch noch nicht, wir sind noch nicht mal sicher obs Kind nu katholisch oder evangelisch getauft werden soll. Zur Not tunken wirs einmal in die Leine...

Unser Babyzimmer wird weiß sein, mit einem waagerechten Streifen in zartrosa und apfelgrün. Das Zimmer ist nicht sehr groß, daher würde mehr Farbe vermutlich die Größe noch mehr drücken. Mein Mann ist Maler, vielleicht fällt ihm noch was ein.
emma2010
1805 Beiträge
15.06.2011 13:13
Zitat von shanti1404:

Zitat von Liolita:

~
@Joshi
Berichte unbedingt!
~
Beschäftigungsverbot

Och ne oder ?? Drück Dich

Oh, das ist echt doof, drück dich mal ganz lieb und drück dir die Daumen!!! Das mit dem KH ist echt total die Abzocke, würde mich persönlich aufregen!!! Kopf hoch!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2011 13:13
Hallo Mädels,

Hoffe euch allen gehts gut?
Übelkeit hab ich nicht, dafür beschleicht mich diese Dauermüdigkeit wieder . . könnte nur noch schlafen, aber hab keine Zeit für
Habe so eben die letzten Einladungen für den Teil meiner Familie fertig gemacht und werd ich gleich runter zum Briefkasten bringen. Und dann werd ich heute hier mal alles von oben bis unten komplett durchputzen.
Seid ihr auch so putzverrückt? Und ich überlege auch noch, was es heute bei uns zum Mittag geben wird. Zum Baumarkt müssten Schatzi und ich heute eigentlich auch noch . . müssen Laminat für unsere Küche kaufen . . Freitag kommen die Möbel und naja da sollte der Boden vllt liegen bzw. so halb das am WE auch gestrichen und aufgebaut werden kann. Wie ihr seht, hab ne Menge zu tun
__________________________________________________ _
Allen Wochen- und Monatswechslern alles gute und allen mit Baby TV viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt