Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
15.06.2011 14:19
Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!
an alle mit Termin: viel Spaß und bitte kommt nur mit guten Neuigkeiten zurück ich denk an euch!!!
ich bin übrigens heute in der ♥ 23. Woche ♥ und mach nachher wieder Bauchbilder

Herzlichen GLückwunsch

danke, dir auch

Happy Wochenwechsel

Hab ich heute auch

Und die halbe Nacht kein Auge zugemacht weil mich Sodbrennen vom feinsten wach gehalten hat

Dir auch Süße!
Herzlichen Glückwunsch!

also bei mir hat dieses Wasser echt geholfen und wenn es gar nicht mehr ging, habe ich Gavison genommen....das tat echt gut
15.06.2011 14:23
Zitat von Leonie160708:

oh man ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen bzw am suchen wie ich dem kleinen bauchzwerg sein zimmer machen werde und namen suchen wir auch noch ich habe momentan echt das gefühl mir rennt die zeit weg.irgendjemand hat vorhin schon mal geschrieben das sie sich noch gut ans testergebniss erinnern kann und wenn ich überlege es sind "nur noch" 18 wochen und noch sooooooooooooo viel zu machen Paten haben wir auch noch keine ,haben auch noch nicht mal ansatzweise angefangen im kinderzimmer zu räumen da siehts immer noch aus wie in einer großen rumpelkammer

wie streicht ihr denn so die zimmer???

Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht Baby-tauglich
Benjamin wohnt ja noch da drin, und in seinem neuen Zimmer fehlt immer noch der neue Teppich, aber das werden wir jetzt langsam mal in angriff nehmen. Ich stress mich aber auch nicht, bis ende Oktober ist noch soviel Zeit
aileen88
1900 Beiträge
15.06.2011 14:24
Huhu...

mal ne Frage an euch: wie groß/schwer war euer Baby zwischen der 20. und 22. SSW?
Ich war zur Untersuchung in der 20. SSW, da war der Kleine 21 cm groß. 2 Wochen später musste ich nochmal hin, da wurde mir diesmal aber nur sein Gewicht mitgeteilt. Und zwar hatte er da 492 gr. Laut FÄ total normal.
Eine bekannte von mir war bei der gleichen FÄ und ihr Kleiner war in der 20. oder 21. SSW auch 21 cm groß, allerdings nur 318 gr. schwer. Laut FÄ normal. Hä?
Iwas stimmt doch da nicht oder?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.06.2011 14:32
so war heute beim fa zur vorsorge
leider gab es kein outin kann sich gedreht und sich nicht zwischen den beinen schauen lassen
hab am 28.6 organ us vielleicht ja dann
es wiegt 371 gramm und ist ca . 25 cm
sonst ist alles in ordnung
15.06.2011 14:36
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Liolita:

So Mädels ich war beim Arzt...
Mathis geht es gut, das Nierenbecken weisst weiter die normale Vergrößerung auf also keine Veränderungen.
Zuckertest... tja was soll ich sagen ich darf nächste Woche ins KH für 2 Tage da mein Wert nach 2 Stunden bei 8,8 war...bei einer Stune nach dem getränk süppeln waren es 10,4... also sinkt er zu langsam.
Dann habe ich immer noch Bakterien im Urin... wurde jetzt Blut abgenommen und das wird eingeschickt weil sie nichts findet.
Ich habe wirklich die Schnauze voll von dem allem vor allem KKH ... das kotzt mich an und für diese zwei Tage dann noch 20 Euro zahlen !!!!
~
@Joshi
Sei bloss froh das Su jetzt wechseln kannst... ich würde dem FA auch zur Sau machen, und so wie Du sagst gelblich /grüner Ausfluss ist ganz sicher nicht normal!
Berichte unbedingt!
~
Beschäftigungsverbot
habe ich seit der 6 Wochen also am Anfang Februar gammele ich schon zu hause rum

Wie lange ist denn die FD jetzt her? Weniger als 4 Wochen, oder? Ich glaub nicht, dass sich das so schnell ändert, das dürfte doch paar Tage länger dauern. Hauptsache, es ändert sich überhaupt.

Das mit dem Zuckertest ist natürlich doof. Und was machen die da mit dir? Dein Essen überwachen? Bei Krankenhaus krieg ich generell Panik. Grauslich. Ich drück die Daumen, das das nicht so wild ist. Das mit dem KH Tagegeld find ich auch so nen Kracher. Ich war keine 24 h da und musste auch 20 Euro zahlen. Dreist, einfach nur dreist.

Hoffentlich finden die bald mal raus, was mit deinem Wasserwerk los ist, ist ja so kein Zustand.

Also die FD ist genau 4 Wochen her... solange sich die Niere nicht noch mehr vergrößert ,besteht keine panik..
Das mit dem Zuckertest ist einfach reine Vorsicht... dort wird der Blutzucker 24 Stunden überwacht und bleiben die Werte höher als normal ,muss ich eingestellt werden und muss eventuell spritzen
jup das mit meinen Wasserwerk wird wirklich zeit das sie sich da kümmern!
aileen88
1900 Beiträge
15.06.2011 15:00
Zitat von aileen88:

Huhu...

mal ne Frage an euch: wie groß/schwer war euer Baby zwischen der 20. und 22. SSW?
Ich war zur Untersuchung in der 20. SSW, da war der Kleine 21 cm groß. 2 Wochen später musste ich nochmal hin, da wurde mir diesmal aber nur sein Gewicht mitgeteilt. Und zwar hatte er da 492 gr. Laut FÄ total normal.
Eine bekannte von mir war bei der gleichen FÄ und ihr Kleiner war in der 20. oder 21. SSW auch 21 cm groß, allerdings nur 318 gr. schwer. Laut FÄ normal. Hä?

Keiner da?
LadyItaly86
19331 Beiträge
15.06.2011 15:03
Zitat von aileen88:

Zitat von aileen88:

Huhu...

Keiner da?

mein Kleiner war letzte Woche laut Messungen 22cm und hatte so um die 400g.
AAAAAAAABER
die Messungen sind ja nicht soooo genau, du solltest dir da keine Sorgen machen
mein Sohn sollte ein Riesenbaby werden........... raus kamen dann aber letztenendes "nur" 48cm und 2450g - soviel zum Thema
emma2010
1805 Beiträge
15.06.2011 15:04
Zitat von aileen88:

Zitat von aileen88:

Huhu...

Keiner da?

Weiss leider nicht wie schwer und wie groß die Kleine ist, hab am Fr Termin da bin ich dann 24+3 mal gucken was dabei raus kommt!!!
WErd aber auf jeden Fall nachfragen!!!!
sonne6481
1306 Beiträge
15.06.2011 15:14
Zitat von Leonie160708:

oh man ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen bzw am suchen wie ich dem kleinen bauchzwerg sein zimmer machen werde und namen suchen wir auch noch ich habe momentan echt das gefühl mir rennt die zeit weg.irgendjemand hat vorhin schon mal geschrieben das sie sich noch gut ans testergebniss erinnern kann und wenn ich überlege es sind "nur noch" 18 wochen und noch sooooooooooooo viel zu machen Paten haben wir auch noch keine ,haben auch noch nicht mal ansatzweise angefangen im kinderzimmer zu räumen da siehts immer noch aus wie in einer großen rumpelkammer

wie streicht ihr denn so die zimmer???

Wir haben tapiziert und Wandtatoos geklebt:
der Wickeltisch

das Bettchen

sonne6481
1306 Beiträge
15.06.2011 15:17
Zitat von emma2010:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen an alle!!
an alle mit Termin: viel Spaß und bitte kommt nur mit guten Neuigkeiten zurück ich denk an euch!!!
ich bin übrigens heute in der ♥ 23. Woche ♥ und mach nachher wieder Bauchbilder

Hab 2 neue Termine am 05.07. FA ( in Italien)
26.07. 16Uhr mit CTG mein erstes

Jetzt fangen wir bald schon an mit unseren ersten CTG´s, wow wie die Zeit doch vergeht!!!

Warum fangen jetzt erst alle mit CTG an ? Ich musste schon seit der 18. SSW immer ran.
sonne6481
1306 Beiträge
15.06.2011 15:19
Zitat von aileen88:

Huhu...

Also unsere Maus war bei 20+1 23 cm groß und 329 g leicht
Jetzt ist sie schon über 30 cm groß
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2011 15:22
@Aileen: Am freitag war meine kleiine bei 20 + 5 28cm groß und ca. 400 g schwer.
Du siehst es ist unterschiedlich. Die Mäuse entwickeln sich auch alle anders, haben teilweise auch Schübe. Also wird alles gut sein, keine Sorgen machen Wenn was nicht gestimmt hätte, dann hätte dein FA dir das schon gesag
t!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
15.06.2011 15:31
Hi!
Soo, hatte ja heute Untersuchung und alles ok, habe wieder herztöne gehört und er war ordentlich am zappeln und treten
Sie hat auch die Gebärmutter gemessen von oben bis unten und das waren um die 20cm...
**
Dann schnell zur Krankenkasse wegen meinem Mutterschutz bzw dem Geld und Mietzuschuss, was ich aber noch nicht zum 1.7. bekomme,also heisst es nächsten Monat wirklich sehr sehr sparsam leben
Aber sie meinte,da ich schwanger bin, und so wenig Geld bekomme,sollte das kein DIng sein. Trotzdem mach ich mir Gedanken,was ist wenn nichts kommt??
Wie ist das eigentlich mit dem Unterhalt den der Vater zahlen muss,wenn die Eltern getrennt sind? Gibt es da einen festen Satz? Hier wird es nämlich erst so gemacht,das ich mit meinem Ex etwas vereinabaren muss und wenn mir das nicht zusagt, was er mir geben will,dann wird es von der Versicherung ausgerechnet, was ich brauche bzw wie meine finanzielle Situation ist.... Das wird alles noch ein gerenne...
Ach ja, 2Stündchen habe ich noch gearbeitet, mein Internet umgebucht,also zur neuen Adresse, meine Adresse an sich bei der Post geändert,die informieren die Bank und alle möglichen offiziellen EInrichtungen....Puh..Bin ko von dem Tag....
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.06.2011 15:43
Zitat von sonne6481:

Zitat von aileen88:

Huhu...

Also unsere Maus war bei 20+1 23 cm groß und 329 g leicht
Jetzt ist sie schon über 30 cm groß

unser kleiner war am 06.06. 25 cmund 399 gr meinte ist alles in ordnung
shanti1404
534 Beiträge
15.06.2011 17:20
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von shanti1404:

Huhu Mädels,

geh nur noch 4 Stunden täglich arbeiten und bekomm noch weniger mit als vorher

Sagt mal hat jemand nen Tip gegen Sodbrennen? Ich krieg noch die die Krise

also bei mir Fachinger Wasser sehr geholfen...Milch & Co. leider gar nicht....

Wieviel hast Du getrunken damit es besser wurde?? Weil das Wasser ist ja echt schon schwer teuer hab gerade mal geguckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt