Oktobermamis 2011
14.06.2011 20:06
Ich hab anfangs nur ganz schlimme Dinge geträumt zwecks dem baby . . . aber dann garnichts mehr . . .
14.06.2011 20:10
Zitat von shorty-neo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von vollzeitmama:
Bringt euch zwar nicht viel, weil ich bein Gesicht unkenntlich gemacht hab, aber ich habs grad für einen anderen Thread bearbeitet und dann kann ichs hier auch gleich hochladen:
An Emils Taufe 2010
keine ahnung warum aber ich musste spontan bei dem bild an desperate housewives denken...
Weiso das denn? Schau die nicht...
ich weiß auch nicht.war irgendwie mein erster gedanke bei dem bild. da ist so ne rothaarige dabei die meist sobissl kostümchenmäßig anhat ( hat du ja eigentlich nicht aber irgendwie choss das diret in meinen kopf)
Achsooo
Rote Haare stimmen aber
14.06.2011 20:24
hey, ich hab grad 2x ganz doll schmerzen auf der linken seite vom bauch gehabt, aber nur im stehen und jedes mal hab ich auch nicht grade gestanden, aber das war so doll, dass ich mich kurz auch nicht bewegen konnte. kann den schmerz auch nicht wirklich beschreiben.
kann es sein, dass es nur die muskeln waren?
hab samstag nämlich auch schon auf der seite schmerzen gehabt, aber nur beim laufen und da war es eher wie wenn man einen blauen fleck hat oder so. ich sitz jetzt und hab jetzt garkeine schmerzen mehr....
hab samstag nämlich auch schon auf der seite schmerzen gehabt, aber nur beim laufen und da war es eher wie wenn man einen blauen fleck hat oder so. ich sitz jetzt und hab jetzt garkeine schmerzen mehr....
14.06.2011 20:26
Zitat von nachtgewaechs:
hey, ich hab grad 2x ganz doll schmerzen auf der linken seite vom bauch gehabt, aber nur im stehen und jedes mal hab ich auch nicht grade gestanden, aber das war so doll, dass ich mich kurz auch nicht bewegen konnte. kann den schmerz auch nicht wirklich beschreiben.
Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nicht,wie du es beschriebst
14.06.2011 20:31
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nicht,wie du es beschriebst
hmm...der schmerz blieb auch immer nur ganz kurz, wie ein muskelkrampf oder so
also ich werde jetzt mal sehen ob es nochmal passiert, wenn ja werd ich warscheinlich ins kh fahren, bin ja ab heute in der 26.ssw und mach mir halt schon sorgen wegen zu früh wehen oder ähnliches, die kleine soll ja noch drin bleiben und wachsen
14.06.2011 20:32
Also nach Wehen hört sich das nicht an....
Ich hab sowas ähnliches schon mal nachts, wenn ich mich von einer zur anderen Seite drehe.. dann tut das weh wie ein Muskelkater..
Wird denn dein Bauch hart dabei?
Ich hab sowas ähnliches schon mal nachts, wenn ich mich von einer zur anderen Seite drehe.. dann tut das weh wie ein Muskelkater..
14.06.2011 21:50
Zitat von Nikas:
Also nach Wehen hört sich das nicht an....
nein der wird nicht hart, deshalb dachte ich auch nicht, dass es wehen sind. hab mir nur trotzdem sorgen gemacht, irgendwie spannt auch alles, ob hätte ich ein zu enges shirt an, aber es tut nicht weh. vielleicht wirds einfach nur langsam eng für die kleine, sie ist auch wie immer ganz munter
also bis jetzt hatte ich auch keine schmerzen weiter...hm wer weiß was das war
14.06.2011 21:54
So ihr Süßen,
ich wünsche euch eine wundervolle Nacht.
Schlaft schön
Schlaft schön
14.06.2011 21:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
So ihr Süßen,
Schlaft schön
Danke!
Ich schließe mich an und wünsche auch allen eine schöne Nacht und süße Träume!
14.06.2011 22:04
Huhu Mädels,
geh nur noch 4 Stunden täglich arbeiten und bekomm noch weniger mit als vorher
Sagt mal hat jemand nen Tip gegen Sodbrennen? Ich krieg noch die die Krise
14.06.2011 22:05
So Mädels morgen muss ich ja endlich wieder nach 4 Wochen warten zum FA... erst den Blutzuckertest und dann muss ich jetzt unbedingt mehr wissen wegen der Niere von meinen Buben... ich mache mir immer noch urste Sorgen das es was schlimmeres sen kann... und dann ist der kleine auch so ruhig heute das ich schon wieder paranoid bin! Oh BITTE LASST WENIGSTENS SEPTEMBER SEIN!
Hoffe Ihr denkt morgen an uns!
14.06.2011 22:08
Zitat von Liolita:
So Mädels morgen muss ich ja endlich wieder nach 4 Wochen warten zum FA... erst den Blutzuckertest und dann muss ich jetzt unbedingt mehr wissen wegen der Niere von meinen Buben... ich mache mir immer noch urste Sorgen das es was schlimmeres sen kann... und dann ist der kleine auch so ruhig heute das ich schon wieder paranoid bin! Oh BITTE LASST WENIGSTENS SEPTEMBER SEIN!
ich wünsche dir dass du morgen gute nachrichten bekommst und alles gut ist
14.06.2011 22:17
Zitat von shanti1404:
Huhu Mädels,
Mandel kauen, pure Milch trinken, Pfefferminztee ode Rennie.
Mehr fällt mir nicht ein.
14.06.2011 22:18
Zitat von Liolita:
Kopf hoch wird schon alles gut werden drück dir von hier aus die Daumen
14.06.2011 22:20
Danke euch allen... das baut mich auf... mein Männe kann es schon nicht mehr hören
~
Sandra habe bei facebook dir schon geantwortet
~
Sandra habe bei facebook dir schon geantwortet
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt