Oktobermamis 2011
14.06.2011 17:50
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Wer hatte denn hier ein komplettes Beschäftigungsverbot??
Bitte melden
ich seit dem 19.04, warum?
Wollte wissen wie das mit dem Geld ist...
Ändert sich daran was?
Wenn man in den Mutterschutz geht?
Und der Urlaub, was ist damit?
14.06.2011 17:59
Du bekommst dein Geld weiter in voller Höhe und gehst dann ganz normal in Mutterschutz.
Der Urlaub überträgt sich ja auf das nächste Jahr.
14.06.2011 18:03
Boah mir geht diese EHEC Diskussion langsam so auf die Nerven . . . Gerad, wenn in dem Thema Ruhe einkehrt gehts wieder von vorne los . . .*nerv*
14.06.2011 18:09
Zitat von Anne30683:
Du bekommst dein Geld weiter in voller Höhe und gehst dann ganz normal in Mutterschutz.
Also ändert sich an meinem Gehalt nichts bis der Mutterschutz abgelaufen ist?
14.06.2011 18:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Boah mir geht diese EHEC Diskussion langsam so auf die Nerven . . . Gerad, wenn in dem Thema Ruhe einkehrt gehts wieder von vorne los . . .*nerv*
Ja mich nervt dass auch......
Aber in Rheinland Pfalz gab es noch nicht so viele Fälle!!
Außerdem weiß man doch jetzt woher.....
14.06.2011 18:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na nun haben se wohl in Bayer aufn Salat den Erreger gefunden Es nervt mich einfach nur . . . jeden Tag was neues . . . bla bla bla . . nächstes Jahr ist es eh wieder BSE oder Vogelgrippe oder was auch immer . . .
14.06.2011 18:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na nun haben se wohl in Bayer aufn Salat den Erreger gefunden Es nervt mich einfach nur . . . jeden Tag was neues . . . bla bla bla . . nächstes Jahr ist es eh wieder BSE oder Vogelgrippe oder was auch immer . . .
Ach ich hör da gar nicht mehr hin...die finden immer was....
*blabla*
14.06.2011 18:19
Zitat von Anne30683:
Also ändert sich an meinem Gehalt nichts bis der Mutterschutz abgelaufen ist?
Dein Gehalt bleibt gleich hoch. Sollte mich wundern, wenn es bei dir anders ist.
14.06.2011 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich habe die ganze Zeit über Salat, Gurken und Tomaten gegessen, ich werde es auch weiterhin tun. Ich lass mich davon doch nicht verrückt machen
14.06.2011 18:32
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich habe die ganze Zeit über Salat, Gurken und Tomaten gegessen, ich werde es auch weiterhin tun. Ich lass mich davon doch nicht verrückt machen
ich finds einfach nur nervig . . . es gibt schlimmere Dinge (finde ich) und es wird einfach immerwieder hochgepuscht . . .
Lass es dir schmecken
14.06.2011 18:42
so nun haben wir wieder strom...vorhin hat einer den stromkasten an der straße umgefahren
14.06.2011 18:56
liolita : danke für deine antwort.was für creme soll ich denn am besten nehmen? normale nivea oder schon eher penaten? werden die streifen dann ahc der ss wieder weniger/ heller? hab schon gemerkt das kratzen die streifen und steifenfarbe verstärkt.... aber es juckt so...
mir geht es wie katinka : ich spüre zwar auch schon die tritte. aber nicht sehr stark. von außen sieht man uahc nix. mein freund ist seit 2 wochen traurig,dass er es nicht auch spüren kann aber ich kann es ja nicht ändern...
mir geht es wie katinka : ich spüre zwar auch schon die tritte. aber nicht sehr stark. von außen sieht man uahc nix. mein freund ist seit 2 wochen traurig,dass er es nicht auch spüren kann aber ich kann es ja nicht ändern...
14.06.2011 18:59
Zitat von nachtgewaechs:
Wer hatte denn hier ein komplettes Beschäftigungsverbot??
Bitte melden
ich seit dem 19.04, warum?
Wollte wissen wie das mit dem Geld ist...
Ändert sich daran was?
Wenn man in den Mutterschutz geht?
Und der Urlaub, was ist damit?
also man bekommt 100% sein gehalt vom arbeitgeber.
wie das mit dem urlaub ist, weiß ich nicht
ich denke, dass hängt vom arbeitgeber ab.
und wegen mutterschutz, da bekommst du von deiner ärztin einen schein, den du zur krankenkasse schicken musst und dann zahlt weiterhin dein arbeitgeber und teils die krankenkasse
14.06.2011 19:00
Hier geht jetzt am Samstag das Sommertheaterfestival los. Das Kinderstück ist was vom Räuber Hotzplotz, ist ab 4, also werden wir mit Nora hingehen. Überleg jetzt nur, ob ich mit Nora und meiner Freundin und deren Tochter hingehen soll und die Papas auf die Kleinen aufpassen, oder ob wir getrennt von meiner Freundin hingehen und die Kleinen zur Oma bringen oder ob wir alle zusammen hingehen sollen (halt ohne die Kleinen).... Mal schaun, ob mein Mann mitwill.
14.06.2011 19:02
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
@vollzeitmama: oh ja, die Angst hab ich auch.... Wehen ohne Ende und dann doch KS.... aber ich versuch auch so zu denken, das die letzte Entbindung bei mir ja nun auch perfekt war
Wird schon.....
Genau, wird schon! Wir werden hier alle wunderschöne Geburten haben.
Klar *hoff*
Ich würd es gern schon hinter mir haben irgendwie....
Ich freu mich drauf auch so sehr, weils meine letzte Geburt sein wird...
Ja meine auch
Ich freu mich auch irgendwie drauf, aber ich hab auch Respekt davor
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt