Oktobermamis 2011
14.06.2011 13:08
Zitat von vollzeitmama:
dass ich vielleicht nach der ersten Geburt "nicht mehr mag", weiß auch nicht, aber da kann ich dann ja nicht mit dem ersten Kind kuscheln, weil das zweite kommt...
Hm nee das glaub ich eigentlich nicht, denn dann ist man ja so im "Rausch".. nur wie ist das, also wenn das 1. Baby raus ist.. hören dann die Wehen auf und man hat eine Pause oder gehts direkt weiter, als wär das 1. noch nicht da?
Also weißt du, was ich meine?
Wenn man 1 Baby bekommt, und es ist raus, dann ist ja sofort Ruhe im Karton Und dann kommt die Plazenta aber das ist ja nicht mehr schmerzhaft...
14.06.2011 13:11
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
dass ich vielleicht nach der ersten Geburt "nicht mehr mag", weiß auch nicht, aber da kann ich dann ja nicht mit dem ersten Kind kuscheln, weil das zweite kommt...
Hm nee das glaub ich eigentlich nicht, denn dann ist man ja so im "Rausch".. nur wie ist das, also wenn das 1. Baby raus ist.. hören dann die Wehen auf und man hat eine Pause oder gehts direkt weiter, als wär das 1. noch nicht da?
Wenn man 1 Baby bekommt, und es ist raus, dann ist ja sofort Ruhe im Karton Und dann kommt die Plazenta aber das ist ja nicht mehr schmerzhaft...
Das kommt wohl ien bisschen drauf an. Also meine haben ja zwei Plazenten und ob dann erst die erste Plazent oder das zweite Kind kommt zum Beispiel. Je nachdem ist dann auch der Abstand zwischen den beiden. Aber meine FÄ meint, dass wohl zuerst das zweite Kind kommen wird, also keine Pause Dafür ist es dann schneller vorbei.
14.06.2011 13:14
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Das kommt wohl ien bisschen drauf an. Also meine haben ja zwei Plazenten und ob dann erst die erste Plazent oder das zweite Kind kommt zum Beispiel. Je nachdem ist dann auch der Abstand zwischen den beiden. Aber meine FÄ meint, dass wohl zuerst das zweite Kind kommen wird, also keine Pause Dafür ist es dann schneller vorbei.
Ja das würd ich auch so sehen... denn wenn erstmal die Geburt vom 1. Kind abgeschlossen ist und dann noch mal.... uhhhh.. nee dann lieber erstmal beide raus und dann in Ruhe die Planzenta.. oder die beiden besser gesagt...
Hach wie aufregend!
14.06.2011 13:16
So, bin wieder da. Also...ich hab Eiweiß im Urin. Ich soll nun mindestens drei Liter trinken und Donnerstag nochmal Urin abgeben. Wenn dann noch was sein sollte, bekomme ich ein Antibiotikum!
@ Schatzili1: ich wünsch dir einen super tollen Urlaub!
Das mit Engelchen ist echt traurig. Wie weit war sie denn?
@ Schatzili1: ich wünsch dir einen super tollen Urlaub!
Das mit Engelchen ist echt traurig. Wie weit war sie denn?
14.06.2011 13:18
Boah, ich hab schon wieder Schweißausbrüche. Dabei ist es gar nicht so warm und ich sitz nur rum. Pitschnass bin ich, bääärks...
14.06.2011 13:20
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Ja das würd ich auch so sehen... denn wenn erstmal die Geburt vom 1. Kind abgeschlossen ist und dann noch mal.... uhhhh.. nee dann lieber erstmal beide raus und dann in Ruhe die Planzenta.. oder die beiden besser gesagt...
Hach wie aufregend!
Ich werde auf jeden Fall dann berichten, wies abgelaufen ist.
ich hatte auch Angst, dass ich evtl beides habe dann, wenns beim Zweiten ein Problem gibt. ALso das Erste vaginal und dann das Zweite als KS. Aber da haben meine FÄ und meine Hebamme mir auch die Angst genommen, dass es immer passieren kann, dass man nach stundenlangen Wehen einen KS bekommt und bisher sind die Geburten ja perfekt gelaufen.
14.06.2011 13:24
@vollzeitmama: oh ja, die Angst hab ich auch.... Wehen ohne Ende und dann doch KS.... aber ich versuch auch so zu denken, das die letzte Entbindung bei mir ja nun auch perfekt war
Wird schon.....
Wird schon.....
14.06.2011 13:25
Zitat von Nikas:
@vollzeitmama: oh ja, die Angst hab ich auch.... Wehen ohne Ende und dann doch KS.... aber ich versuch auch so zu denken, das die letzte Entbindung bei mir ja nun auch perfekt war
Wird schon.....
Genau, wird schon! Wir werden hier alle wunderschöne Geburten haben.
14.06.2011 13:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Wird schon.....
Klar *hoff*
Ich würd es gern schon hinter mir haben irgendwie....
14.06.2011 13:43
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Wird schon.....
Klar *hoff*
Ich würd es gern schon hinter mir haben irgendwie....
Ich freu mich drauf auch so sehr, weils meine letzte Geburt sein wird...
14.06.2011 13:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jaaaaaaa wir haben unseren DJ für unsere Hochzeit
14.06.2011 13:48
Zitat von blueberry-dream:
Boah, ich hab schon wieder Schweißausbrüche. Dabei ist es gar nicht so warm und ich sitz nur rum. Pitschnass bin ich, bääärks...
Hi, so geht mir das auch, ich habe hier im büro schon die klimaanlage angemacht. die kollegen meinten es wäre hier bei mir so kalt, aber ich habe das gefühl ich würde auslaufen, meine jeans klebt, von kälte keine spur... und ich sitze auch nur rum.
14.06.2011 14:01
Zitat von steffi0902:
Zitat von blueberry-dream:
Hi, so geht mir das auch, ich habe hier im büro schon die klimaanlage angemacht. die kollegen meinten es wäre hier bei mir so kalt, aber ich habe das gefühl ich würde auslaufen, meine jeans klebt, von kälte keine spur... und ich sitze auch nur rum.
ich hab das im moment auch und find es total ekelig
was soll das erst ab nächste Woche werden wenn ich wieder in Italien bin
14.06.2011 14:03
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jaaaaaaa wir haben unseren DJ für unsere Hochzeit
setzt aber danach ein Bild von euch hübschen rein oder???
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt