Oktobermamis 2011
14.06.2011 09:58
Zitat von Liolita:
Huhu Mädels,
also mit dem schlecht sein das kenne ich nicht... habe irgendwie immer nur das Hungergefühl das ist schrecklich!
~
Bewegungen
meiner ist manchmal ziemlich aktiv da wandert der Bauch hin und her vor allem im liegen und dann sieht man die Beule die sich abzeichnet..gruselig ....
aber irgendwie ist heute totenstille im Bauchi... mache mich shcon wieder fertig !!
nicht fertig machen, Felicitas macht es immer so, dass ich sie zwei Tage lang fast gar nicht spüre, dann in der nächsten Nacht weckt sie mich und macht dann zwei Tage durch
14.06.2011 09:58
Mika ist auch lebhafter jetzt Zwar immer noch nicht sooo wie Colin, aber oft am Tag
14.06.2011 09:59
Zitat von Liolita:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl nach dem Wasser lassen...kann das schlecht beschreiben. So ein ziehen. Aber erst danach, nicht währenddessen. Kennt das jemand?
Bei ner Blaenentzündung brennt es doch eigentlich schon beim Wasser lassen, oder?
Hab nun gerade beim FA angerufen. Ich soll vorbeikommen und Urin abgeben und dann schauen die mal. Mal sehen was das ist...Werde da gleich mal hin düsen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
So hat sich meine Blasenentzündung immer angefühlt... wurde auch des besseren belehrt... einmal ging ich auf die toi und pullerte nur rot... und da waren auch keine schmerzen... lass es abklären und ich denke es werden Bakterien zu finden sein
dito, toi, toi
14.06.2011 10:00
Zitat von joshijung:
Zitat von Liolita:
Huhu Mädels,
also mit dem schlecht sein das kenne ich nicht... habe irgendwie immer nur das Hungergefühl das ist schrecklich!
~
Bewegungen
meiner ist manchmal ziemlich aktiv da wandert der Bauch hin und her vor allem im liegen und dann sieht man die Beule die sich abzeichnet..gruselig ....
aber irgendwie ist heute totenstille im Bauchi... mache mich shcon wieder fertig !!
nicht fertig machen, Felicitas macht es immer so, dass ich sie zwei Tage lang fast gar nicht spüre, dann in der nächsten Nacht weckt sie mich und macht dann zwei Tage durch
ja joshi ich weiß... aber es ist schwer... gehe gleich in die badewanne... dann ist der Kleine immer mobil!
14.06.2011 10:26
Zitat von Ninana:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo, war beim FA alles prima mein GMH ist 5cm und der Muttermund ist geschlossen also alles völlig ok
Ich bin sooo Happy und erleichtert
Mein Eisenwert ist auch wieder ok und nun freu ich mich auf die FD in 6 Tagen.
Danke für´s Daumen drücken, Ihr seid sooo lieb....Dicken Knutschiii
gefällt mir
Mir auch
14.06.2011 10:33
Hallo Mädels
@ Kleene: Ich freu mich das alles gut bei dir ist
@ zunehmen: Habe bis jetzt knapp 5 kio zugenommen, also alles im Rahmen
@ me:
Am Donnerstag habe ich einen Zuckertest, aber auch nur weil meine Kk den bezahlt. Muss mir heute noch Infos abholen, was ich zu beachten habe.
Grübel die ganze Zeit was ich kochen soll heute....mhmm....
schwierig....
@ me:
Am Donnerstag habe ich einen Zuckertest, aber auch nur weil meine Kk den bezahlt. Muss mir heute noch Infos abholen, was ich zu beachten habe.
schwierig....
14.06.2011 10:37
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Hallo Mädels
@ me:
schwierig....
ich überleg auch schon, was es heute bei uns gibt
14.06.2011 10:39
bei uns gibts heute Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und einem leckeren Salat
14.06.2011 10:40
Zitat von Endstille:
bei uns gibts heute Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und einem leckeren Salat
aber das hatte ich letze Woche schon . . . mmhh man heut is schwierig . . ich weiß absolut nicht worauf ich Appetit habe . .
14.06.2011 10:44
Hallo zusammen,
allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!
Allen mit Arzttermin viel Spaß beim Baby-TV.....
Ich habe seid heute mein Beschäftigungsverbot und brauche nun nicht mehr arbeiten .....
Allen einen schönen Tag.....
allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!
Allen mit Arzttermin viel Spaß beim Baby-TV.....
Ich habe seid heute mein Beschäftigungsverbot und brauche nun nicht mehr arbeiten .....
Allen einen schönen Tag.....
14.06.2011 10:48
Sooo, war beim FA alles prima mein GMH ist 5cm und der Muttermund ist geschlossen also alles völlig ok
oh, das ist doch super. Schön das du mit positiven Nachrichten wieder gekommen bist. Hatte heute den Brief von der Hebamme im kasten für den Geburtsvorbereitungskurs.... könn wa schön zusammen hecheln üben, hihihi
14.06.2011 11:05
Zitat von siraaa:
oh, das ist doch super. Schön das du mit positiven Nachrichten wieder gekommen bist. Hatte heute den Brief von der Hebamme im kasten für den Geburtsvorbereitungskurs.... könn wa schön zusammen hecheln üben, hihihi
Ja gerne, freu mich schon.
Vielleicht treffen wir uns die Tage mal???
14.06.2011 12:21
Zitat von siraaa:
Ja gerne, freu mich schon.
Vielleicht treffen wir uns die Tage mal???
ja schaun wir mal....heut gehts mir nicht so gut, hoffe das liegt nur am wetterumschwung..... fühl mich schon wieder so von der erdanziehung so angezogen. wie son stück blei.... schlimm, kann mich kaum bewegen ohne das es anstrengend ist....
jetzt mampfe ich erstmal leckere, gezuckerte Erdbeeren aus dem Garten....hat swchatzi mir heut morgen gepflückt, gewaschen, klein geschnippelt und gezuckert.....fein fein. Noch 2 Tage, dann 7. Monat. juhu
14.06.2011 12:23
Zitat von Endstille:
Engelchen hat schon wieder ein Sternchen
Ja hab ich auch schon gesehen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt