Oktobermamis 2011
13.06.2011 22:26
Zitat von Quelquechosepetit:
@Kleenedine: Hoffe, dass alles gut ist! Drück die Daumen!
Wenn Ihr ein paar Fotos sehen mögt...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=10#comment-7389955
Ich auch, bin total nervös wegen morgen....
13.06.2011 22:38
Zitat von Kleenedine-is-back:
Die Schnullerkette ist angekommen
die ist ja süss wo hast du die denn her?
13.06.2011 22:39
Zitat von Poccahontaz:
Jemand aus dem Forum bietet sie an, hat alles super geklappt und die Qualität ist suuuper
13.06.2011 22:41
hallo,
war über pfingsten nicht da und habe nun leider nicht die zeit gehabt alle beiträge zu lesen...
hoffe euch allen gehts gut...
ich hatte nicht so angenehme tage hinter mir da ich freitag und sonntag arge schmerzen im bauch hatte und wie es scheint mir den magen etwas verstimmt habe oder der einfach zu voll war und was draufgedrückt hat....nun gehts mir etwas besser aber bin sehr sehr k.o.
gute nacht mädels
war über pfingsten nicht da und habe nun leider nicht die zeit gehabt alle beiträge zu lesen...
ich hatte nicht so angenehme tage hinter mir da ich freitag und sonntag arge schmerzen im bauch hatte und wie es scheint mir den magen etwas verstimmt habe oder der einfach zu voll war und was draufgedrückt hat....nun gehts mir etwas besser aber bin sehr sehr k.o.
gute nacht mädels
13.06.2011 22:41
hallo,
gute nacht mädels
gute nacht mädels
13.06.2011 22:44
Zitat von Poccahontaz:
Jemand aus dem Forum bietet sie an, hat alles super geklappt und die Qualität ist suuuper
echt wer denn wenn man fragen darf
13.06.2011 22:47
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
echt wer denn wenn man fragen darf
Schreib sie mal an wegen der Schnullerketten, dann gibt sie Dir einen Link zu Ihrem Material also was es alles gibt.
http://www.mamacommunity.de/users/sunshineee
14.06.2011 03:07
Morgen!
Felicitas meint im Moment sich das Boxen wieder für die Nacht aufzusparen...
Jetzt liege ich hier auf der Couch und ziehe mir das tolle Nachtfernsehprogramm rein
Felicitas meint im Moment sich das Boxen wieder für die Nacht aufzusparen...
Jetzt liege ich hier auf der Couch und ziehe mir das tolle Nachtfernsehprogramm rein
14.06.2011 05:07
Ich kann nicht mehr schlafen Bin total nervös wegen dem FA-Termin...
14.06.2011 05:20
Ich kann nicht mehr schlafen Bin total nervös wegen dem FA-Termin...
Drücke dir die Daumen!
14.06.2011 06:09
Moin!
@Kleenedine: Ich drück auch die Daumen!
@ditfreche: Ging mir ähnlich. Doof das. Kann einem schon die ganzen freien Tage versauen.
Ich wälz mich seit zwanzig nach vier rum, weil mein Mann meinte, er müsse das Fenster zumachen, weil die Vögel so laut sind. Toll, ich kann aber bei stickiger Luft nicht schlafen.... Hauptsache, mich ereilt der Schlaf nicht im Büro.
Ansonsten:
Nun fängt die Zeit an zu rasen.
@Kleenedine: Ich drück auch die Daumen!
@ditfreche: Ging mir ähnlich. Doof das. Kann einem schon die ganzen freien Tage versauen.
Ich wälz mich seit zwanzig nach vier rum, weil mein Mann meinte, er müsse das Fenster zumachen, weil die Vögel so laut sind. Toll, ich kann aber bei stickiger Luft nicht schlafen.... Hauptsache, mich ereilt der Schlaf nicht im Büro.
Ansonsten:
Nun fängt die Zeit an zu rasen.
14.06.2011 06:40
Morgen,
@kleene: ich drück dir die Daumen das es nichts ernstes ist.
@me: ich bin noch total müde *gähn* , Sohnemann meinte aber wieder um 6uhr aufstehen zu müssen
@kleene: ich drück dir die Daumen das es nichts ernstes ist.
@me: ich bin noch total müde *gähn* , Sohnemann meinte aber wieder um 6uhr aufstehen zu müssen
14.06.2011 06:48
Guten Morgen,
und schon wieder ist eine Woche vorbei!!!!!
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, werde jetzt anfangen die Bude sauber zu machen, da mein FA-Termin auf Freitag verlegt worden ist!!!!
und schon wieder ist eine Woche vorbei!!!!!
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, werde jetzt anfangen die Bude sauber zu machen, da mein FA-Termin auf Freitag verlegt worden ist!!!!
14.06.2011 07:25
Allen Wochenwechslern Glückwunsch!
Wow, schon 7. Monat!!!
Ich bin soooooo dolle müde...mein Sohn war irgendwie auch schon um halb sechs wach, haben wohl alle unruhig geschlafen...
Kleene-dine berichte bitte was beim FA rauskam! Toi, toi, toi
Wow, schon 7. Monat!!!
Ich bin soooooo dolle müde...mein Sohn war irgendwie auch schon um halb sechs wach, haben wohl alle unruhig geschlafen...
Kleene-dine berichte bitte was beim FA rauskam! Toi, toi, toi
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt