Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
13.06.2011 21:10
Zitat von born-in-helsinki:

@Mine:
ich fands auch dezent beschissen was er da abgelassen hatte..
Aber sonst ist er wirklich sehr "fürsorglich",waren letzt da beim grillen und er hat schon richtig aufgepasst, das niemand neben mir sitzt und raucht oder trinkt oder sowas....
Naja das ist eh ne andere Story mit dem, da könnt ich das ganze Forum mit füllen

Naja, ich hab ja immer zu meiner Mutter gesagt als ich noch jünger war,das ich unbedingt VOR 28 meine Kinderplanung fertig haben will, weil ich habe es damals als unendlich alt empfunden,das meine Mutter mich mit 28 bekommen hat.
Und bei meiner Schwester war sie 36 oder 37.
naja nun bin ich selbst so alt

ich würd sagen: Zeit für neue Kumpels!! der Spruch geht ja garnicht
und ich hab immer gesagt: wenn ich mit 25 noch kein Kind hab, wenn will ich auch keins mehr
jetzt bin ich 24 und bekomme mein zweites
siraaa
604 Beiträge
13.06.2011 21:11
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von siraaa:

So, die Hebamme war gerade da und ich bin nicht begeistert

Sie meinte es fühlt sich so an als wenn mein GMH verkürzt wäre aber sie meinte das könnte jetzt auch von der Fahrt kommen.

Die Schmerzen kommen nur vom Rücken....dem Zwerg geht es gut....Herztöne waren normal zu hören und auch gleichmäßig.

Werde morgen früh zum FA, damit sie den GMH mal vermessen kann und ich hoffentlich wieder beruhigter bin.
Im Moment bin ich total nervös.....

oh na das klingt ja nicht soooo toll, die Hebamme war schon wieder da? war sie nicht erst letzte Woche da? oder hattest du sie angerufen??? Oder wie oft kommt sie?

Hoffe das du morgen beruhigter sein kannst!!! Berichte unbedingt gleich, wenn du was weisst! Drücke dir die daumen!!!!

Ich habe sie angerufen, weil ich sooo Rückenschmerzen habe

Ich bin auch so gespannt was morgen bei raus kommt....hoffe es ist nicht verkürzt

Drücke dir ganz ganz feste die daumen!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.06.2011 21:13
Zitat von siraaa:

Zitat von siraaa:

So, die Hebamme war gerade da und ich bin nicht begeistert

Sie meinte es fühlt sich so an als wenn mein GMH verkürzt wäre aber sie meinte das könnte jetzt auch von der Fahrt kommen.

Die Schmerzen kommen nur vom Rücken....dem Zwerg geht es gut....Herztöne waren normal zu hören und auch gleichmäßig.

Werde morgen früh zum FA, damit sie den GMH mal vermessen kann und ich hoffentlich wieder beruhigter bin.
Im Moment bin ich total nervös.....

oh na das klingt ja nicht soooo toll, die Hebamme war schon wieder da? war sie nicht erst letzte Woche da? oder hattest du sie angerufen??? Oder wie oft kommt sie?

Hoffe das du morgen beruhigter sein kannst!!! Berichte unbedingt gleich, wenn du was weisst! Drücke dir die daumen!!!!

Ich habe sie angerufen, weil ich sooo Rückenschmerzen habe

Ich bin auch so gespannt was morgen bei raus kommt....hoffe es ist nicht verkürzt

Drücke dir ganz ganz feste die daumen!!!!

Dankeschöööön Ich melde mich gleich morgen....
13.06.2011 21:27
Hallo Mädels,
erstmal ich habe heute WOCHENWCHSEL!!!
dann noch schnell mal was zu den verkürzten Mumu ... davor habe ich auch extreme Angst... ich bin froh das ich am Mittwoche wendlich wieder Termin habe... und werde dann endlich das ansprechen wegen der FD...weil mein Junge ja die vergrößerte Niere hat und ich jetzt 4 Wochen wie auf heissen Kohlen sass... zumal ich auch manchmal das Gefühl habe der Kleene boxt sich schon untern raus
~
Thema zunehmen ...
ich habe jetzt 60 kilo ... also 8 Kilo mehr ... ich nehme wieder so schnell zu wie beim großen... nun ist es mir wurscht, habe ja sonst auf´s essen geachtet aber wozu wenn die Kilos irgendwie trotzdem rufkommen
~
So mein Mann ist zur Spätschicht, mein Großer schläft und ich habe mir erstmal einen rieseneisbecher mit frischen Erdbeeren , Sahne und Streusel gemacht...
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2011 21:29
Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,
erstmal ich habe heute WOCHENWCHSEL!!!
dann noch schnell mal was zu den verkürzten Mumu ... davor habe ich auch extreme Angst... ich bin froh das ich am Mittwoche wendlich wieder Termin habe... und werde dann endlich das ansprechen wegen der FD...weil mein Junge ja die vergrößerte Niere hat und ich jetzt 4 Wochen wie auf heissen Kohlen sass... zumal ich auch manchmal das Gefühl habe der Kleene boxt sich schon untern raus
~
Thema zunehmen ...
ich habe jetzt 60 kilo ... also 8 Kilo mehr ... ich nehme wieder so schnell zu wie beim großen... nun ist es mir wurscht, habe ja sonst auf´s essen geachtet aber wozu wenn die Kilos irgendwie trotzdem rufkommen
~
So mein Mann ist zur Spätschicht, mein Großer schläft und ich habe mir erstmal einen rieseneisbecher mit frischen Erdbeeren , Sahne und Streusel gemacht...

alles gute zum wochenwechsel
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.06.2011 21:33
@ zunehmen : also ich hab bis jetzt etwas über 4 Kilo hoffe es werden nur noch 8 mehr in den restlichen 17 Wochen

nen Eisbecher hätte ich jetzt auch gern hatte gerade eine Reihe Ritter Sport Weiss+chrisp war aber nicht so lecker wie erhofft
siraaa
604 Beiträge
13.06.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich habe endlich DAS Bett für unsere Mia gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200449271088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ui, das ist toll, mir gefällt der wickeltisch....warum verkauft der nicht den wickeltisch? mist, wo find ich den nu????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.06.2011 21:39
Zitat von siraaa:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich habe endlich DAS Bett für unsere Mia gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200449271088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ui, das ist toll, mir gefällt der wickeltisch....warum verkauft der nicht den wickeltisch? mist, wo find ich den nu????

mmhh hab nur die hier gefunden. Ist vl Stil fast auch so . . .
http://cgi.ebay.de/Wickeltisch-Tobi-weiss-Wickelko mmode-Kommode-Neu-/310296094056?pt=Kinderm%C3%B6be l&hash=item483f16a568
shorty-neo
904 Beiträge
13.06.2011 21:47
huhu ihr lieben
*
ich glaub ich hab jetzt auch wieder wochenwechsel
*
zugenommen hab ich bis jetzt 4 kg.
*
sagt mal, hat jemand in letzter zeit auch so probleme mit der haut,da wo der bauch bereits gerissen ist? das juckt wie huppatz und ich würd am liebsten die ganze zeit kratzen. hab ich auch ab und zu und nun sind die streifen so ichtig tiefrot stellenweise. hab wie so kleine hückelchen die krabbeln. hat das noch jemand?
*
liebe grüße und gute nacht
13.06.2011 21:58
Zitat von shorty-neo:

huhu ihr lieben
*
ich glaub ich hab jetzt auch wieder wochenwechsel
*
zugenommen hab ich bis jetzt 4 kg.
*
sagt mal, hat jemand in letzter zeit auch so probleme mit der haut,da wo der bauch bereits gerissen ist? das juckt wie huppatz und ich würd am liebsten die ganze zeit kratzen. hab ich auch ab und zu und nun sind die streifen so ichtig tiefrot stellenweise. hab wie so kleine hückelchen die krabbeln. hat das noch jemand?
*
liebe grüße und gute nacht

hi, also ich bin ja in meiner ersten SS gerissen zwadr erst zwei wochen vor der Geburt.... aber da sah es genauso aus... wenns juckt nehme dir öl oder dick creme drauf.. bloss nicht kratzen das unterstützt das reissen! meine alren Risse sind jetzt auch wieder dolle zu sehen aber noch nicht tiefrot
13.06.2011 22:04
so ich hoffe es war kein zufall aber die milch hat sehr gut geholfen geht mir wieder gut und so kann ich sicher besser schlafen als gestern...
stef81
295 Beiträge
13.06.2011 22:04
Ich hab auch schon 8kg drauf, aber trage immer noch meine normalen Klamotten-mach die Jeans allerdings mit einem Haargummi zu. Bin jedes Mal überrascht, wenn ich auf die Waage geh, denn ich merke nicht wirklich, wo die 8kg stecken. Mein Bauchumfang liegt bei 86cm....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.06.2011 22:16
Die Schnullerkette ist angekommen

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
13.06.2011 22:25
Süße Kette!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
13.06.2011 22:26
@Kleenedine: Hoffe, dass alles gut ist! Drück die Daumen!

Wenn Ihr ein paar Fotos sehen mögt...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=10#comment-7389955
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt