Oktobermamis 2011
13.06.2011 17:25
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
Was habt ihr bis jetzt zugenommen??? Ich glaub jetzt fängt es bei mir auch an
ich hab bis jetzt 2,4kg zugenommen
Das ist ja alles noch im Rahmen !!!!
13.06.2011 17:28
So, ich hab mich so gefreut meine Kleine morgen zu sehen und nun ruft die Praxis an das sich mein Frauenarzt das Schlüsselbein gebrochen hat und nicht arbeiten gehen kann!!! Ist natürlich klar das man nicht arbeiten gehen kann, aber ich hab mich so auf morgen gefreut, sie wieder zu sehen. Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hab ich jetzt den Termin am Fr für 9:30 bekommen, wäre lieb wenn es jemand ändern könnte!!!
13.06.2011 17:50
Zitat von emma2010:
ich liege noch immer unter meinem Startgewicht. Hatte am ANfang erst abgenommen....aber bina uch sehr übergewichtig. hab mit 96/97 kg gestartet, bin runter auf etwa 91/92 und bin nun bei knapp 94.... hoffe da kommt nicht mehr so viel dazu. eigentlich wollte ich nie dreistellig werden..... aber leider nehme ich bei den ss immer so zu und danach nix ab.... vor meienr ersten ss wog ich schlappe 58-60kg....lang lang ists her und mit den ss kamen dann immer die kilos dazu....
13.06.2011 17:56
Zitat von siraaa:
Zitat von emma2010:
ich liege noch immer unter meinem Startgewicht. Hatte am ANfang erst abgenommen....aber bina uch sehr übergewichtig. hab mit 96/97 kg gestartet, bin runter auf etwa 91/92 und bin nun bei knapp 94.... hoffe da kommt nicht mehr so viel dazu. eigentlich wollte ich nie dreistellig werden..... aber leider nehme ich bei den ss immer so zu und danach nix ab.... vor meienr ersten ss wog ich schlappe 58-60kg....lang lang ists her und mit den ss kamen dann immer die kilos dazu....
Also bei mir ist es die erste SS und ja ich bin auch nicht gerade die Schlankste wiege knapp über 100! Naja, man sieht es mir nicht an, zum Glück, aber nach der SS will ich wieder zu meinem Gewicht wo ich mal war!!! Ich schaffe das!!!!
13.06.2011 17:58
So, melde mich auch heute mal...
Esrtmal Juchhu Wochenwechsel!!!
Ichc hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir.
Erst waren wir im Schloss Sayn im Schmetterlingspark und dann in Bad Marienberg im Tierpark.
War echt schön aber jetzt bin ich kaputt.
Kommentare gibts morgen!
Esrtmal Juchhu Wochenwechsel!!!
Ichc hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir.
Erst waren wir im Schloss Sayn im Schmetterlingspark und dann in Bad Marienberg im Tierpark.
War echt schön aber jetzt bin ich kaputt.
Kommentare gibts morgen!
13.06.2011 18:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von engelchen-und-tom:
beim thema schwiegermutter kann ich nun auch mit reden...vor der schwangerschaft habe ich mich mit ihr recht gut verstanden...aber seit ich schwanger bin ruft sie ständig an und sagt ich könne sie doch alles fragen...als ich sagte dass ich eine hebamme habe die ich auch wegen allem fragen kann war sie irgendwie beleidigt...entschuldigung aber ich glaube dass die hebamme einfach besser informiert ist was heute gut ist als was sie vor 30 jahren für gut hielten...
und nach dem ding was sie sich da letztens geleistet hatte wegen dem thema behinderung und abtreibung habe ich sie sowieso gefressen...und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...
und auf dem letzten US bild dem 3d bild ist meine tochter einfach eine ganz hübsche...sie wird einfach toll sein...
auch wenn es schwer ist, ich würde deine Schwiegermutter einfach reden lassen. Weder du noch dein Mann haben schuld daran das euer Baby eine fehlstellung am Fuß hat. Zumal ihr ja noch gar nichts genaueres wisst, lasst das Baby erstmal zur Welt kommen
Da hat keiner Schuld dran. Bei mir und der Kleinen meiner Cousine wars einfach so, dass wir wohl "dumm" lagen im Bauch zu der unpassenden Zeit. Ist bei euch sicherlich genauso.
ja ich habe gelesen dass es bei der ersten schwangerschaft wohl oft passieren würde weil die gebärmutter wohl noch nicht so stark gedehnt wurde wie bei einer frau die schon ihr zweites oder drittes kind bekommt...
und @ Endstille
ja ich versuche einfach das zu überhören und lieber zu warten was der arzt dann sagt...
13.06.2011 18:22
Zitat von Nikas:
und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...
und auf dem letzten US bild dem 3d bild ist meine tochter einfach eine ganz hübsche...sie wird einfach toll sein...
Sorry... ich hab das nicht ganz mitbekommen, so jeden einzelnen Beitrag kann ich nicht genap lesen bei der Menge.. was stimmt denn mit dem Fuss nicht?
wie bei der FD raus kam hat meine kleine wohl eine fehlstellung an einem fuß womit wir nächsten monat zu einem kinderchirurgen müssen...
Ähm jetzt zum Kinderchirurgen? Also soll da besprochen werden, was direkt nach der Geburt passiert?
Also ich bin kein Arzt, aber ich bin sicher, es liegt nicht an dir, entweder eine Laune der Natur oder vielleicht hat sie längere Zeit komisch im Mutterleib gelegen und der Fuss hat deshalb die Fehlstellung bekommen... aber mach dir bitte keine Vorwürfe!!!
13.06.2011 18:26
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...
Sorry... ich hab das nicht ganz mitbekommen, so jeden einzelnen Beitrag kann ich nicht genap lesen bei der Menge.. was stimmt denn mit dem Fuss nicht?
wie bei der FD raus kam hat meine kleine wohl eine fehlstellung an einem fuß womit wir nächsten monat zu einem kinderchirurgen müssen...
Ähm jetzt zum Kinderchirurgen? Also soll da besprochen werden, was direkt nach der Geburt passiert?
Also ich bin kein Arzt, aber ich bin sicher, es liegt nicht an dir, entweder eine Laune der Natur oder vielleicht hat sie längere Zeit komisch im Mutterleib gelegen und der Fuss hat deshalb die Fehlstellung bekommen... aber mach dir bitte keine Vorwürfe!!!
naja erstmal soll der schauen was es nun genau ist und dann natürlich was und wann nach der geburt dann gemacht werden muss und kann...
13.06.2011 18:43
Ich glaub bei uns Dez. Mamas war auch eine dabei, wo etwas mit dem Fuss nicht stimmte, aber nach der Geburt stellte sich heraus, das alles ok war! Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe...
13.06.2011 18:48
Zitat von Nikas:
Ich glaub bei uns Dez. Mamas war auch eine dabei, wo etwas mit dem Fuss nicht stimmte, aber nach der Geburt stellte sich heraus, das alles ok war! Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe...
naja also es war sehr deutlich zu sehen...selbst meine mama und ich haben das erkannt...aber wenn es nur der fuß ist mache ich mir da nicht so große gedanken...sie ist trotzdem traumhaft süß und wir sind beide schon mächtig stolz auf unsere tochter
13.06.2011 18:51
Ich wollte mal das Thema Nabelschnurblut ansprechen.
Gibts noch jemanden, der spenden will? Oder will es jemand einlagern lassen?
13.06.2011 18:52
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab es gespendet und werde es auch wieder tun
13.06.2011 18:53
Zitat von vollzeitmama:
also ich würde es gerne einlagern lassen aber habe gehört das soll so teuer sein...aber andererseits könnte es doch irgendwann vielleicht nützlich sein...
13.06.2011 18:55
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, hier hat doch jemand von euch son tolles Beistellbett/Stubenwagen eingestellt....... hat mal jemand den Link für mich?! ich mus mir nun doch eins kaufen, sollte ja eins geliehen kriegen, aber der Freund von der Freundin hat da was gegen..... schließlich hat sein Sohn da drin geschlafen, da darf doch kein anderes Baby drin liegen soein Spinner, nun verstaubt es im Keller, denn die zwei wollen keine weiteren Kinder
Meinst Du das??
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_5?s=baby&ie=UTF8& amp;qid=1307984106&sr=1-5
13.06.2011 18:59
Zitat von vollzeitmama:
Ich wollte es bei Colin machen lassen..
Ja und dann kamen die mitten drin, also wo ich voll in den Wehen lag und ich hab nix mitbekommen.. mein Mann sagte mir hinterher, das es nicht ging, weil ich ja einige Unverträglichkeiten habe und daher haben die das nicht gemacht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt