Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
13.06.2011 09:43
Zitat von Endstille:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Endstille:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Endstille:

Zitat von Leonie160708:

Guten Morgen!!!

War jetzt länger nicht da,da ich die woche viel stress und sachen zu erledigen hatte.
Hatte am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und hätte nicht gedacht das es so anstrengend sein kann,vor allem war ich so genervt mir war es zu laut (sagen wir es mal so mir waren gewissen personen zu laut)dann habe ich mich total über die schwiegerellis aufgeregt weil sie immer am jammern sind das ihnen auf festen oder geburtstagen keiner hilft,was nicht war ist ich bin immer irgendwas bei dennen am helfen an meinem Geburtstag wird sich hingesetzt und gar nix gemacht nur wenn der liebe sohn was brauch da hilft man dann ja selbstverständlich.Und dumme sprüche können sie auch klopfen ich bin so genervt von denen,sie haben auch ein totales problem damit das ich jetzt nimmer arbeiten gehe weil sie dann ja nimmer die kleine haben,was so auch nicht wahr ist sie hatten sie vorher einmal die woche und gut war .

Dann kommt momentan auch dazu das ich mir totale gedanken mache und ich mir selbst nichts recht machen kann,habe das gefühl das ich mit allem überfordert bin und nix kann oder hin bekomme und mit allem alleine da stehe einige wissen glaube ich gerade wie es mir geht.

Hatte dann gestern auch noch totalen stress mit meinem Mann weil der auch sagt das ich total gereizt bin und immer überreagieren würde,aber wenn ich mal gesagt habe warum weshalb und so dann war das ja immer nicht so schlimm bzw er könne nicht verstehen warum ich so denke und seine eltern haben ja nie einen fehler gemacht oder so.
Bin momentan an einem Punkt wo ic echt keine lust mehr habe.

so genug euch zugejammert aber es musste jetzt mal raus.

Kopf hoch, reg dich nicht auf

leichter gesagt wie getan ich würde mich gerne nicht so aufregen habe einfach das Gefühl das an mir alles hängen bleibt und mein mann nur sie Sachen macht die ihm Spaß machen bzw er will und wenn ich mal was negatives in Hinsicht seiner Eltern sagen weil da meiner Meinung nach einfach einiges nicht so ist wie es sein sollte bin ich der Buhmann

Schwiegereltern können schon schrecklich sein, besonders die Schwiegermütter Ich habe da auch so ein exemplar, aber ich muss sagen, mein Mann steht voll und ganz hinter mir, er hat zu 99% die selbe Meinung wie ich über diese Frau!!!

leider habe ich das glück nicht ich bekomme immer nur gesagt "Ich war ja nicht dabei und kann auch nix dazu sagen"

Klar weil seine eltern immer nur was sagen oder machen wenn er grad nicht in der nähe ist oder gar nicht da ist.
Das schlimme ist auch noch das wir nur einen kilometer von denen weg wohnen und sie am laufenden band hier vor der tür stehen,ups sorry falsch im garten ist besser gesagt das sie ja sehen was ihr sohn doch schon alles gemacht hat und die böse schwiegertochter nicht geholfen hat.Ja sorry ich kann keine steine von 30 kilo heben ich nehme ihm schon so viel ab ich mähe rasen,versuche soweit es noch möglich ist denn ganzen haushalt zu schmeißen gehe meistens alleine einkaufen mit der kleinen hat er auch keinen großen ärger weil sie meistens noch schläft wenn er aus dem Haus geht und wenn er heim kommt schon wieder im bett ist.dann bin ich die ganze zeit auch noch arbeiten gegangen also viel machen muss er echt nicht.Aber ich werde trotzdem von meiner schwiegermutter hingestellt wie wenn ich die schlechteste hausfrau wäre weil mein mann in der alten wohnung einmal nach anfragen von mir einen korb wäsche hat müssen bügeln und weil er in der regel geputzt hat aber das muss er ja auch schon nimmer machen aber ich lasse mich ja hängen und der arme sohn .ahhhhhhhhhhhhhh ich will so ein one way ticket zum mond haben

Meine Schwiegereltern wohnen auch nur zwei Straßen weiter. Meine Schwiegermutter ruft ständig an (so wie eben schon wieder), steht andauernt unangemeldet vor der Tür etc.pp.! Ihren Mund macht sie meistens auch nur auf wenn ich alleine bin, aber mein Mann weiß wie sie ist!
Mir wirft sie auch vor, ich mache meinen Haushalt nicht richtig usw. (ganz ehrlich, ich verbringe meine Zeit lieber mit meinem Sohn als meine Wohnung von morgens bis Abends zu putzen).

sehe ich auch so ich denke bei dir ist es genau so wie ei mir das es nicht aussieht wie bei assis und das immer jemand kommen kann aber auch ich bin keine die wirklich denn ganzen tag denn putzlappen schwingt und schaut das alles steril ist.vieles kann ich jetzt schon fast nur noch mit viel zwingen machen putzen zb. das geht mir sofort in denn bauch aber wie gesagt es sieht nicht aus wie sons wo ich sauge einmal am tag .aber wie gesagt ich denke du weißt was ich meine.
warum kann man nicht mal super schwiegereltern bekommen die einen so nehmen wie man ist und nicht immer denken man nimmt ihnen ihre kinder weg.bis jetzt wirklich alle eltern meiner freunde waren so bis auf zwei stück aber das sind wirklich ausnahmen.was ich immer so lese.

So mein Mann ist dann auch mal wach aber nach unserm streit gestern bleibt er lieber im Bett liegen.Ich will gar nicht wissen worüber er denkt
habe totale angst das seine eltern irgendwann das bekommen was sie wollen das wir uns trennen bzw er sich von mir
13.06.2011 10:02
Zitat von Leonie160708:

sehe ich auch so ich denke bei dir ist es genau so wie ei mir das es nicht aussieht wie bei assis und das immer jemand kommen kann aber auch ich bin keine die wirklich denn ganzen tag denn putzlappen schwingt und schaut das alles steril ist.vieles kann ich jetzt schon fast nur noch mit viel zwingen machen putzen zb. das geht mir sofort in denn bauch aber wie gesagt es sieht nicht aus wie sons wo ich sauge einmal am tag .aber wie gesagt ich denke du weißt was ich meine.
warum kann man nicht mal super schwiegereltern bekommen die einen so nehmen wie man ist und nicht immer denken man nimmt ihnen ihre kinder weg.bis jetzt wirklich alle eltern meiner freunde waren so bis auf zwei stück aber das sind wirklich ausnahmen.was ich immer so lese.

So mein Mann ist dann auch mal wach aber nach unserm streit gestern bleibt er lieber im Bett liegen.Ich will gar nicht wissen worüber er denkt
habe totale angst das seine eltern irgendwann das bekommen was sie wollen das wir uns trennen bzw er sich von mir

Ich weiß genau was du meinst.
Wir haben schon viel stress gehabt durch meine Schwiegermutter, auch gerade am anfang unserer Beziehung. Ich muss sagen, uns hat das nur noch mehr zusammen gebracht. Wir stehen voll und ganz zueinander und hintereinander.
Meine Kinder habe ich ihm ja auch untergeschoben (dabei weiß jeder das es Wunschkinder sind). Ich geb langsam nichts mehr für ihr gerede, bringt sowieso nichts. Und meine Nerven lass ich mir von dieser Frau nicht kaputt machen!
(muss dazu sagen, mein Schwiegervater ist der beste, und meine richtige Schwiegermutter auch, das Monster ist die Stiefmutter meines Mannes )
13.06.2011 10:53
Wow, ich habe heute
Wochen und Monatswechsel
25. Woche und 7. Monat schon.
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.06.2011 11:23
Zitat von Mama0408:

Wow, ich habe heute
Wochen und Monatswechsel

Herzlichen Glückwunsch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2011 11:37
Zitat von Mama0408:

Wow, ich habe heute
Wochen und Monatswechsel

glückwunsch
stef81
295 Beiträge
13.06.2011 12:01
Zitat von Mama0408:

Wow, ich habe heute
Wochen und Monatswechsel

GLÜCKWUNSCH!!! Bin allerdings schon wieder verwirrt.... ich bin auch in der 25.SSW (24+4), aber laut meinem FA und meinem Schwangerschaftsbuch fängt der 7. Monat bei mir erst am Donnerstag an, also wenn ich die 25. SSW voll habe. Dein Ticker sagt aber was anderes.... WAS DENN NUN???
stef81
295 Beiträge
13.06.2011 12:06
Zitat von stef81:

Zitat von Mama0408:

Wow, ich habe heute
Wochen und Monatswechsel

GLÜCKWUNSCH!!! Bin allerdings schon wieder verwirrt.... ich bin auch in der 25.SSW (24+4), aber laut meinem FA und meinem Schwangerschaftsbuch fängt der 7. Monat bei mir erst am Donnerstag an, also wenn ich die 25. SSW voll habe. Dein Ticker sagt aber was anderes.... WAS DENN NUN???

Hat sich erledigt.... Hab noch mal genauer in meinem schlauen Buch nachgeguckt und der 7. Monat beginnt tatsächlich mit der 25SSW!!! Also bin ich tatsächlich auch schon im 7. Monat. Kaum zu glauben....
13.06.2011 12:22
Hab heute auch Wochen- und Monatswechsel
shanti1404
534 Beiträge
13.06.2011 12:22
Allen Wechslern herzlichen Glückwunsch
13.06.2011 12:23
Zitat von shanti1404:

Allen Wechslern herzlichen Glückwunsch

Danke!
13.06.2011 12:25
Ach ja: Ich habe morgen gegen 15 Uhr einen 3D/4D US-Termin Kann man ja auch in die Liste eintragen!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.06.2011 12:30
Guten Morgen Mädels,

na schöne Feiertage gehabt?
ich hab sau mäßig sodbrennen....das ist so ekelhaft
hab ja die letzten tage bei meiner mutti verbracht und samstag abend hat meine kleine timea ihre omi aber ganz schön getreten
das war so süüüß

einen schönen Tag noch!
13.06.2011 12:39
beim thema schwiegermutter kann ich nun auch mit reden...vor der schwangerschaft habe ich mich mit ihr recht gut verstanden...aber seit ich schwanger bin ruft sie ständig an und sagt ich könne sie doch alles fragen...als ich sagte dass ich eine hebamme habe die ich auch wegen allem fragen kann war sie irgendwie beleidigt...entschuldigung aber ich glaube dass die hebamme einfach besser informiert ist was heute gut ist als was sie vor 30 jahren für gut hielten...

und nach dem ding was sie sich da letztens geleistet hatte wegen dem thema behinderung und abtreibung habe ich sie sowieso gefressen...und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...

und auf dem letzten US bild dem 3d bild ist meine tochter einfach eine ganz hübsche...sie wird einfach toll sein...
13.06.2011 12:42
Zitat von engelchen-und-tom:

und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...

und auf dem letzten US bild dem 3d bild ist meine tochter einfach eine ganz hübsche...sie wird einfach toll sein...

Sorry... ich hab das nicht ganz mitbekommen, so jeden einzelnen Beitrag kann ich nicht genap lesen bei der Menge.. was stimmt denn mit dem Fuss nicht?
13.06.2011 12:46
Zitat von Nikas:

Zitat von engelchen-und-tom:

und gestern am tele sagte sie doch zu mir dass es so etwas wie jetzt mit dem fuß meiner kleinen in ihrer familie ja noch nie gab...das bedeutet nachtürlich dass sie das nun auf mich schiebt...aber der arzt sagte es ist nichts genetisches sonst wäre es an beiden füßen...und was ich sonst falsch gemacht habe weiß ich nicht...ich habe aufgehört zu rauchen, ich trinke eh keinen alkohol, ich habe keine medikamente genommen...ich weiß auch nicht...aber mein papa sagt ich soll die schuld nicht bei mir suchen...

Sorry... ich hab das nicht ganz mitbekommen, so jeden einzelnen Beitrag kann ich nicht genap lesen bei der Menge.. was stimmt denn mit dem Fuss nicht?

wie bei der FD raus kam hat meine kleine wohl eine fehlstellung an einem fuß womit wir nächsten monat zu einem kinderchirurgen müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt