Oktobermamis 2011
29.05.2011 17:40
@ Poccahontaz und Ladyitaly:
Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet und tolle Sachen hast du gekauft (Poccahontaz) und super niedliche Bilder von euch beiden
@ Telefonnummern: wie gesagt, ich hab schon auserwählte denen ich meine Nummer anvertraue Aber finde das an sich generell eine super Idee
Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet und tolle Sachen hast du gekauft (Poccahontaz) und super niedliche Bilder von euch beiden
@ Telefonnummern: wie gesagt, ich hab schon auserwählte denen ich meine Nummer anvertraue Aber finde das an sich generell eine super Idee
29.05.2011 17:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Süße, mir geht es genauso
Ja find ich bei den Junis auch toll . . Oh man umso mehr es zum Juni kommt umso trauriger werd ich
Lass dich drücken
Wir beide packen das.
Ich drück dich auch mal gaaanz doll
29.05.2011 17:51
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke das tat gut
Zitat von Janine1983:
Ja find ich bei den Junis auch toll . . Oh man umso mehr es zum Juni kommt umso trauriger werd ich
Lass dich drücken
Wir beide packen das.
Wenn ich jetzt so sehe das ein Junibaby nach dem anderen kommt werde ich voll sentimental, freue mich aber tierisch für die Mädels
29.05.2011 17:57
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Lass dich drücken
Wir beide packen das.
Wenn ich jetzt so sehe das ein Junibaby nach dem anderen kommt werde ich voll sentimental, freue mich aber tierisch für die Mädels
Ja geht mir genauso . . musste gestern echt heulen
Aber ich freue mich auch sehr für die anderen und bin immer ganz gespannt wann das nächste Baby kommt
29.05.2011 17:59
Endlich wieder zu Hause Wir hatten ein paar tolle Stunden im Indoorspielplatz
29.05.2011 18:00
Zitat von Endstille:
Das ist schön
29.05.2011 18:01
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist schon was tolles für die kleinen
Zitat von Endstille:
Das ist schön
29.05.2011 18:03
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich bin auch immer ganz gespannt
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Lass dich drücken
Wir beide packen das.
Ja geht mir genauso . . musste gestern echt heulen
Aber ich freue mich auch sehr für die anderen und bin immer ganz gespannt wann das nächste Baby kommt
Und unsere Junibabys passen auf unsere Oktoberbabys auf
29.05.2011 18:04
Zitat von Janine1983:
Ja unsere kleinen Oktoberwunder haben 1. die besten Geschwister der Welt und 2. die besten Schutzengel die sie haben können.
Und diese kleinen schutzengel machen ihre Arbeit doch einfach super
29.05.2011 18:13
Zitat von Oo-Mine-oO:Das hast du schön gesagt
Zitat von Janine1983:
Ja unsere kleinen Oktoberwunder haben 1. die besten Geschwister der Welt und 2. die besten Schutzengel die sie haben können.
29.05.2011 18:19
Mein kleiner Kater ist mal wieder total verschmust und will mit Papa garnichts mehr machen, außer es gibt Futter dann rennt er!!! Hihi
29.05.2011 18:20
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das hast du schön gesagt
Zitat von Janine1983:
Da bekommt man voll die Tränen in die Augen!!!
29.05.2011 18:30
Vielen Dank für das "Beweisfoto"
Und Poccahontaz,dich hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
Weiss nicht wie,aber anders
Und schöne Sachen habt ihr gekauft!! Aber was ist denn nun besser, Bodys oder Hemd und U-Hose?
Und Poccahontaz,dich hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
Weiss nicht wie,aber anders
Und schöne Sachen habt ihr gekauft!! Aber was ist denn nun besser, Bodys oder Hemd und U-Hose?
29.05.2011 18:32
Mir ist eben mein Weisheitszahn durchgebrochen/abgebrochen. Schmerzen hab ich keine, aber ich komme wohl um einen Zahnarztbesuch nicht rum. Das mögen viele albern finden, aber ich hab eine Wahnsinnsangst davor. Hab mir jetzt schon die Nr. von einer Praxis für Angstpatienten rausgesucht. Ich hab hier zwar einen Zahnarzt, den ich auch Zahnstein entfernen lasse und sich eben um Kleinigkeiten kümmern lasse, aber nen Zahn ziehen lass ich mir von dem nicht. Dafür ist früher einfach zu viel passiert. Kann der Zahnarzt überhaupt richtig betäuben? Ich hab jetzt schon nasse Hände, wenn ich nur dran denke und ich denk an kaum andere Sachen. Mein Mann findet das albern...
29.05.2011 18:33
dankeschön
die Hemdchen und Unterhosen sind für mienen Großen weil in seiner Größe find ich keine Bodys mehr und außerdem sind die auch praktischer beim trockenwerden so wegen aufs Töpfchen/Klo gehen
bei den Kleinen würd ich aber immer lieber Bodys nehmen. da kann keine kalte Luft reinziehen und die Nieren sind immer schön bedeckt und es rutscht nix hoch oder runter
die Hemdchen und Unterhosen sind für mienen Großen weil in seiner Größe find ich keine Bodys mehr und außerdem sind die auch praktischer beim trockenwerden so wegen aufs Töpfchen/Klo gehen
bei den Kleinen würd ich aber immer lieber Bodys nehmen. da kann keine kalte Luft reinziehen und die Nieren sind immer schön bedeckt und es rutscht nix hoch oder runter
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt