Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18945 Beiträge
29.05.2011 20:57
Also das mit dem Essen geht eigentlich ....
Kann auch nicht mehr so viel reinschaufeln, kein Platz mehr irgendwie.
Und seit gestern muss ich echt alle Stunde(ausser nachts) auf Klo...Dann plätschert das bischen aber es fühlt sich an als ob die Blase kurz vor Explosion steht
Ich möcht ja nicht wissen wie das im herbst wird...
emma2010
1805 Beiträge
29.05.2011 20:58
Mädels ich brauch mal eure Hilfe, also ich möchte mir langsam Fläschen zulegen!!! Tja was für welche soll ich da nehmen???
Kann man alle nehmen wenn man die Milch abpumpt etc, weil ob ich Stillen und Abpumpen kann weiss ich jetzt noch nicht!!!!
Brauch ich da dann spezielle Fläschen???
29.05.2011 20:59
Zitat von born-in-helsinki:

Und seit gestern muss ich echt alle Stunde(ausser nachts) auf Klo...Dann plätschert das bischen aber es fühlt sich an als ob die Blase kurz vor Explosion steht

das ist bei mir so gewesen mit dem pinkeln als ich eine Blasenentzündung hatte und die hat sich halt nicht mit schmerzen bemerkbar gemacht sondern nur mit laufen 10 tropfen pullern und 3 tage später blutroter Urin...
LadyItaly86
19329 Beiträge
29.05.2011 21:01
Zitat von emma2010:

Mädels ich brauch mal eure Hilfe, also ich möchte mir langsam Fläschen zulegen!!! Tja was für welche soll ich da nehmen???
Kann man alle nehmen wenn man die Milch abpumpt etc, weil ob ich Stillen und Abpumpen kann weiss ich jetzt noch nicht!!!!

bei den meißten Pumpen ist ne Flasche mit bei. bei der, die ich hatte, passten die dünnen NUK Flaschen auch dran, also die hatten die selbe Größe. aber sonst kannst du die Milch ja auch umfüllen zum einfrieren oder kühlstellen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 21:02
@ essen: ist bei mir momentan garnicht so . . ich esse seeeehr sehr wenig momentan . . . heute hab ich nur 2 Brötchen gegessen und 1 kaktuseis . . . und das geht die letzten Tage schon so. Entweder hab ich kein hunger oder keinen Appetit und zwingen kann ich mich irgendwie nicht. Dafür hab ich mit dem trinken auch keine Probleme, da schaff ich 3 liter momentan am Tag
@pullern: ich muss auch oft, aber wohl auch weil ich viel trinke und bei mir kommen jede Stunde sturzbäche aus der Blase
emma2010
1805 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von emma2010:

bei den meißten Pumpen ist ne Flasche mit bei. bei der, die ich hatte, passten die dünnen NUK Flaschen auch dran, also die hatten die selbe Größe. aber sonst kannst du die Milch ja auch umfüllen zum einfrieren oder kühlstellen

Supi, danke dir!!! Bin bei manchen Sachen noch echt überfragt!!!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
Zitat von Liolita:

das ist bei mir so gewesen mit dem pinkeln als ich eine Blasenentzündung hatte und die hat sich halt nicht mit schmerzen bemerkbar gemacht sondern nur mit laufen 10 tropfen pullern und 3 tage später blutroter Urin...

Hm ok..Weil Schmerzen hab ich ja auch nicht....Aber es sind schon mehr als 10 Tropfen Es kommt ja immer was.... na Abwarten, ich habe ja am Mittwoch nen Termin und mal sehen ob es bis dahin schlimmer wird oder nicht...
29.05.2011 21:04

Zitat von Liolita:

ja genau wenn du irgendwelche anzeichen hast das es weniger wird beim pullern und dur nur tröpfchenweise kannst dann würde ich das abklären aber wenn es mehr ist denke ich ist alles in Ordnung

Hm ok..Weil Schmerzen hab ich ja auch nicht....Aber es sind schon mehr als 10 Tropfen Es kommt ja immer was.... na Abwarten, ich habe ja am Mittwoch nen Termin und mal sehen ob es bis dahin schlimmer wird oder nicht...
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 21:21
@ essen nun ja auch ich hab noch immer mein Problem damit ich nasche schonmal ab und an etwas süsses wie auch heute ein Eis aber geniessen kann ich es noch immer net. Ich hoffe das gibt sich noch
29.05.2011 21:38

Zitat von Liolita:

Und seit gestern muss ich echt alle Stunde(ausser nachts) auf Klo... Dann plätschert das bischen aber es fühlt sich an als ob die Blase kurz vor Explosion steht

ich muss aber auch sehr oft...ich muss pullern obwohl ich vor kurzem erst war...denke immer mir platzt gleich die blase und dann kommt so wenig dass ich gar nicht weiß woher der dolle drang kam...und vorhin auf der couch hatte ich das gefühl die kleine trampelt auf meiner blase rum...war auch grad vorher und musste schon wieder...
emma2010
1805 Beiträge
29.05.2011 22:01
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Liolita:

Und seit gestern muss ich echt alle Stunde(ausser nachts) auf Klo... Dann plätschert das bischen aber es fühlt sich an als ob die Blase kurz vor Explosion steht

ich muss aber auch sehr oft...ich muss pullern obwohl ich vor kurzem erst war...denke immer mir platzt gleich die blase und dann kommt so wenig dass ich gar nicht weiß woher der dolle drang kam...und vorhin auf der couch hatte ich das gefühl die kleine trampelt auf meiner blase rum...war auch grad vorher und musste schon wieder...

Mir geht es genauso, hab total den Druck auf die Blase und denke jeden Moment laufe ich aus und was ist, ich geh aufs Klo und es kommt ganz wenig, dann leg ich mich 5 Min ins Bett und dann hab ich wieder das gleiche Gefühl und dann renn ich natürlich wieder auf die Box, ist manchmal echt ätzend!!!!
Leonie160708
569 Beiträge
30.05.2011 05:15
Huhu Ihr Lieben!!!

Da ist man mal etwas über eine woche weg und kommt wieder und es sind knapp 900 neue beiträge ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht alle gelesen habe da wäre ich wohl übermorgen noch dran...

Heute habe ich nochmal termin und ich freu mich so wobei ich mir gar keine soooo großen gedanken mehr machen da ich meinen Bauchzwerg sehr sehr oft am tag merke,sogar mein Mann spürt schon die tritte
Ich denke mal das ich heute die 2.große Untersuchunge gemacht bekomme und wenn nicht in 2 wochen nochmal hin hab ich gar kein problem mit!!!!

Sagt mal habt ihr auch so probleme mim schlafen??Jeden morgen stehe ich um kurz vor 5 auf meistens werde ich um halb 7 nochmal richtig müde und schlafe dann bis halb neun(zum glück machbar weil meine Maus seit dem wir weg waren auch so lange schläft)

Muss auch feststellen das ihr total schöne Bäuche habt !!!
MAche bald auch nochmal bilder weil ich das gefühl habe das ich in der woche wo wir weg waren explodiert bin

lg

werde euch später berichten was beim arzt rauskam,falls es überhaupt noch jemanden interessiert und ihr mich noch kennt
shorty-neo
904 Beiträge
30.05.2011 06:55
guten morgen
*
thema futtern: bin grad auch nur am mampfen. hab auf alles appetit...
*
so ich hab jetzt gleich meinen ersten praktikumstag. bin ja mal gerspannt wie das wird. jetzt heißt es 8 wochen lang 40-stunden wochen.... hoffe ich schaffe das. rückt mir die daumen das die alle leib sind. blöd ist das es heute hier 30 °C werden und ich nicht weiß ob ich auch so sommerkleidchen anziehen kann. zieh jetzt erstmal ne bluse an ( hab aber nur blusen mit 3/4 ärmeln)- ich werd mich totschwitzen....
*
wünche allen einen schönen tag

nachtgewaechs
2047 Beiträge
30.05.2011 07:01
Guten Morgen Mädels

Einen schönen Tag euch allen!
LadyItaly86
19329 Beiträge
30.05.2011 07:04
guten Morgen
ich hoffe, dass das wetter heute bei euch auch so toll werden soll, wie hier
wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt