Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 11:00
@ poccahontaz: ich freu mich für dich, das es deinem Schatz gut geht und viel Spaß mit LadyItaly beim Eis essen und shoppen
29.05.2011 11:30
Huhu Mädels,

sitze gerade über der Lohnsteuerabrechnung und mir qualmt jetzt shcon tierisch der Kopf!
Übrigens @ Lady Italia.. habe wieder eine Termin am 16.05.2011 dann ist der Zuckertest mit dran.. bäh... hat jemand diese Lösung auch selber kaufen müssen? Und wieviel kostet die ungefähr?
~
@Poccahontaz
schön das er sic gemeldet hat, so kannst D endlich beruhigt sein
Und viel Spaß dir und Lady heute beim eis essen
~
Den Rest wünsche ich heute einen wunderschönen Sonntag bei uns ist es leider kalt, grau und nieselig
born-in-helsinki
18945 Beiträge
29.05.2011 11:31
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben

Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen mein Schatz hat sich endlich gemeldet es geht ihm gut und um 16.30 Uhr unserer Zeit wird geskypt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Na siehst du,alles ok
Freut mich das es ihm gut geht und du ihn später hören und sehen wirst!

Danke
Vorher treff ich mich mit LadyItaly zum shoppen und Eis essen

Oh da hast du ja eine kleine Ablenkung vorher
Ich könnte wohl gar nicht anders, als alle 2 Minuten auf die Uhr zu gucken...Warten ist schrecklich!

Also euch dann einen schönen Tag!
MAcht mal ein Foto,bin neugierig!

nur die Bäuche
oder auch mit Gesicht?

Ähm,von mir aus könnt ihr auch nur die Füsse oder eure Hintern knipsen
Aber es wäre irgendwie mehr von Vorteil,wenn es das Gesicht wäre
born-in-helsinki
18945 Beiträge
29.05.2011 11:34
So..
Guten Morgen!!!

Mir gehts soooooooo guuuuuuuuut heut
Habe gestern Nacht noch "Liebe mich wenn du dich traust" geguckt und danach habe ich meinen Bauch beobachtet und was sehe ich da!!??
Ich habe es von AUSSEN gesehen das mein Baby mich gekickt hat
Musste erstmal eine Runde heulen..konnt gar nicht mehr aufhören

Dachte bei mir dauert das länger,da ich ja einen kleinen Speckbauch habe und das die Tritte nicht so durchkommen würden..Aber doch nciht!!!

Und habe heute auch noch Wochenwechsel, Monatswechsel und Bergfest!!!
Toller kann der Tag nicht werden!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:19

Allen anderen mit Wochen- Monatswechsel oder Bergfest alles gute
und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen erholsamen Sonntag
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
29.05.2011 12:34
So ich war dann doch mal im KH....
Baby geht es gut habe die Herztöne gehört und das Blutbild ist auch okay....
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 12:38
HILFE
hat jemand die nummer von ladyitaly?? Ale ist jetzt online
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:42
Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Nee ich hab sie leider nicht, tut mir leid
Zitat von LittleMsSunshine2010:

dann ist ja gut das alles in ordnung ist!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Freut mich das es dem Baby gut geht und dein Blutbild auch gut ist und warum hattest du die Schmerzen??
29.05.2011 12:44
Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Ich auch nicht

Dazu fällt mir ein das wir also die die sich gut verstehen doch die Nummern austauschen damit falls was ist den anderen immer fragen können ? Eben halt nur wer will... oder es nimmt einer alle nummer ect:
weiß nicht wie ihr das findet... aber spätestens wenn es soweit ist wollen wir doch wissen wie es der mami geht oder????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:47
Zitat von Liolita:

Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Ich auch nicht

Dazu fällt mir ein das wir also die die sich gut verstehen doch die Nummern austauschen damit falls was ist den anderen immer fragen können ? Eben halt nur wer will... oder es nimmt einer alle nummer ect:
weiß nicht wie ihr das findet... aber spätestens wenn es soweit ist wollen wir doch wissen wie es der mami geht oder????

Also das find ich schonmal gut, aber meine Nummer hat schonmal Kleene-Dine . . ansonsten werden meine Nummer für den Fall das es los geht meine Mädels ausm Sternchen Thread bekommen . . und die werden sich dann hier melden.
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 12:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Ich auch nicht

Also das find ich schonmal gut, aber meine Nummer hat schonmal Kleene-Dine . . ansonsten werden meine Nummer für den Fall das es los geht meine Mädels ausm Sternchen Thread bekommen . . und die werden sich dann hier melden.

ich hatte ihr meine gegeben ich hoffe sie hat sie mit
29.05.2011 12:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Ich auch nicht

ja das ist doch gut... so werden wir dann auf alle Fälle Bescheid wissen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 13:02
Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Poccahontaz:

HILFE

Ich auch nicht

ja das ist doch gut... so werden wir dann auf alle Fälle Bescheid wissen

. . . bin ja auf die Zeit dann gespannt, wenn hier nach und nach die Nachrichten einrudeln wer im KH liegt etc.
Aber das dauert ja noch ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt