Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.05.2011 21:53
Hat jemand interesse an diesen Hockern/Kisten?

Man kann drauf sitzen und gleichzeitig ein paar Kleinigkeiten drin verstauen
Versand ist auch kein Problem, man kann sie einfach zusammen falten....keine Sorge das ist keine Pappe

Eine unbenutze Puppe, meine Tochter mochte nie Puppen

Und noch eine

Neue Schuhe Gr.39

Unbenutzter Schneeanzug, innen Fleece Gr. 74

28.05.2011 22:20
Ich habe mich vor einer halben Stunde mit meinem Notebook und dem Surfstick ins Bett verkrümmelt. Wir hatten heute einen schönen Tag. Benjamin hat heute noch einiges an Geschenken bekommen. Sein Patenonkel kam heute auch noch spontan als Überraschung vorbei (er wohnt in München) Benjamin hat sich riesig gefreut und wollte ihn gar nicht wieder gehen lassen.
Eben hatte ich noch ein wenig stress mit meinem Mann. Der braucht mich heute nicht mehr an zu sprechen
Hmm, wollte noch irgendwas schreiben Fällt mir aber jetzt nicht ein
28.05.2011 22:32
huhu, sind wieder zuhause...war schön auf dem rummel...mein freund fährt ja auch nix also haben wir immer auf die anderen gewartet...ich hatte eine bratwurst und so ein eisgetränk...und dann habe ich mir noch einen kandierten apfel mitgenommen...haben uns beim warten immer etwas abseits neben die fahrgeschäfte gestellt da war es nicht so laut...war zwar etwas voll aber habe immer aufgepasst und ich halte sowieso immer schon automatisch meine hand vor den bauch wenn es irgendwo etwas voller ist...
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.05.2011 22:37
Zitat von engelchen-und-tom:

huhu, sind wieder zuhause...war schön auf dem rummel...mein freund fährt ja auch nix also haben wir immer auf die anderen gewartet...ich hatte eine bratwurst und so ein eisgetränk...und dann habe ich mir noch einen kandierten apfel mitgenommen...haben uns beim warten immer etwas abseits neben die fahrgeschäfte gestellt da war es nicht so laut...war zwar etwas voll aber habe immer aufgepasst und ich halte sowieso immer schon automatisch meine hand vor den bauch wenn es irgendwo etwas voller ist...

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
29.05.2011 08:13
Guten morgen mädels,....

ich habe seit gestern schmerzen. So 2 handbreit über dem bauchnabel....kann mich nicht auf die seite legen....fühlt sich nach starkem muskelkarter an.....was kann das sein?

Überlege ins KH zu fahren
29.05.2011 08:16
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten morgen mädels,....

ich habe seit gestern schmerzen. So 2 handbreit über dem bauchnabel....kann mich nicht auf die seite legen....fühlt sich nach starkem muskelkarter an.....was kann das sein?

Guten Morgen,

ich kann dir da leider nicht helfen. Wenn du dir sorgen machst, solltest du vielleicht wirklich mal ins KH fahren und es abklären lassen.
29.05.2011 08:23
Es nervt mich grade total das MC mal wieder spinnt!!!
emma2010
1805 Beiträge
29.05.2011 09:15
Guten Morgen Mädels, so die Horronacht ist endlich vorbei!!!

Mein Mann meinte er müsste die ganze Zeit schnarchen, somit war ich dann auf einmal hell wach und konnte garnicht mehr einschlafen, dann hab ich noch Kopfschmerzen bekommen und ich drehte mich einfach nur noch von einer auf die andere Seite und als das vorbei war wurde meine Kleine putzmunter und machte Purzelbäume!!!
Bin jetzt total im Eimer und könnt mich schon wieder ins Bett legen, aber dafür ist ja eigentlich die Nacht da!!!

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.05.2011 09:32
Zitat von Endstille:

Es nervt mich grade total das MC mal wieder spinnt!!!

Mich auch!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
29.05.2011 09:59
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten morgen mädels,....

könnten eventuell auch einfach die gedärme sein, die nach oben gedrückt werden.
ich bekomm das in letzter zeit, wenn ich zu viel laufe oder so.
aber wenn du ein ungutes gefühl hast, dann geh am besten zum arzt.
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 10:35
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben

Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen mein Schatz hat sich endlich gemeldet es geht ihm gut und um 16.30 Uhr unserer Zeit wird geskypt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.05.2011 10:48
Zitat von Poccahontaz:

Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen mein Schatz hat sich endlich gemeldet es geht ihm gut und um 16.30 Uhr unserer Zeit wird geskypt.

Na siehst du,alles ok
Freut mich das es ihm gut geht und du ihn später hören und sehen wirst!
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 10:51
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Na siehst du,alles ok

Danke
Vorher treff ich mich mit LadyItaly zum shoppen und Eis essen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.05.2011 10:53
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Na siehst du,alles ok

Danke

Oh da hast du ja eine kleine Ablenkung vorher
Ich könnte wohl gar nicht anders, als alle 2 Minuten auf die Uhr zu gucken...Warten ist schrecklich!

Also euch dann einen schönen Tag!
MAcht mal ein Foto,bin neugierig!
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.05.2011 10:56

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Na siehst du,alles ok

Danke

Oh da hast du ja eine kleine Ablenkung vorher
Ich könnte wohl gar nicht anders, als alle 2 Minuten auf die Uhr zu gucken...Warten ist schrecklich!

Also euch dann einen schönen Tag!
MAcht mal ein Foto,bin neugierig!

nur die Bäuche
oder auch mit Gesicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt