Oktobermamis 2011
26.05.2011 20:28
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Ja Rennie geht und was auch hilft: Mandeln kauen!
Ich darf die Mandeln aber auch schlucken oder?!
Ich denke schon.
26.05.2011 20:31
Danke ihr beiden *freu* das tut gut mal zu hören im Moment leide ich voll unter den ganzen Schwangerschaftsproblemchen etc .. fettige haut,gewichtszunahme..
Ich tröste mich ja damit nächstes Jahr im Sommer nicht mit riesenbauch über den Strand zu rollen
Aber hoffentlich auch nich mit schwangerschaftsstreifen
Ich tröste mich ja damit nächstes Jahr im Sommer nicht mit riesenbauch über den Strand zu rollen
26.05.2011 20:31
Zitat von blueberry-dream:
Thrombosestrümpfe? Wuah... Ich muss weg... Mir ist so schon viel zu warm. Heute morgen waren nur 9° und mir war trotzdem schon so heiß, als wärens 30°. Heut nachmittag hab ich dann schon fast gekocht. Wie soll das erst im Hochsommer werden?
Frag mich mal...Ich gehe ein,wir hatten heute 20Grad und dann ich in meinem Job..Oh Gott..es war schrecklich heiss....Ich hab bestimmt 2 Liter reingekippt und nix is rausgekommen...Das kommt sicherlich heute nacht alles
Mein Job ist zwar bewegungsarm, aber unser Büro ist schon zum Ko... Zwei Rechner, zwei Drucker und ein Raum, den du im Winter nicht beheizen musst, weils warm genug ist. Nun ist es erst recht warm genug und da es im Innehof ist, steht da alles. Da freu ich mich immer wenn ich nachhause in die kuschelige Dachgeschosswohnung kann (haha), da kann man wenigstens die Klamotten abwerfen....Aber ich glaub, müsst ich mich den ganzen Tag wie du bewegen, würd ich durchdrehen.
26.05.2011 20:37
Zitat von Jess..and..Misio:
Danke ihr beiden *freu* das tut gut mal zu hören im Moment leide ich voll unter den ganzen Schwangerschaftsproblemchen etc .. fettige haut,gewichtszunahme..
und wenn du SS Streifen bekommen solltest: kein Problem!! die wirst du dan mit Stolz tragen und nach ner Zeit verblassen sie auch!! Soli soll übrigens dabei helfen
26.05.2011 20:39
Thrombosestrümpfe? Wuah... Ich muss weg... Mir ist so schon viel zu warm. Heute morgen waren nur 9° und mir war trotzdem schon so heiß, als wärens 30°. Heut nachmittag hab ich dann schon fast gekocht. Wie soll das erst im Hochsommer werden?
Frag mich mal...Ich gehe ein,wir hatten heute 20Grad und dann ich in meinem Job..Oh Gott..es war schrecklich heiss....Ich hab bestimmt 2 Liter reingekippt und nix is rausgekommen...Das kommt sicherlich heute nacht alles
Mein Job ist zwar bewegungsarm, aber unser Büro ist schon zum Ko... Zwei Rechner, zwei Drucker und ein Raum, den du im Winter nicht beheizen musst, weils warm genug ist. Nun ist es erst recht warm genug und da es im Innehof ist, steht da alles. Da freu ich mich immer wenn ich nachhause in die kuschelige Dachgeschosswohnung kann (haha), da kann man wenigstens die Klamotten abwerfen....Aber ich glaub, müsst ich mich den ganzen Tag wie du bewegen, würd ich durchdrehen.
Oh ja die kuschelige Wohnung im Sommer...drausen 25 drinnen 35..kenne ich hier nur zu gut,Muss unbedingt noch bessere Vorhänge kaufen.
Also ich weiss echt nicht, wie ich das noch 1.5 Monate aushalte..Ich habe das Gefühl es wird täglich schlimmer...
Gut das es noch sehr windig ist im Moment, da kann ich die Wohnungen auf Durchzug machen...Nur wenns dann stickig und so wird, und ich mit mehr Bauch...Oh man...davor graut mir...
26.05.2011 20:46
Zitat von Jess..and..Misio:Ich habe auch voll schiss, wegen den Streifen, ich hoffe es wird nicht so schlimm
26.05.2011 20:51
ja ich habe bisher noch nix am Bäuchlein.. aber dafür hab ich das am Busen einwenig bemerkt.. echt schade weil die waren immer gut im schuss hehe
Ist aber nur einwenig.. hoffe ich krieg nicht noch nen rieeeesen Busen wenn dann die Milch kommt. Brasilianerinnen haben ja sonst immer nen kleinen Busen und mehr Po.. ne Pamela Anderson sollte ich also hoffentlich nicht werden ^^
ICh creme mit Weleda Schwangerschaftsöl..das soll wunder wirken. Bin mal gespannt.. aber ist wohl alles Veranlagung (hihi schreib schon fast wie im Foto thread)
Ist aber nur einwenig.. hoffe ich krieg nicht noch nen rieeeesen Busen wenn dann die Milch kommt. Brasilianerinnen haben ja sonst immer nen kleinen Busen und mehr Po.. ne Pamela Anderson sollte ich also hoffentlich nicht werden ^^
ICh creme mit Weleda Schwangerschaftsöl..das soll wunder wirken. Bin mal gespannt.. aber ist wohl alles Veranlagung (hihi schreib schon fast wie im Foto thread)
26.05.2011 20:53
ich habe mal ne frage an euch:
Wenn ich mein Elterngeld auf 2 jahre splitten lasse, wie sieht das dann mit wohngeld aus?
Muss ich dann den gesamt betrag angeben? Oder nur das was ich wirklich bekomme?
Wenn ich mein Elterngeld auf 2 jahre splitten lasse, wie sieht das dann mit wohngeld aus?
26.05.2011 20:57
Zitat von LittleMsSunshine2010:Keine Ahnung
ich habe mal ne frage an euch:
26.05.2011 20:59
Zitat von Jess..and..Misio:Ich habe ja von meiner ersten SS 2 Streifen am Bauch (20ssw)
ja ich habe bisher noch nix am Bäuchlein.. aber dafür hab ich das am Busen einwenig bemerkt.. echt schade weil die waren immer gut im schuss hehe
Wenn das da schon angefangen hat will ich nicht wissen wie ich jetzt am Ende aussehe
Creme ja auch schon fleißig ein
26.05.2011 20:59
Zitat von Jess..and..Misio:
ICh creme mit Weleda Schwangerschaftsöl ..das soll wunder wirken. Bin mal gespannt.. aber ist wohl alles Veranlagung (hihi schreib schon fast wie im Foto thread)
das habe ich auch sauteuer aber wenn es hilft
ich hoffe auch das ich keine SS bekomme und mein Tattoo heil bleibt denn das Nachstechen wär auch noch total unangenehm.
Mein Problem ist auch noch immer das ich mich vor vielem Essen ekel , meine Lieblingsspeisen mag ich zum Beispiel net mehr
26.05.2011 21:17
Huhu Mädels ihr ward ja fleissig heute nachmittag
habe alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen worauf ich antworten wollte
achja... Zähne.. diesmal habe ich auch ziemliche Zahnprobleme ,hatte ich beim großen auch nichts gehabt.. traue mich garnicht was hartes zu kauen!
SS- Streifen da ich damals knapp 30 kg mehr hatte in der ersten SS blieben die Risse nicht aus... etwa 2 Woche vor der Geburt.. ich muss sagen jetzt werden sie komischerweise wieder etwas dunkler ,wahrscheinlich durch die Dehnung... und ich hoffe das es nicht mehr werden ...und wenn der bauch ist eh versaut
~~
habe heute meine papiere sortiert und da sind mir die FD.Daten vom großen in die Hände gefallen.. und Mädels da hatte ich ne Vorderwandplazenta , deswegen hatte ich Niklas damals erst in der 22 Woche gespürt... das wusste ich bis heute nicht
habe alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen worauf ich antworten wollte
achja... Zähne.. diesmal habe ich auch ziemliche Zahnprobleme ,hatte ich beim großen auch nichts gehabt.. traue mich garnicht was hartes zu kauen!
SS- Streifen da ich damals knapp 30 kg mehr hatte in der ersten SS blieben die Risse nicht aus... etwa 2 Woche vor der Geburt.. ich muss sagen jetzt werden sie komischerweise wieder etwas dunkler ,wahrscheinlich durch die Dehnung... und ich hoffe das es nicht mehr werden ...und wenn der bauch ist eh versaut
~~
habe heute meine papiere sortiert und da sind mir die FD.Daten vom großen in die Hände gefallen.. und Mädels da hatte ich ne Vorderwandplazenta , deswegen hatte ich Niklas damals erst in der 22 Woche gespürt... das wusste ich bis heute nicht
26.05.2011 21:20
ja ist total teuer aber ich finde da braucht man auch nicht soooo viel von beim einreiben.
Irgendwie hab ich nur nach und nach einweing was gegen diesen süssen "pflanzen" "kräuter"???) geruch entwickelt..
und behelf mir zwischendurch auch mal mit dieser Pons Kakaobutter creme
Den geruch finde ich supi..
Ich hab nocheinwenig hoffnung für meinen Bauch da ich bislang noch keine Streifen hab aber für meinen Busen heisst es Daumendrücken
Essen kann ich auch nicht mehr alles..
Bei Tomaten und Zwiebeln wird mir gaaaaanz übel
Irgendwie hab ich nur nach und nach einweing was gegen diesen süssen "pflanzen" "kräuter"???) geruch entwickelt..
und behelf mir zwischendurch auch mal mit dieser Pons Kakaobutter creme
Den geruch finde ich supi..
Ich hab nocheinwenig hoffnung für meinen Bauch da ich bislang noch keine Streifen hab aber für meinen Busen heisst es Daumendrücken
Essen kann ich auch nicht mehr alles..
Bei Tomaten und Zwiebeln wird mir gaaaaanz übel
26.05.2011 21:26
ich bin in den letzten wochen schon tierisch gerissen am bauch mein freund meinte vorhin, es ergibt sich jetzt auch schon nen "schönes" muster... :`(
*
bin tierisch aufgeregt wegen morgen. hoffe ja nun endlich auch mal auf ein outing... wenn doch nur schon morgen mittag wär.
*
bin tierisch aufgeregt wegen morgen. hoffe ja nun endlich auch mal auf ein outing... wenn doch nur schon morgen mittag wär.
26.05.2011 22:22
Heute stand wieder FA Termin an und wir waren ganz schön nervös...zwecks dem Outing....und es werden 2 Mädchen *freuuu*
Neuer Termin ist am 23. Juni um 17:30 Uhr
Hab nur vom FA nen Verbot bekommen, darf keine Wassergymnastik mitmachen
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Neuer Termin ist am 23. Juni um 17:30 Uhr
Hab nur vom FA nen Verbot bekommen, darf keine Wassergymnastik mitmachen
Wünsche allen noch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt