Oktobermamis 2011
27.05.2011 12:39
Zitat von Janine1983:
Zitat von Endstille:Ich sehe es leider noch nicht
Ich kann meinen Felix jetzt auch über meinen Bauch tretten sehen, zwar nur sehr leicht, aber man sieht es
Aber ich bin ja auch nicht die schlankste
es sind bisher auch nur ganz kleine beulen, die nach 2 sekunden schon wieder weg sind ahh, das ist so toll
27.05.2011 12:41
Zitat von Endstille:
Zitat von Janine1983:
Ich kann meinen Felix jetzt auch über meinen Bauch tretten sehen, zwar nur sehr leicht, aber man sieht es
es sind bisher auch nur ganz kleine beulen, die nach 2 sekunden schon wieder weg sind ahh, das ist so toll
Ich bin immer zu langsam, sobald die Kleine getreten hat und ich will schauen ist es schon wieder weg!!! ICh muss schneller werden!!!!
27.05.2011 12:53
Zitat von Endstille:Kann ich mir vorstellen, ich freue mich auch drauf
Zitat von Janine1983:
27.05.2011 12:54
Zitat von emma2010:
Zitat von Endstille:
Zitat von Janine1983:
Ich bin immer zu langsam, sobald die Kleine getreten hat und ich will schauen ist es schon wieder weg!!! ICh muss schneller werden!!!!
27.05.2011 13:03
Zitat von emma2010:
Zitat von Endstille:
Zitat von Janine1983:
ja geht mir auch so..
Hab ihn aber 2mal oder so kurz erwischt ^^ aber nur weil ich eh da grade hingestarrt hatte..
Ansonsten fühl ich ihn aber schon heftiger.
Das tat auch schon richtig weh mal.. Hab jetzt bissi Angst wie das wird wenn sie noch grösser werden und NOCH kräftiger treten
aber ist schön zu wissen das er da tobt und fleissig rumturnt.
@Wohngeld
hab die tage mal gesehen das es im Forum auch so unterforen bzw Threads gibt die sich nur mit sowas beschaeftigen und ich finde ja auch das google da unmengen an Infos liefert.
Kann ehrlich gesagt garnicht verstehen das jemand da so bissle böse wird wenn jemand anderes aus Angst evtl. Falschinfos zu geben lieber mal nix schreibt.
Das Internet ist doch voll von Infos..
Ich bin aber vlt auch nur einfach zu sehr ein kontrollfreak weil ich wirklich alle Infos in mehreren Seiten nachlese und prüfe.
Find das manchmal eher viel schlimmer wenn hier einige was ganz privates oder trauriges sagen und keiner reagiert. Aber da weiss man auch manchmal nix zu schreiben denk ich..
geht mir auch oft so.
27.05.2011 13:28
soooo
Ich bin wieder zuhause und hatten heute ein Gespräch mit meinem Chef.... Er kann meinem Arbeitsplatz nicht so einrichten wie es laut MuschuGs vorgeschrieben ist....
Jetzt darf ich nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten
Finde es halt nur schade, dass nicht geantwortet wird....jetzt nur auf meine letzte Frage bezogen, aber böse bin ich doch keinem
Ich bin wieder zuhause und hatten heute ein Gespräch mit meinem Chef.... Er kann meinem Arbeitsplatz nicht so einrichten wie es laut MuschuGs vorgeschrieben ist....
Finde es halt nur schade, dass nicht geantwortet wird....jetzt nur auf meine letzte Frage bezogen, aber böse bin ich doch keinem
27.05.2011 13:29
Wir waren heute in Krankehaus zum Differential-Ultraschall: wir bekommen jetzt definitiv ein Mädchen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und 45 Minuten geschallt. Die kleine Maus ist kerngesund. Wir freuen uns so sehr.
27.05.2011 13:45
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Wir waren heute in Krankehaus zum Differential-Ultraschall: wir bekommen jetzt definitiv ein Mädchen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und 45 Minuten geschallt. Die kleine Maus ist kerngesund. Wir freuen uns so sehr.
Glückwunsch zum definitiven Outing
27.05.2011 13:47
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr schon einen Namen?
27.05.2011 13:52
27.05.2011 13:58
27.05.2011 14:03
Langsam bin ich so verwirrt mit den Monats und Wochenwechseln
können leute die den selben ET haben unterschiedliche ticker haben?!
19+0 ist doch =20ssw
20+0 ist dann 21ssw?!?
Ab der 20 ssw beginnt der 6.Monat also in 19+0,oder?!
Weiss wir hatten das schon paarmals geredet aber langsam verwirrt mich das nur noch
19+0 ist doch =20ssw
20+0 ist dann 21ssw?!?
Weiss wir hatten das schon paarmals geredet aber langsam verwirrt mich das nur noch
27.05.2011 14:04
Zitat von Jess..and..Misio:
Langsam bin ich so verwirrt mit den Monats und Wochenwechseln
19+0 ist doch =20ssw
20+0 ist dann 21ssw?!?
ab 20+0 bist du im 6. Monat
27.05.2011 14:09
Zitat von LittleMsSunshine2010:
soooo
Son vier Stunden Tag klingt an sich nett. Kriegst ja auch die volle Bezahlung, das fänd ich auch nicht sooo verkehrt. Besser als den ganzen Tag zuhause zu hocken und besser als sich abeseln zu müssen. Wunderbar.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt