Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 19:52
Zitat von joshijung:

Nabend. Die Linea negra habe ich nur halb.
War heute ja noch mal bei meiner Hebi weil ich unheimlich schwere Beine habe und wieder wie bei Joshua meine eine Krampfader in der linken Leiste anfängt weh zu tun.
Soll mir beim Doc Antithrombosestrümofe verschreiben lassen und er soll entscheiden ob kurze, lange oder gar eine Strumpfhose. Kann ja ein toller Sommer werden. Hoffentlich muss ich mich nicht noch spritzen...Am Montag weiß ich mehr.
Felicias ist heute super aktiv, nachdem sie die letzten Tage eher träge war.
Wie war euer Tag so?

ohje aber wenn die strümpfe helfen...hab auch schon überlegt meinen doc mal zu fragen...mir tun die beine auch immer tierisch weh und wasser hab ich auch schon
@endstille,wenn du weißt das deine zähne in der ss probleme machen würd ich einfacvh öfter zum zahnarzt gehen...da gibt doch bestimmt noch n paar sachen die man machen kann damit nich solche probleme bekommt oder?
26.05.2011 19:53
Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Es geht schon wieder los Schwanger und schon gehen die Probleme mit den Zähnen wieder los. Mir ist gerade eine ecke am hinteren Backenzahn abgebrochen *heul*. Naja, werde ich morgen meinem Zahnarzt einen Besuch abstatten

Kenn ich, bin im Moment auch Dauergast dort.
Drücke Dur die Daumen.

ich kenns ja noch von meiner ersten Schwangerschaft, da waren es allerdings 3 Wurzelbehandlungen und ein Zahn musste raus. Da ist ein abgebrochener Zahn ja noch nichts
Zitat von joshijung:

War heute ja noch mal bei meiner Hebi weil ich unheimlich schwere Beine habe und wieder wie bei Joshua meine eine Krampfader in der linken Leiste anfängt weh zu tun.
Soll mir beim Doc Antithrombosestrümofe verschreiben lassen und er soll entscheiden ob kurze, lange oder gar eine Strumpfhose. Kann ja ein toller Sommer werden. Hoffentlich muss ich mich nicht noch spritzen...Am Montag weiß ich mehr.
Wie war euer Tag so?

Meine Krampfader an der Wade ist auch wieder gekommen (die hatte ich bei Colin bekommen)
HÄSSLICH...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Hmmm....seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total andersfarbig...Also dunkler geworden und so fleckig...
Also so richtig dunkelbraun......
Kennt ihr das?

Normal ... das wird dunkler und manche bekommen diese dunkle Linie vom Bauchnabel runter... , ich hab sie jetzt auch wieder...

Das ging aber auch echt so innerhalb von ein paar Tagen...
ALso das mit der Linie weiss ich, aber ich hab sie noch nicht, bzw muss man die denn überhaupt bekommen?Ich find die soo niedlich

Hm nee ich glaub die bekommt nicht jeder, ich meine mal gelesen zu haben, das die meistens etwas dunklere Hauttypen bekommen

Bin ich denn ein dunkler Hauttyp???

Hm keine Ahnung... ich kenn dich ja nicht
Ich kann nur von mir sagen: braune Haare, dunkelbraune Augen, hatte noch nie einen Sonnenbrand und wenn ich an Sonne denke, werd ich braun, lieg ich 30 Min. in der Sonne, seh ich aus wie nach 14 Tagen Mallorca Urlaub
boah neidisch bin!!!! war gestern den halben tag in der wilhelma und hab trotz eincremen nen gaaanz üblen sonnenbrand bekommen

Ja mich hassen auch alle dafür
Letztens auf dem Spielplatz saß ich mit der linken Seite so zur Sonne hin... ja voll der Abdruck vom T-Shirt Ärmel.. wie das aussieht Das ist dann de Nachteil, das man dann sofort Abdrücke hat und das hasse ich dann...

ja aber zum ausgleich brauchst ja dann daheim nur mal kurz nackisch durch den garten sprigen(den nachbarn freuts sicher auch) und schon biste rund um knackig braun...
das ist sooo gemein*mitmfussaufstampf*
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.05.2011 19:54
@Krampfadern: hab hinten unter der Kniebeuge,weiss nu grad nicht in welchem Bein, auch eine,glaube das die mehr geworden ist
Werde mal beim Arzt fragen wenn ich das nächste mal da bin.......
Strümpfe und Strumpfhosen sind schrecklich...Ich hab auf der Arbeit das den älteren Menschen bzw Behinderten anziehen müssen..DAS is ne Quälerei....
Und WARM!
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.05.2011 19:55
Zitat von joshijung:

Wie war euer Tag so?

Ich hab gar keine Linie. Bin ja auch eher der Typ mit dem Leichenteint. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.

Sagt mal, kann es sein, dass ich jetzt schon Wassereinlagerungen habe? Seit ein paar Tagen sind meine Beine total schwer und ich kann nen fetten Abdruck von den Söckchen erkennen, an der Stelle ist da ne richtige Delle. Total blöd irgendwie. Pennen könnt ich auch den ganzen Tag, aber das geht ja nicht, sähe im Büro ja irgendwie doof aus. Meine Kleine tobt viel und das find ich gut, allerdings hab ich auch häufig Bauchweh. Aber solange sie tobt ist ja alles schick.
26.05.2011 19:56

@Krampfadern: hab hinten unter der Kniebeuge ,weiss nu grad nicht in welchem Bein, auch eine,glaube das die mehr geworden ist
Strümpfe und Strumpfhosen sind schrecklich...Ich hab auf der Arbeit das den älteren Menschen bzw Behinderten anziehen müssen..DAS is ne Quälerei....
Und WARM!

Genau da hab ich die auch
Ich weiß noch wo ich in der SS mit Colin im KH liegen musste wegen der vorz. Wehen, da hab ich auch so hübsche Strapse anbekommen und es war Juli... das war sooo warm und hat soooooooooooo gejuckt. Ich bin bald verrückt geworden..
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.05.2011 19:57
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Wie war euer Tag so?

Ich hab gar keine Linie. Bin ja auch eher der Typ mit dem Leichenteint. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.

Sagt mal, kann es sein, dass ich jetzt schon Wassereinlagerungen habe? Seit ein paar Tagen sind meine Beine total schwer und ich kann nen fetten Abdruck von den Söckchen erkennen, an der Stelle ist da ne richtige Delle. Total blöd irgendwie. Pennen könnt ich auch den ganzen Tag, aber das geht ja nicht, sähe im Büro ja irgendwie doof aus. Meine Kleine tobt viel und das find ich gut, allerdings hab ich auch häufig Bauchweh. Aber solange sie tobt ist ja alles schick.

Also ich habe auch Wasser in den Beinen, erkenne ich auch an den Sockenabdrücken...Und schweeeeeeeeeeeer sind die auch......Morgens komm ich schlecht in enge Schuhe rein,was Nachmittags kein problem ist..Eigentlich ist das ja andersrum...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.05.2011 19:57
Ich Reich dir mal die Hand rüber.
Ein gezogener Zahn, 2 Zahnstûcke abgebrochen und eine angefangene Wurzelbehandlung. Habe aber auch vor der SS schlecht Zähne gehabt.

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Es geht schon wieder los Schwanger und schon gehen die Probleme mit den Zähnen wieder los. Mir ist gerade eine ecke am hinteren Backenzahn abgebrochen *heul*. Naja, werde ich morgen meinem Zahnarzt einen Besuch abstatten

Kenn ich, bin im Moment auch Dauergast dort.
Drücke Dur die Daumen.

ich kenns ja noch von meiner ersten Schwangerschaft, da waren es allerdings 3 Wurzelbehandlungen und ein Zahn musste raus. Da ist ein abgebrochener Zahn ja noch nichts
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 19:58
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Wie war euer Tag so?

ja hab ich auch...wenn ich socken anziehe kann es sogar passieren das ich wie blutergüsse vom gummi bekomme und allein die abdrücke brauchen nen ganzen tag um wieder zu verschwinden..voll ätzend
bei eric hatte ich zum schluss nur noch wöchel(nahtloserübergang von wade zu fuss>>>knöchel nicht mher vorhanden)
da hab ich schon echt angst vor
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.05.2011 19:58
Zitat von Nikas:

@Krampfadern: hab hinten unter der Kniebeuge ,weiss nu grad nicht in welchem Bein, auch eine,glaube das die mehr geworden ist
Und WARM!

Genau da hab ich die auch
Ich weiß noch wo ich in der SS mit Colin im KH liegen musste wegen der vorz. Wehen, da hab ich auch so hübsche Strapse anbekommen und es war Juli... das war sooo warm und hat soooooooooooo gejuckt. Ich bin bald verrückt geworden..

EIne Arbeitskollegin hatte immer ne Kompressionsstrumpfhose an,egal ob Sommer oder Winter....Die hat sich echt einen abgeschwitzt....
Ich werde wie gesagt mal nachfragen,weil die auch so rauskommt irgendwie.....Also man sieht sie nicht aber ich fühle sie....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.05.2011 19:59
Ich schmeiß ne Runde Thrombosestrümpfe
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.05.2011 20:00
Zitat von joshijung:

Und somit fühlen wir uns alle wie 75....
26.05.2011 20:00
Zitat von joshijung:

Oh jaaa... ich nehm die in sexy hautfarbe
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.05.2011 20:04
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Oh jaaa... ich nehm die in sexy hautfarbe

Dann will ich von euch allen ein Foto sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt