Oktobermamis 2010
03.06.2010 11:53
Zitat von Traumelchen:
@Fee
das erste ist ja mal ein richtig cooles Bild das zweite sehr hübsch, aber das erste könnte ich mir ins Bad hängen, dann bin ich bestimmt morgens direkt besser gelaunt bei dem Blick
*lach* Ich nutze die Gelegenheiten immer wenn ich gute Laune habe und mache Bilder.. bin nämlich leider ein Mensch der oft pesimistisch und schlecht gelaunt wirkt.. aber ich kann es nicht abstellen.. weiß nicht woran es liegt.. Nehme mich selbst meist zu ernst..
03.06.2010 12:05
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@Fee
das erste ist ja mal ein richtig cooles Bild das zweite sehr hübsch, aber das erste könnte ich mir ins Bad hängen, dann bin ich bestimmt morgens direkt besser gelaunt bei dem Blick
*lach* Ich nutze die Gelegenheiten immer wenn ich gute Laune habe und mache Bilder.. bin nämlich leider ein Mensch der oft pesimistisch und schlecht gelaunt wirkt.. aber ich kann es nicht abstellen.. weiß nicht woran es liegt.. Nehme mich selbst meist zu ernst..
Ich kenn das, ich schaue wohl auch oft schlechtgelaunt aus der Wäsche..manche fragen mich dann oft ob irgendwas wäre... aber ich hab halt so ein Gesicht, sollen sie sich bei meinem Vater beschweren
so, Mädels... mein Garten ruft... bis spääääääääter
03.06.2010 12:25
schau auch mal kurz vorbei und wuensche euch nen schoenen tag und nur noch einmal schlafen bis zum us morgen um 9.00 gehts endlich zum fa hoffentlich ist alles gut und ein outing waere auch nicht schlecht
03.06.2010 12:26
hallo Ihr lieben,
bin wieder zurück von Zuckerbelastungstest, alles schick
Hm nur die Waage muss defekt gewesen sein *gg* Kann nicht glauben das ich schonwieder 3 KG zugenommen haben soll, das wären bis jetzt schon 9 Kilo, wo soll das denn noch hinführen.
Na ja war soll ich sagen, mein kleines Gnomi sieht aus als ob es ein................................
....................
Mädchen
werden will
Wollen bei der nächsten Untersuchung noch mal schauen ob da nich was zwischen den Beinen versteckt war, sah aber nicht so auch *lach*
Aber es ist Gesund und munter, das ist doch die Hauptsache.
So denn mal wäsche aufhängen und dann mal schauen was ich heute noch so einpacken kann für den Urlaub. Sonntag geht entlich los (Und wenn wir dieser nach Hause wollen, dann brauche ich 2 Stize im Flieger )
bin wieder zurück von Zuckerbelastungstest, alles schick
Hm nur die Waage muss defekt gewesen sein *gg* Kann nicht glauben das ich schonwieder 3 KG zugenommen haben soll, das wären bis jetzt schon 9 Kilo, wo soll das denn noch hinführen.
Na ja war soll ich sagen, mein kleines Gnomi sieht aus als ob es ein................................
....................
Mädchen
werden will
Wollen bei der nächsten Untersuchung noch mal schauen ob da nich was zwischen den Beinen versteckt war, sah aber nicht so auch *lach*
Aber es ist Gesund und munter, das ist doch die Hauptsache.
So denn mal wäsche aufhängen und dann mal schauen was ich heute noch so einpacken kann für den Urlaub. Sonntag geht entlich los (Und wenn wir dieser nach Hause wollen, dann brauche ich 2 Stize im Flieger )
03.06.2010 12:51
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
HILFEEEE !!!
ich möchte einen 1-liter becher mit nur dem weißen von Monte drin !!!!
dann musst du ganz viel Monte kaufen und dir das weiße abfüllen
und was mach ich dann mit dem braunen??? das muss ich ja dann wegschmeißen...das kann ich nicht!
Will jemand das Braune vom Monte ?????
03.06.2010 13:55
Zitat von kueki:
Zitat von kleineRose:
Boah, ich dreh am Rad... Einen Jungennamen finden ist soooo schwer!!!
Ich grübel schon seit Wochen darüber und heute habe ich mir mal wieder das Namensbuch vorgenommen.. ich finde einfach nichts, was mich richtig überzeugt
Das ging uns fast ähnlich...allerdings hatten wir schon eine grobe Richtung und wussten das es nordische bzw skandinavische Namen werden sollen. Trotzallem war es unglaublich schwer einen Jungennamen zu finden, ich finde auch bei Mädchennamen ist das dann einfacher. Aber unser Jungenname steht jetzt mittlerweile seit Wochen fest (Finn), obwohl ich eigentlich einen anderen durchsetzen wollte - Emil!
In welche Richtung soll es denn bei Euch gehen?
Oh echt???? Bei uns ist es genau andersrum... wir hätten so viele Ideen für einen Jungen gehabt, aber mit den Mädchennamen tu ich mich sowas von schwer. Ich warte immer auf das Gefühl *zack- das ist DER Name*, aber so richtig will sich das Gefühl nicht einstellen
@Mandy: ICH WILL DAS BRAUNE VOM MONTE! und ich wusste das nicht, dass man dir schreiben muss. ich schicke dann gleich ma ne nachricht
03.06.2010 14:05
Zitat von elabieta:
Zitat von kueki:
Zitat von kleineRose:
Boah, ich dreh am Rad... Einen Jungennamen finden ist soooo schwer!!!
Ich grübel schon seit Wochen darüber und heute habe ich mir mal wieder das Namensbuch vorgenommen.. ich finde einfach nichts, was mich richtig überzeugt
Das ging uns fast ähnlich...allerdings hatten wir schon eine grobe Richtung und wussten das es nordische bzw skandinavische Namen werden sollen. Trotzallem war es unglaublich schwer einen Jungennamen zu finden, ich finde auch bei Mädchennamen ist das dann einfacher. Aber unser Jungenname steht jetzt mittlerweile seit Wochen fest (Finn), obwohl ich eigentlich einen anderen durchsetzen wollte - Emil!
In welche Richtung soll es denn bei Euch gehen?
Oh echt???? Bei uns ist es genau andersrum... wir hätten so viele Ideen für einen Jungen gehabt, aber mit den Mädchennamen tu ich mich sowas von schwer. Ich warte immer auf das Gefühl *zack- das ist DER Name*, aber so richtig will sich das Gefühl nicht einstellen
@Mandy: ICH WILL DAS BRAUNE VOM MONTE! und ich wusste das nicht, dass man dir schreiben muss. ich schicke dann gleich ma ne nachricht
ja so gehts mir auch, der jungenname stand schon fest…. Schoooon lange ich war mir auch so sicher dass wir einen jungen bekommen…. Nun ja doch ein mädchen, aber kein Name in aussicht……
Ok ich trenne jetzt das weiße vom braunen, und dann kannst du dir dein Kilo haselnuss-joghurt abholen
Deine Daten hab ich registriert…
03.06.2010 14:25
Mädels,
bin am verzweifeln... suche einen Umstands-Tankini der einigermaßen aussieht und bezahlbar ist... jemand ne Idee wo ich was finde? habe schon das netz durchsucht aber bisher war nicht der Burner dabei....
bin am verzweifeln... suche einen Umstands-Tankini der einigermaßen aussieht und bezahlbar ist... jemand ne Idee wo ich was finde? habe schon das netz durchsucht aber bisher war nicht der Burner dabei....
03.06.2010 15:03
Zitat von Traumelchen:
Mädels,
Hast schonmal bei Neckermann oder Otto geschaut? Da sind einige,vielleicht findest Du da einen.
Ich werde in Bikini gehen, sch........ auf was, im Urlaub kennt mich keiner na ja ausser die Leute die wir letztes Jahr schon kennen gelernt haben, und die dieses Jahr wieder mit uns zusammen da sind.
03.06.2010 15:25
Babybauch muss man doch nicht verdecken... Versteckt krieg tman den ja in Badeklamotten eh nicht.
Wie ist das eigentlich mit direkter Sonneneinstrahlung auf dem Bauch? Ist das schlimm?
Ich finds im Moment sehr angenehm...
Wie ist das eigentlich mit direkter Sonneneinstrahlung auf dem Bauch? Ist das schlimm?
Ich finds im Moment sehr angenehm...
03.06.2010 15:55
Hallo ihr Lieben,
wollte mich eigentlich schon gestern nachm Fatermin melden aber mir ging so schlecht ..
Werde auch erst ab Montag wieder arbeiten ..
So zum Fatermin war alles super, Leandro gehts wunderbar und ist kerngesund
Leandro ist nun 26,3 cm groß und wiegt 350 Gramm, ist alles super
Und ein Bildchen haben wir auch wieder bekommen
Leandro Emilian bei 21+3
Sind sooo glücklich
Und nächster Fatermin ist am 23. Juni, genau zwei Tage bevor wir losfliegen in den Urlaub
wollte mich eigentlich schon gestern nachm Fatermin melden aber mir ging so schlecht ..
Leandro Emilian bei 21+3
Sind sooo glücklich
Und nächster Fatermin ist am 23. Juni, genau zwei Tage bevor wir losfliegen in den Urlaub
03.06.2010 16:35
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
Leandro Emilian bei 21+3
Sind sooo glücklich
Süßes Foto.
Und jetzt sieht man auch schon, dass jedes Kind echt anders aussieht. Meins hat ein ganz anderes Profil. Natürlich noch viiiel süßer Ist ja schließlich MEINER
03.06.2010 16:40
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
Leandro Emilian bei 21+3
Sind sooo glücklich
Süßes Foto.
Und jetzt sieht man auch schon, dass jedes Kind echt anders aussieht. Meins hat ein ganz anderes Profil. Natürlich noch viiiel süßer Ist ja schließlich MEINER
Dankeschön
Mag ja sein das deiner für dich süßer ist, aber für uns ist unser Prinz der süßeste auf der Welt
Aber nun erkennt man wirklich, dass sich jedes Baby individuell entwickelt
Finds auch sehr interessant dann kann man gucken, mit wem das Baby mehr Ähnlichkeit hat
03.06.2010 16:57
@ LittelAngel schickes bildchen hast du von dein kleinen
und so gehts dir gut hoff ich mal
und so gehts dir gut hoff ich mal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt