Oktobermamis 2010
03.06.2010 11:12
Zitat von Fee2010:
ich hab doch gesagt nur dem Bauch beachtung schenken.. Ich arbeite ja jetzt wieder mit der Frisur auf einen Bob hin sodass ich zur Entbidung einigermaßen Fraulich aussehe.. so sah ich noch vor knapp 5 Monaten aus:
aber im gegensatz zu dem Bild sehen meine Haare doch jetzt schon wieder fast mittellang aus
die sind aber schnell gewachsen..... alle sagen wenn de schwanger bist wachsen deine haare schneller... is bei mir nicht so
ja so sieht besser aus....aber ich mag solche kurzhaarfrisuren, aber mein freund nicht menno
03.06.2010 11:17
HILFEEEE !!!
ich möchte einen 1-liter becher mit nur dem weißen von Monte drin !!!!
03.06.2010 11:19
Ich könnte jetzt was sommerliches essen.. Bruschetta.. oder gegrillte Peperoni.. Oder gegrillten Feta... Mhhhhh...
03.06.2010 11:26
Wir grillen heut Abend mit der Familie bei meinem Schwiegervater!!!
Freu mich schon sooo... hab seit der SS immer sooo Bock auf Grillen!!
Freu mich schon sooo... hab seit der SS immer sooo Bock auf Grillen!!
03.06.2010 11:27
Zitat von mandy1508:
HILFEEEE !!!
dann musst du ganz viel Monte kaufen und dir das weiße abfüllen
03.06.2010 11:28
ich auch... Bei euch ist ja fast überall heute Feiertag ne??? Dann haben ja einige Brückentag morgen.. Bei uns müssen alle arbeiten
03.06.2010 11:30
Zitat von Fee2010:
ich auch... Bei euch ist ja fast überall heute Feiertag ne??? Dann haben ja einige Brückentag morgen.. Bei uns müssen alle arbeiten
bei uns ist auch kein Feiertag..mein Freund hat sich geärgert, da er heute seinen ersten Arbeitstag hatte und um 04:30 aufstehen musste...
Er meinte in Bayern wäre ihm sowas nicht passiert
03.06.2010 11:32
Zitat von Fee2010:
und ich hab ja ein BV, ich hab eh immer 'frei'
Jedenfalls wenn mein Sohn in der Kita ist
03.06.2010 11:34
Zitat von saskia1983:
Zitat von kathy296:
@fee na siehste, erst wollte er nicht wachsen und jetzt gehts ganz schnell!
ich glaub bei mir platz auch so langsam der knoten!
hmm ,ich hab immernoch keinen Bauch, genau wie in der ersten SSW
Als ich letzte Woche im KH war auf der Gyn. Ambulanz, fragte mich die Hebamme als sie mich sah, ob ich überhaupt schwanger wäre....
Ich sehe einfach nur fett aus
ich hab auch kein bauch (20+6 das bild)
fee sieht sympathisch aus
03.06.2010 11:36
Zitat von Murx:
Zitat von saskia1983:
Zitat von kathy296:
@fee na siehste, erst wollte er nicht wachsen und jetzt gehts ganz schnell!
ich glaub bei mir platz auch so langsam der knoten!
hmm ,ich hab immernoch keinen Bauch, genau wie in der ersten SSW
Als ich letzte Woche im KH war auf der Gyn. Ambulanz, fragte mich die Hebamme als sie mich sah, ob ich überhaupt schwanger wäre....
Ich sehe einfach nur fett aus
ich hab auch kein bauch (20+6 das bild)
fee sieht sympathisch aus
aber du bist wenigstens dünn
bei mir verteilt sich alles auf Hüfte, Oberschenkel und Hintern...und halt leider nicht am Bauch
03.06.2010 11:37
danke @ murx!
@ Feiertag: ich habe in BaWü gewohnt und die haben ja mit Bayern die meisten Feiertage.. jetzt wohne ich in Brandenburg arbeite aber in Berlin und habe somit auch sogut wie keine zusätzlichen Feiertage mehr..
03.06.2010 11:39
Zitat von Fee2010:
danke @ murx!
@ Feiertag: ich habe in BaWü gewohnt und die haben ja mit Bayern die meisten Feiertage.. jetzt wohne ich in Brandenburg arbeite aber in Berlin und habe somit auch sogut wie keine zusätzlichen Feiertage mehr..
Das ist doch eigentlich eine Frechheit oder?
Wir sind doch ein Land, warum haben einige Bundesländer aber mehr Feiertage....?
Es soll doch überall gespart werden, es könnte doch z.B. Fronleichnam gestrichen werden, dann würde an dem Tag mehr gearbeitet werden
03.06.2010 11:41
Zitat von Fee2010:
danke @ murx!
ich wohn in bayern und bin genervt, dass alles zu hat ...was soll ich denn den ganzen tag treiben, wenn püppi ausgeschlafen hat
aber vielleicht fahren wir noch nac nürnberg, ist ja auch nur ne stunde weg, da haben die geschäfte offen
03.06.2010 11:41
Ja Murx, dein Bauch ist ja wirklich der wahnsinn... Aber ich glaube ich wäre auch traurig, wenn man schonmal schwanger ist und dann nichtmal so richtig richtig..
Hier mal ein bisschen Sommerstimmung:
Hier mal ein bisschen Sommerstimmung:
03.06.2010 11:49
Huhu Mädels,
hier ist auch alles zu, überlege schon heute mit den Kids mal nen Ausflug nach Holland zu machen. Sind nur 50km und die haben wenigstens offen
@Fee
das erste ist ja mal ein richtig cooles Bild das zweite sehr hübsch, aber das erste könnte ich mir ins Bad hängen, dann bin ich bestimmt morgens direkt besser gelaunt bei dem Blick
@Murx
wow... das sieht wirklich noch nicht nach schwanger aus, aber die Figur hätte ich trotzdem gern
hier ist auch alles zu, überlege schon heute mit den Kids mal nen Ausflug nach Holland zu machen. Sind nur 50km und die haben wenigstens offen
@Fee
das erste ist ja mal ein richtig cooles Bild das zweite sehr hübsch, aber das erste könnte ich mir ins Bad hängen, dann bin ich bestimmt morgens direkt besser gelaunt bei dem Blick
@Murx
wow... das sieht wirklich noch nicht nach schwanger aus, aber die Figur hätte ich trotzdem gern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt