Oktobermamis 2010
02.06.2010 21:25
Zitat von roedchen:
Drückt mir die Daumen, das sich unser Gnomi morgen früh zeigt. Dann geben ich auch direckt bescheid, wenn ich wieder da bin.
Sonst müssen wir halt noch waten Aber so langsam könnte es sich dann schon zeigen gell?!
02.06.2010 21:45
ich hab am 22. termin...aber die Liste is ja schon soooooooooooo lang...
02.06.2010 22:05
oh ich seh grad, dass ich auch wieder von der liste verschwunden bin. naja macht nix.
Hab mich heute mal per DVD in Schwangerenyoga versucht ... haha, das sah bestimmt gut aus.
Hab mich heute mal per DVD in Schwangerenyoga versucht ... haha, das sah bestimmt gut aus.
02.06.2010 22:21
Huhu ihr lieben,
war ja lange nicht da. Hatte ziemlich viel stress der sich irgendwie nicht legen will.
Jetzt bin ich noch bis 22. in Florida im Urlaub. Hab dort auch einen 4D US machen lassen. Und siehe da,wir bekommen ein Maedchen.^^
Sobald ich wieder aus dem Urlaub zurueck bin werd ich mich oefter melden.
Ich hoffe euch und den kleinen gehts soweit gut.
Wollt eigentlich ein 4D US Bild einstellen,aber irgendwie will der PC nicht wie ich will.
Naja abwarten.
war ja lange nicht da. Hatte ziemlich viel stress der sich irgendwie nicht legen will.
Jetzt bin ich noch bis 22. in Florida im Urlaub. Hab dort auch einen 4D US machen lassen. Und siehe da,wir bekommen ein Maedchen.^^
Sobald ich wieder aus dem Urlaub zurueck bin werd ich mich oefter melden.
Ich hoffe euch und den kleinen gehts soweit gut.
Wollt eigentlich ein 4D US Bild einstellen,aber irgendwie will der PC nicht wie ich will.
Naja abwarten.
02.06.2010 22:31
ach Mädels, hatte mal wieder einen "aufregenden" Tag, waren wieder mal mit meinen meckernden Schwiegis nach Kinderwagen schauen! Im SpieleMax gabs die Babyschale die wir haben wollen im Angebot....und Schatzi hat gleich mal in Rosa zugeschlagen
Naja letztendlich hat sich Schatzi für den selben Kinderwagen entschieden den wir letzte Woche schon gesehen haben, nur in beige. Steht aber jetzt bei den Schwiegis und ich kann jetzt endlich wieder entspannt einkaufen gehen!
Wie kann man nur so viel rummeckern...den ganzen Tag, das ist so anstrengend .bin froh das mein Schatz heut auf Nachtschicht ist und ich so richtig viel Ruhe habe!
Naja letztendlich hat sich Schatzi für den selben Kinderwagen entschieden den wir letzte Woche schon gesehen haben, nur in beige. Steht aber jetzt bei den Schwiegis und ich kann jetzt endlich wieder entspannt einkaufen gehen!
Wie kann man nur so viel rummeckern...den ganzen Tag, das ist so anstrengend .bin froh das mein Schatz heut auf Nachtschicht ist und ich so richtig viel Ruhe habe!
03.06.2010 07:08
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen Tag heute.
Und allen die wieder ein Termin haben natürlich viel spass dabei.
Ich muss noch 8 mal schlafen dann hab ich auch endlich wieder nen Termin und freu mich schon drauf vielleicht kann ich dann mit in die Liste wegen Geschlecht.
Wen muss ich da Anschreiben von euch ???
Ich muss noch 8 mal schlafen dann hab ich auch endlich wieder nen Termin und freu mich schon drauf vielleicht kann ich dann mit in die Liste wegen Geschlecht.
03.06.2010 07:47
Ich wünschen allen einen schönen Feiertag, die einen haben*G*
Ich hoffe euch allen gehts gut...hab zur Zeit nicht so viel zu erzählen...deshalb schreib ich auch grad net so viel mit...liebe Grüße
Ich hoffe euch allen gehts gut...hab zur Zeit nicht so viel zu erzählen...deshalb schreib ich auch grad net so viel mit...liebe Grüße
03.06.2010 08:25
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen Tag heute.
Mich !!!!!
03.06.2010 08:29
Zitat von elabieta:
oh ich seh grad, dass ich auch wieder von der liste verschwunden bin. naja macht nix.
wieder verschwunden??
auf der offiziellen "bunten" liste warst du noch nicht mit drauf.....hattest mir deine daten noch nicht geschickt....
Dieses auf die liste, und wieder runter liegt daran, dass alle die die liste sehen und meinen ich hätte wen vergessen...einfach die liste kopieren und sich mit eintragen...... ich kann aber nicht alle beiträge durchlesen und die offizielle liste vervollständigen. darum wäre es schön, wenn diejenigen die noch nicht mit drauf stehen, mir einfach eine Nachricht schicken mit den daten, also ET, geschlecht und evtl. den namen des kindes OK?
03.06.2010 08:30
Soo ihr lieben..
heute ist nun endlich die 22.woche erreicht und von mal zu mal wird der Schrank mit den Sachen für unseren Kleinen ja auch schon voller..Wir hatten uns ja vor paar Monaten gesagt wie fangen erst damit an, wenn wir wissen was es wird Ich muss heute leider arbeiten, dass Wetter ist soo schön ich würde lieber was anderes tun
Naja denen die heute einen FA oder FD termin haben, allles Liebe und viel Glück...
Tschöööö mit öööö
heute ist nun endlich die 22.woche erreicht und von mal zu mal wird der Schrank mit den Sachen für unseren Kleinen ja auch schon voller..Wir hatten uns ja vor paar Monaten gesagt wie fangen erst damit an, wenn wir wissen was es wird Ich muss heute leider arbeiten, dass Wetter ist soo schön ich würde lieber was anderes tun
Naja denen die heute einen FA oder FD termin haben, allles Liebe und viel Glück...
Tschöööö mit öööö
03.06.2010 10:21
Boah, ich dreh am Rad... Einen Jungennamen finden ist soooo schwer!!!
Ich grübel schon seit Wochen darüber und heute habe ich mir mal wieder das Namensbuch vorgenommen.. ich finde einfach nichts, was mich richtig überzeugt
Ich grübel schon seit Wochen darüber und heute habe ich mir mal wieder das Namensbuch vorgenommen.. ich finde einfach nichts, was mich richtig überzeugt
03.06.2010 10:22
Hallo ihr Lieben!
Ab morgen sind wir in der 21sten Woche und es wird um 8.30Uhr in der früh richtig spannend, denn wir haben Organscreening... ich hoffe es wir ein Outing, wenn nicht bin ich sicher ein wenig enttäuscht.
Das Kinderzimmer ist nun auch in den letzten Atemzügen, nur macht mir eines noch richtig Stress. Wir haben so alte Holzdecken und diese hat mein Mann in weiss lackiert (da sie vorher dunkel waren) und das musste er gleich 3 mal machen, da die Farbe nicht richtig gedeckt hat. Nun stinkt es dort natürlich extrem, zwar nicht mehr so als wäre es frisch aber schon noch ordentlich... ich bin schon die ganze Zeit am Lüften und habe auch schon so einen Duftstecker aufgestellt und mit "Oust" gesprüht und trotzdem bleibt dieser Geruch... ich meine Baby hat ja noch gut 20Wochen bis es da ist, nur hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Geruch da einigermaßen mildern kann?
Liebes Grüßle
Ab morgen sind wir in der 21sten Woche und es wird um 8.30Uhr in der früh richtig spannend, denn wir haben Organscreening... ich hoffe es wir ein Outing, wenn nicht bin ich sicher ein wenig enttäuscht.
Das Kinderzimmer ist nun auch in den letzten Atemzügen, nur macht mir eines noch richtig Stress. Wir haben so alte Holzdecken und diese hat mein Mann in weiss lackiert (da sie vorher dunkel waren) und das musste er gleich 3 mal machen, da die Farbe nicht richtig gedeckt hat. Nun stinkt es dort natürlich extrem, zwar nicht mehr so als wäre es frisch aber schon noch ordentlich... ich bin schon die ganze Zeit am Lüften und habe auch schon so einen Duftstecker aufgestellt und mit "Oust" gesprüht und trotzdem bleibt dieser Geruch... ich meine Baby hat ja noch gut 20Wochen bis es da ist, nur hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Geruch da einigermaßen mildern kann?
Liebes Grüßle
03.06.2010 10:23
Zitat von kleineRose:
Boah, ich dreh am Rad... Einen Jungennamen finden ist soooo schwer!!!
Das kenne ich zu gut...Mädchennamen hatte ich immer mehr als genug zur Auswahl
ich glaube ein dritter Sohn müsste bei mir namenlos bleiben
Hast du schonmal hier geschaut:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/?PHPSESSID=51a6 783814130a051898278dd8b2c758
03.06.2010 10:25
Zitat von kueki:
Hallo ihr Lieben!
Liebes Grüßle
war der Lack lösemittelhaltig? Kann sein das es deshalb noch so stinkt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt