Oktobermamis 2010
28.05.2010 14:30
Also ich hätte auch nen Jungen liebend gerne genommen.
Coole Latzhose, Cappi und ADIDAS Superstars
Also Nea wird definitiv kein Püppchen.
Wir haben schon so viele coole Rockersachen.
Den hier zB.
Und lila Chucks
So, hier mal das aktuelle Mullenbild:
Übrigens finde ich auch nicht alle Babys niedlich.
Ich kann zB mit Neugeborenen nicht viel anfangen.
Den hier zB.
Und lila Chucks
28.05.2010 14:31
@fee ich mach mein gulasch normal immer mit viel zwiebel, tomatenmark, tabassco,rotwein,wasser und cayenpfeffer. kenn leider keins mit sahne.
hab gester so was tolles für jungs gesehen(bevor wir wußten was wir bekommen) und des werd ich mir gleich nächste woche holen.
was schaut ihr im kino? werd heut auch noch gehen.
hab gester so was tolles für jungs gesehen(bevor wir wußten was wir bekommen) und des werd ich mir gleich nächste woche holen.
was schaut ihr im kino? werd heut auch noch gehen.
28.05.2010 14:32
Zitat von Shinoah:
Den hier zB.
Und lila Chucks
Sehr schönes Bild
.
.
Och der Body ist ja mal süss und lila Chucks?! ich finde ja diesen kleinen Sneaker von Puma so toll. Finde diese aber zu teuer für das die Kleinen da überhaupt nicht drauf laufen.
28.05.2010 14:33
Zitat von mamasitter:
Zitat von rabbit:
ich muss zugeben.. hab früher rosa überhaupt nicht leiden können. meine tochter versinkt jetzt aber fast dadrin...rosa, lila, blümchen. wenn mein baby sich doch entscheidet, ein junge zu werden, brauchen wir ne komplett neue ausstattung..nicht sehr schlau
Habt Ihr schon so viel für einen Jungen besorgt?
.
Glaube ich bin wahrscheinlich die einzige hier, welche noch überhaupt nichts besorgt hat
nee..die ärztin vermutet ja bei mir wieder n mädchen. aber ich meine ja: wenn es dann doch ein junge wird, haben wir keine sachen für ihn, weil alles rosa und blumenhaft ist.
28.05.2010 14:35
Zitat von rabbit:
nee..die ärztin vermutet ja bei mir wieder n mädchen. aber ich meine ja: wenn es dann doch ein junge wird, haben wir keine sachen für ihn, weil alles rosa und blumenhaft ist.
Ach so, sorry, steh irgendwie seit Wochen auf'm Schlauch .
.
Wäre dann bei Euch so wie bei uns. Wir haben auch alles in rosa hier und müssen nun was Neues besorgen.
28.05.2010 14:36
Zitat von Shinoah:
Den hier zB.
Und lila Chucks
coole sachen! bevor ich mit meiner ersten schwnger wurde, war ich auch ne rockerbraut..haha. war vier mal im jahr auf rockfestivals und konzerten, ahbe nur chucks und vans getragen und hatte meine fingernägel in den cooooolsten farben lackiert. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso das so schlagartig verschwunden ist. momentan bin ich einfach mami. vielleicht, weil ich so viel zugenommen hatte und ich finde diesen style nicht mehr ganz so schön an moppeligen frauen
28.05.2010 14:36
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Zitat von lilo84:
mädels kann man schon viel schöner anziehen als jungs, vielleicht wollen deshalb viele lieber ein mädl.
ich freu mich auf alle fälle so über unseren bub und der wird auch sehr wahrscheinlich blond.
Das kann ich aber bestreiten.. Ich finde so kleine coole Jungs mit schicken Jeanshosen und schönen Hemden viel schöner, als kleine Mädchen im Kleidchen
Aber jeder sieht das anders
So Mädels ich habe hunger.. Was esse ich..? Und was kocht ihr so?
Wir wollen heute abend ins Kino gehen, morgen groß Kochen (Vorschläge sind herzlich willkommen) und Sonntag spazieren gehen..
.
Also ganz zustimmen mag ich dem auch nicht, dass man Mädels besser kleiden kann.
Was ich jedoch sehr schrecklich empfinde, auch wenn wir zwei Mädels haben, dass es bei den Mädels-Klamotten viel mehr an Auswahl gibt. Auch farblich gesehen.
.
Stimme Fee hier zu: süßes Hemd mit Jeans und der Prinz sieht einfach traumhaft aus.
An den Jungen-Klamotten stört mich nur, dass es überwiegend so triste Farben sind.
hab eigendlich auch die auswahl gemeint.
war ja gestern erst in einen babyladen und da gabs mind des doppelte an mädchensachen als für jungs.
28.05.2010 14:39
@ Shinoah:
Die Sachen sind echt supi.. Sowas braucht unsere Maus auch..
Ich finde Neugeborne gerade sooo supi..Die sind noch so verschrumpelt und so..Das ist doch total cool..Wir können nen Deal machen..Ich nehm unsere beiden wenn sie frisch da sind und wenn sie dann größer werden, bist du dran ...Falls ich sie dann abgeben will *g*
Ich finde Neugeborne gerade sooo supi..Die sind noch so verschrumpelt und so..Das ist doch total cool..Wir können nen Deal machen..Ich nehm unsere beiden wenn sie frisch da sind und wenn sie dann größer werden, bist du dran ...Falls ich sie dann abgeben will *g*
28.05.2010 14:40
Die lila Chucks sind original Converse, daher auch 20 Euro gekostet.
Aber wir wollten sie unbedingt =)
Habe aber auch noch günstige in rot.
Naja und meine Mama lebt nun auch rosa total aus.
Hier das Ergebnis der Shoppingtour am Outingtag:
28.05.2010 14:40
Zitat von lilo84:
hab eigendlich auch die auswahl gemeint.
war ja gestern erst in einen babyladen und da gabs mind des doppelte an mädchensachen als für jungs.
Ne Du, glaube ich hatte es hier auch mal wieder falsch verstanden, sorry.
.
Hier bei uns gibt es keinen Babyladen. Dafür muss ich immer direkt an die 40-50 km fahren
28.05.2010 14:42
woooow shinoa: woher habt ihr das rosa strickkleidchen???? will aaaauch!
so mädels bin dann mal weg.
muss meinen SEltern die haare schneiden und dann noch zu 5 anderen.... so stellt man sich seinen freien tag vor
euch noch einen schönen tag!
muss meinen SEltern die haare schneiden und dann noch zu 5 anderen.... so stellt man sich seinen freien tag vor
euch noch einen schönen tag!
Zitat von JaTi2010:
@ Shinoah:
*lach* Na ich glaube, unsere behalte ich dann schon gerne selber und find sie auch trotz neugeboren toll
Zitat von Shinoah:
Die lila Chucks sind original Converse, daher auch 20 Euro gekostet.
Ach einfach nur schick!!!
.
.
Glaub ich muss auch nochmal shoppen gehen
28.05.2010 14:46
Sagt mal Mädels..Wir heiraten am 03.07.standesamtlich..Nur mit unserer Family und ganz klein..
Jetzt kommt bei mir natürlich das Thema Outfit..
Ich möchte kein Kleid tragen, da wir nächstes Jahr nochmal heiraten und ich dann ein Brautkleid tragen werde..
Hab schon nen bisschen im Internet gesucht und auch das ein oder andere gefunden..Nur leider für mindestens 300€..
Mein Überlegung war, ne weiße Hose zu tragen und halt nen weißes oder helles Oberteil..
Weiß irgendwer von euch, wo man was feines bekommen kann, was schön und schick aussieht? Nicht sooo mega-teuer ist und bei ner schwangeren nicht wie nen Zelt aussieht`??
Jetzt kommt bei mir natürlich das Thema Outfit..
Ich möchte kein Kleid tragen, da wir nächstes Jahr nochmal heiraten und ich dann ein Brautkleid tragen werde..
Hab schon nen bisschen im Internet gesucht und auch das ein oder andere gefunden..Nur leider für mindestens 300€..
Mein Überlegung war, ne weiße Hose zu tragen und halt nen weißes oder helles Oberteil..
Weiß irgendwer von euch, wo man was feines bekommen kann, was schön und schick aussieht? Nicht sooo mega-teuer ist und bei ner schwangeren nicht wie nen Zelt aussieht`??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt