Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.05.2010 13:36
Zitat von JaTi2010:

Danke..Bin total Happy..
14.10. ist der ET..
Mein Schatz meinte eben auch..."Ich hab mir ja nen Mädel gewünscht..aber wenn ich so überlege..2 Zicken..2xRosa,2xLila..Oh gott, ich lebe in einem Frauenhaushalt "

Das ist doch schön. Freut mich.
.
.
Ja so erging es meinem Männe auch. Daher bangte er ja auch, dass es wieder ein Mädel wäre. Er sagte immer, ich ziehe wieder rüber zu Mutter
.
Und nun ist er mega stolz, dass er doch mal nen Sohn bekommt
kathy296
1044 Beiträge
28.05.2010 13:37
Jati herzlichen Glückwunsch zur Püppi!!!
Will auch...aber nicht das Montag ein Jungstag wird
28.05.2010 13:39
Zitat von kathy296:

Jati herzlichen Glückwunsch zur Püppi!!!
Will auch...aber nicht das Montag ein Jungstag wird

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein/Euer Wunsch am Montag erfüllt
JaTi2010
338 Beiträge
28.05.2010 13:49
@Mamasitter: Ich glaube meiner wär beim 3.Mädel auch nicht so begeistert!

@ rabitt: Ich hätts witzig gefunden, wenns nen Junge wär..Einfach nur, weil alle gesagt haben, dass es nen Mädchen wird...Wieso konnten alle Hellsehen??
28.05.2010 13:52
Zitat von JaTi2010:

@Mamasitter: Ich glaube meiner wär beim 3.Mädel auch nicht so begeistert!

@ rabitt: Ich hätts witzig gefunden, wenns nen Junge wär..Einfach nur, weil alle gesagt haben, dass es nen Mädchen wird...Wieso konnten alle Hellsehen??

.
.
Bei mir sagten in der 2 SS viele, ich sehe aus, als wenn ich schwanger wäre und dabei wusste ich dies bis zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht
28.05.2010 13:54
Hey ihr tut ja gerade so als wären Jungs was schlechtes..

Ne Fynn, wir rocken die Bude... ? *übern Bauch krabsel*

Sooo Mädels.. meine vorgestern bei ebay ersteigerten Umzugskartons sind heute schon angekommen.. Ist der helle Wahnsinn.. kann ich jedem nur empfehlen.. wer umzieht, muss bei dem bestellen wo ich die ersteigert habe 29,90 für 30 Kartons ist sehr sehr fair!
lilo84
4015 Beiträge
28.05.2010 13:55
bein uns haben alle gesagt es wird ein mädchen, da ich zwei schwestern und einen bruder hab und mein mann nur drei schwestern hat. so kann man sich täuschen

neue frage:
wenn man wasser bekommt, kommt des gleichmäßig???
ich hatte gestern an meinen rechten bein keinen knöchel mehr, sah aus wie eine dicke beule und heut is sie wieder weg. war des wasser?
wäre vor schreck fast umgefallen.
28.05.2010 13:57
Zitat von lilo84:

ich hatte gestern an meinen rechten bein keinen knöchel mehr, sah aus wie eine dicke beule und heut is sie wieder weg. war des wasser?

Ich hatte das Wasser in der 1 SS sehr verteilt. Also ich meine, wenn ich es am rechten Fuß hatte, dann auch am linken.
28.05.2010 13:57
Zitat von lilo84:

bein uns haben alle gesagt es wird ein mädchen, da ich zwei schwestern und einen bruder hab und mein mann nur drei schwestern hat. so kann man sich täuschen

neue frage:

hast du viel gesessen, oder bist viel gelaufen? Tat es ein bisschen weh (druck) dann wars es wasser
28.05.2010 13:58
Zitat von Fee2010:

Sooo Mädels.. meine vorgestern bei ebay ersteigerten Umzugskartons sind heute schon angekommen.. Ist der helle Wahnsinn.. kann ich jedem nur empfehlen.. wer umzieht, muss bei dem bestellen wo ich die ersteigert habe 29,90 für 30 Kartons ist sehr sehr fair!

Oh, dann war dieser ja recht fix
.
.
Gibt es hier Outing-mässig derzeit nicht mehr Jungs als Mädels?
lilo84
4015 Beiträge
28.05.2010 14:00
Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

Ich hatte das Wasser in der 1 SS sehr verteilt. Also ich meine, wenn ich es am rechten Fuß hatte, dann auch am linken.

find es sehr seltsam,aber meine FÄ wollt sich des gestern gar nicht anschauen.
*
*
ja es gibt glaub ich schon einige mehr mit jungs
28.05.2010 14:00
Zitat von mamasitter:

Zitat von Fee2010:

Oh, dann war dieser ja recht fix
.
.
Gibt es hier Outing-mässig derzeit nicht mehr Jungs als Mädels?

Na es scheint aber so, als wollen die meisten ihre Jungs gar nicht Ich finde meinen kleinen blonden Engel jetzt schon wundervoll.. Ich werde sooo stolz auf meinen Traumprinzen sein... Er wird bildhübsch..

Komisch letzte Woche hatte ich noch Angst, dass er hässlich wird

28.05.2010 14:02
Zitat von Fee2010:

Na es scheint aber so, als wollen die meisten ihre Jungs gar nicht Ich finde meinen kleinen blonden Engel jetzt schon wundervoll.. Ich werde sooo stolz auf meinen Traumprinzen sein... Er wird bildhübsch..

Komisch letzte Woche hatte ich noch Angst, dass er hässlich wird

.
.
Also ich bin sehr stolz darauf dass wir einen kleinen gesunden Stammhalter bekommen
.
Eines kannst Du mir glauben:
Hälst Du Euren kleinen Prinzen erst einmal im Arm, dann ist es für Dich sowieso das schönste und süsseste Baby der Welt!!!
28.05.2010 14:02
haha fee...ich habe noch nie ne mutter kennengelernt, die ihr kind hässlich fand..und überhaupt...es gibt echt selten hässliche babys..also nicht ganz so süße.. .aber es gibt sie
28.05.2010 14:03
Hübsches/Hässliches Baby:
Ehrlich gesagt, habe ich noch gar kein hässliches Baby gesehen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt