Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.05.2010 15:15
Zitat von mamasitter:

Da bin ich auch immer hingefahren und fand es mega toll.
.
Fährt Dein Freund nicht dahin?

Nee der fährt aus Solidarität auch nicht...Idiot.
Naja das ,, arbeiten" sieht da eher so aus : Shirt von der Platenfirma an, paar Flyer in die Hand und irgendwelchen Leuten aufzwängen.
Also eher lustig als stressig.
Nur würde ich das wahrscheinlich ohne jeglichen Tropfen Alkohol nicht so lustig finden zwischen all den Volltrunkenen^^
Was nun nicht heißen soll, dass ich da sonst sturzbetrunken rumgerannt bin, ich habe sogar NUR beim RaR getrunken, sonst nichtmal zu Silvester.
Naja ist nun halt vorbei mit dem Lodderleben sagt Omma immer.
Aber mein Bruder hat sich schon für November zum Übernachten angemeldet weil dann n Konzert bei uns ist. Na der wird sich wundern, wenn die Kleine die ganze Nacht remmidemmi macht

Das Outfit find ich auch ganz chic, würde da aber iwas farbiges zu tragen, Tasche oder so, sonst erinnert mich das so sehr an meinen Schlafanzug
28.05.2010 15:19
Sabrina, ihr seid wirklich eine starke Familie und werdet das zusammen schaffen.
Für Jessica ist das sicherlich auch der richtige Weg und es ist toll, dass ihr und auch sie so schnell darauf reagiert.
Auch wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch voneinander weglebt, wenn ihr diese Situation gemeistert habt, werdet ihr näher zusammenrücken, als je zuvor.
Und spätestens im Oktober werdet ihr wieder an einer neuen Freude festhalten.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft.
28.05.2010 15:23
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Dankeschön
Ich denke das ist für uns alle besser wenn wir uns Hilfe holen, besonders für Jessica ..
Ja es war für uns alle ein Hilferuf den wir auch wahrgenommen und ernstgenommen haben.
Sie sah keinen anderen Ausweg mehr .. sie hat auch an den Tod gedacht .. wollte uns das jedoch nicht antun ..
Sie ist bei den Ärzten wirklich gut aufgehoben und wir hoffen alle das es ihr bald wieder besser geht ..

Ich finde es richtig gut, dass Ihr Eure Hilferufe erkannt habt und Euch Hilfe gesucht habt.
Leider machen das die wenigsten

Wir vier haben uns zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie es uns geht ect.
Das Gespräch ging bis in die frühen Morgenstunden aber es war wichtig mal über all das zu reden was einen gerade belastet und durch den Kopf geht ..
Nachdem Gespräch war uns allen klar, dass wir uns lieber Hilfe suchen sollten anstatt so zu tun als wäre alles bestens .. meine Mom sprach das Thema als erste an ..
Naja der Stein wurde somit ins rollen gebracht und nach und nach wurde uns allen bewusst, dass wir es ohne Hilfe nicht wirklich hinbekommen ..
Ich finde es nicht schlimm, dass wir uns Hilfe suchen und das wir zum Terapheuten gehen (einige haben damit ja Probleme ..) wir brauchen diese Hilfe nunmal ..
Meine Mom hat sie geboren, meine Eltern haben sie großgezogen, 20 Jahre hat sie mit meinen Eltern verbracht, ich kenne sie seit 18 Jahren, seit achtzehn Jahren ist sie meine große Schwester und hat früher (als Jessica und ich klein waren) auf uns aufgepasst ..
Jetzt bin ich nicht mehr die Mittlere sondern die Große .. es hat sich soviel geändert ..
Es wird immer was fehlen .. immer .. da hilft keine Terapie .. Nadine wird uns allen immer fehlen ..
Aber durch die Terapie wird der Schmerz erträglich werden .. wir werden dann wieder lachen können und glücklich sein ... wir werden es schaffen weiterzuleben ..
Es tut nur so weh ...
28.05.2010 15:28
Zitat von Shinoah:

Sabrina, ihr seid wirklich eine starke Familie und werdet das zusammen schaffen.
Für Jessica ist das sicherlich auch der richtige Weg und es ist toll, dass ihr und auch sie so schnell darauf reagiert.
Auch wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch voneinander weglebt, wenn ihr diese Situation gemeistert habt, werdet ihr näher zusammenrücken, als je zuvor.
Und spätestens im Oktober werdet ihr wieder an einer neuen Freude festhalten.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Dankeschön
Ich glaub auch ganz fest daran, dass wir es schaffen werden ..
Du hast Recht, ab Oktober haben wir wieder etwas was uns zum lächeln bringt ..
Ich freue mich schon so auf meinen Sohn
Er macht mich jetzt schon so glücklich, mit seinen tritten, mit seinem einfach da sein
Und natürlich macht Jann mich auch glücklich, er ist für mich da, hört mir immer zu und ist bei mir
Ich habe in ihm meinen Traummann gefunden, den ich nieee wieder hergebe
Ich bin froh jetzt in dieser Situation nicht auf mich allein gestellt zu sein.. dann würds mir noch schlechter gehen ..
Ich habe meine Familie, Jann, Leandro, meine Freunde und euch vom Mc
Danke das ihr für mich da seit
Kathi87
471 Beiträge
28.05.2010 15:29
@Little Angel: Ich wümsche dir gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin nach wie vor schockiert wenn ich deine Texte lese.

@Fee + Rest :
Ich finde du hast einen wunderschönen Bauch...
Trag ihn mit Stolz auch die anderen Bäuche sind super schön...
Ich dachte schon ich sei die einzige die so "dicken" Bauch bisher hätte, aber jetzt gehts mir besser *hihi*
28.05.2010 15:31
Zitat von Kathi87:

Ich dachte schon ich sei die einzige die so "dicken" Bauch bisher hätte, aber jetzt gehts mir besser *hihi*

Neee, keine Sorge, wir sitzen alle im selben Boot...wir sind alle moppsige Seekühe
28.05.2010 15:34
Zitat von Shinoah:

Zitat von Kathi87:

Neee, keine Sorge, wir sitzen alle im selben Boot...wir sind alle moppsige Seekühe

28.05.2010 15:37
Naja, ausser Murx vllt, die bleibt wieder ein Gänseblümchen im Wind
28.05.2010 15:43
Zitat von Shinoah:

Naja, ausser Murx vllt, die bleibt wieder ein Gänseblümchen im Wind

das leben ist ungerecht
28.05.2010 15:43
Wie wahr
28.05.2010 15:45
@littlerangel: dass du so ausführlich über deine gefühle schreibst, zeigt, dass du schon sehr gut damit umgehst. sich seiner gefühle klar zu sein ist schonmal der beste schritt in die richtige richtung! fühl dich mal gedrückt
28.05.2010 15:46
Ach ich find Babybauch toll.
Und auch wenn ich sicherlich noch 10 kg zunehme, mir egal, das kommt schon alles wieder runter.
Aber ich muss gestehen, dass ich gestern aufm Bett saß und von da aus sah ich im sitzen echt nicht sonderlich sehenswert aus.
Wird halt nicht mehr gesessen, so einfach is das
28.05.2010 15:46
Also Mädels... ich habe jetzt ein tierisches hin und her hinter mir, denn ich habe noch ein besseres KiZi gefunden als das bei neckermann:

Wer noch keins hat:

28.05.2010 15:49
@Kathi87: Dankeschön für deine lieben Worte

@Rabitt: Danke für die Umarmung
und danke das du das so siehst
Mir ist das nämlich noch nicht aufgefallen .. ich hab gedacht, dass es Zeit braucht bis man damit umgehen kann ..
Aber einem selbst fällt sowas meist eh immer zuletzt auf ..
28.05.2010 15:50
Zitat von Fee2010:

Also Mädels... ich habe jetzt ein tierisches hin und her hinter mir, denn ich habe noch ein besseres KiZi gefunden als das bei neckermann:

Wer noch keins hat:

Achso gibts bei Spielemax bis Dienstag noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt