Oktobermamis 2010
12.05.2010 08:37
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Ach, ich wollts nur noch mal so in den Raum schmeißen, falls es jemanden interessiert...wir sind jetzt VERLOBT, die Papiere sind schon beantragt und wir hoffen noch einen Termin im Juni zu bekommen...
Wir werden also HEIRATEN
Das ist ja schön
Hat er so richtig nen Antrag gemacht?!! Glückwunsch...
Mit dem Jungennamen haben wir uns auch sehr schwer getan.. Fynn steht zwar erstmal fest, aber ob es wirklich bis zur Entbindung dabei bleibt, mal schauen..
Ja, so ein richtiger Antrag Einsam am Strand abends in der Dämmerung mit einem wunderschönen Ring So wie Frau sich das halt wünscht
12.05.2010 08:40
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Ach, ich wollts nur noch mal so in den Raum schmeißen, falls es jemanden interessiert...wir sind jetzt VERLOBT, die Papiere sind schon beantragt und wir hoffen noch einen Termin im Juni zu bekommen...
Wir werden also HEIRATEN
Das ist ja schön
Mit dem Jungennamen haben wir uns auch sehr schwer getan.. Fynn steht zwar erstmal fest, aber ob es wirklich bis zur Entbindung dabei bleibt, mal schauen..
Ja, so ein richtiger Antrag Einsam am Strand abends in der Dämmerung mit einem wunderschönen Ring So wie Frau sich das halt wünscht
toll... Das freut mich ganz doll für dich!!!
So Mädels, ich muss mich fertig machen für die Gerinnung...
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich für Indikatoren oder Produkte bekomme und während meiner SS meinen pH-Wert unter Kontrolle zu halten? Shinoah hatte mir glaube ich schon mal ein Präparat genannt, aber ich habs vergessen!
Die Testhandschuhe kosten wohl 26€ gibts da auch was günstigeres??
12.05.2010 08:43
Alles Gute für diejenigen die heut Termine haben
Ich bin dann auch mal weg...
Ich bin dann auch mal weg...
12.05.2010 09:22
Zitat von Fee2010:
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich für Indikatoren oder Produkte bekomme und während meiner SS meinen pH-Wert unter Kontrolle zu halten? Shinoah hatte mir glaube ich schon mal ein Präparat genannt, aber ich habs vergessen!
Gibt es zwecks PH-Werte nicht solch Test in der Apotheke, die wie eine Art Slipeinlage sind? Meine dies hätte mir mal jemand verklickert.
12.05.2010 09:25
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Gibt es zwecks PH-Werte nicht solch Test in der Apotheke, die wie eine Art Slipeinlage sind? Meine dies hätte mir mal jemand verklickert.
diese tests gibts bei baby- butt glaub ich!7 st. für 7. 95 euro oder so!aber gibts bestimmt auch in der apo!
12.05.2010 09:35
guten morgen maedels hab total schlecht geschlafen weil meine nase jede nacht total verstopft ist binjetzt aber total muede tja werde jetzt erastmal aufraumen kochen uw. und dann hinlegen wuensche allen fa besuchern viel glueck und bin schon tota lauf die outings von heute gespannt
12.05.2010 09:38
guten morgen mamas,
mal ne frage:
machen eigentlich alle hebis us?muss nämlich nachher das erste mal da hin und hoffe natürlich auf einen us!
mal ne frage:
machen eigentlich alle hebis us?muss nämlich nachher das erste mal da hin und hoffe natürlich auf einen us!
12.05.2010 09:51
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Wir werden also HEIRATEN
Das ist ja schön
toll... Das freut mich ganz doll für dich!!!
So Mädels, ich muss mich fertig machen für die Gerinnung...
ich hab vagi c taurus bekommen- mein ph wert war gestern auch nicht ok
12.05.2010 09:52
Zitat von Katharina20:
guten morgen mamas,
mal ne frage:
glaub ich muss dich enttäuschen, ich hab noch nie von einer hebi gehört die us macht. herztöne wird sie wohl abhören, aber us sieht schlecht aus
12.05.2010 09:54
hey grinsekatze!! herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!!!
wer weiß, vielleicht kann man dir nachher ja zum outing gratulieren
wer weiß, vielleicht kann man dir nachher ja zum outing gratulieren
12.05.2010 09:59
Zitat von Katharina20:ne macht meine auch nicht
guten morgen mamas,
mal ne frage:
12.05.2010 10:01
Guten morgen Mädels! Heute das Letzte mal für die Woche auf Arbeit!
Grinsekatze alles gute zur verlobung! Der Antrag war ja süß von deinem Mann!
Hoffe du bringst uns nen outing mit
Grinsekatze alles gute zur verlobung! Der Antrag war ja süß von deinem Mann!
Hoffe du bringst uns nen outing mit
12.05.2010 10:08
@bibbi u. murx: mh, dachte das hätte ich mal gehört!
also ih geh ja ins geburtshaus und auf den bildern der internetseite hab ich n us- gerät gesehn glaub ich!naja is ja auch nich so schlimm!ich darf ja immer alle 3 anstatt 4 wochen zum fa und bekomm auch jedesmal us von daher is es nich si wild wenn ich da keinen bekomme!
werd nachher berichten wie es war!
also ih geh ja ins geburtshaus und auf den bildern der internetseite hab ich n us- gerät gesehn glaub ich!naja is ja auch nich so schlimm!ich darf ja immer alle 3 anstatt 4 wochen zum fa und bekomm auch jedesmal us von daher is es nich si wild wenn ich da keinen bekomme!
12.05.2010 10:17
Zitat von Katharina20:
@bibbi u. murx: mh, dachte das hätte ich mal gehört!
wieso darfst du eigentlich alle drei wochen zum fa?? gehörst du zu einer risikogruppe oder darf das bei deinem arzt jeder
ALLES GUTE ZUR VERLOBUNG - und von der Hochzeit wollen wir dann Bilder sehen - du mit tollem Kleid und dickem Bauch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt