Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2010 07:23
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen so ich mach mich mal fertig für den termin bis nachher

musst gleich schreiben, wenn du wieder da bist!! ich will auch ...am montag endlich*g*
12.05.2010 07:33
Zitat von Fee2010:

dazu fällt mir auch gerade ein, dass ich einen erhöhtrn CRP-Wert (25) hatte.. und gestern ein bisschen Blut und Eiweiß im Urin war.. Und dann noch der Ausfluss (gering)...

Nicht das ich auch ne Infektion hatte...

Mädels ihr könnt mich für Bescheuert erklären und sagen, bleib aufm Teppich, aber das macht mir Angst!

Fürs Blut im Urin kannst Du Cranberries Extrakt nehmen. Das ist rein pflanzlich. Nehme ich derzeit auch und alles ist gut.

Du kannst auch Vagiflor nutzen. Das sind Zäpfchen.
12.05.2010 08:09
Zitat von schnulli1409:

Ich möchte gerne einen Geburtsvorbereitungskurs machen, entweder im KH die bieten sowas an, oder bei ner Hebi...

ALso für nen GVK musste dich aber ran halten.. Bei uns heißt es um die 20. Woche anmelden. Hab gestern den letzten freien Platz bekommen.
12.05.2010 08:10
Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

http://de.tinypic.com/r/e05pa9/5

ist von ner bekannten ist der grüne positiv

Sry, aber ich frag mich immer, wie man sone Frage stellen kann.
Man sieht doch da 2 Striche oder? 2Striche heißen nunmal positiv.
Was will denn deine Bekannte noch sehen?Nen blinkenden Pfeil?

und außerdem sieht das aus wien Ovu!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 08:12
Guten Morgen!!!

Schatz steht gerade unter der Dusche, ich habe schon früstück gemacht und dann gehts los zum FA...Ich bin sooo wahnsinnig aufgeregt, dass glaubt ihr gar nicht...
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 08:13
Mir haben sie wegen GVK gesagt so früh wie möglich da er dann im Sommer (aslo August) stattfindet und dann Ferienzeit ist und auch viele Hebammen im Urlaub sind. Die Kurse in dieser Jahreszeit sind wohl immer sehr überrant. Meiner fängt auch am 03.08. an. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
12.05.2010 08:15
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!!!

Schatz steht gerade unter der Dusche, ich habe schon früstück gemacht und dann gehts los zum FA...Ich bin sooo wahnsinnig aufgeregt, dass glaubt ihr gar nicht...

@ Katze.. muss nochmal fragen, du weißt wer ich bin, oder?

Dir viel Spaß heute beim FA und bekommst sicherlich dein Outing. Ich tippe auf einen Jungen!

Ich habe heute wieder Kontrolltermin bei der Gerinnungssprechstunde. Mal schauen was die zu sagen haben.
12.05.2010 08:16
Ich konnte heute nacht kaum schlafen weil es bei uns aus Eimern geschüttet hat!!! War echt schlimm heut nacht.. dachte die Welt geht unter!
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 08:19
Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!!!

Dir viel Spaß heute beim FA und bekommst sicherlich dein Outing. Ich tippe auf einen Jungen!

Ich habe heute wieder Kontrolltermin bei der Gerinnungssprechstunde. Mal schauen was die zu sagen haben.

Ja, weiß ich Hab mich auch gefreut rechtzeig zu deinem Outing wieder da zu sein Ich hoffe wir bekommen auch eines, und natürlich dass es Mini gut geht und alles in Ordnung ist. hab auch wieder son Schiss...
12.05.2010 08:19
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!!!

Ja, weiß ich Hab mich auch gefreut rechtzeig zu deinem Outing wieder da zu sein Ich hoffe wir bekommen auch eines, und natürlich dass es Mini gut geht und alles in Ordnung ist. hab auch wieder son Schiss...

Wird schon.. Dank der lieben Worte gestern bin ich zuversichtlich und denke es wird alles gut sein!

Wann hast du FD???
Murx
4230 Beiträge
12.05.2010 08:21
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!!!

ich drück dir bzw euch die daumen, dass alles ok ist und ihr eurem schatz beim turnen zuschauen könnt...naja und das geschlecht preisgeben wäre auch nicht schlecht.
Ich tipp auf blau
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 08:24
Blau wär ja nicht schlecht Wir hatten im Urlaub tatsächlich auch viiiel Zeit um über mögliche Namen zu sprechen und sind schon ziemlich sicher. Schatz hat sich ja vorher immer ein bißchen gewert.. Aber die Namen werden nicht verraten

Den FT-Termin habe ich am 31.05!!! Ist also auch nicht mehr sooo lange hin
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 08:26
Ach, ich wollts nur noch mal so in den Raum schmeißen, falls es jemanden interessiert...wir sind jetzt VERLOBT, die Papiere sind schon beantragt und wir hoffen noch einen Termin im Juni zu bekommen...

Wir werden also HEIRATEN
12.05.2010 08:34
Zitat von Grinsekatze:

Ach, ich wollts nur noch mal so in den Raum schmeißen, falls es jemanden interessiert...wir sind jetzt VERLOBT, die Papiere sind schon beantragt und wir hoffen noch einen Termin im Juni zu bekommen...

Wir werden also HEIRATEN

Das ist ja schön

Hat er so richtig nen Antrag gemacht?!! Glückwunsch...

Mit dem Jungennamen haben wir uns auch sehr schwer getan.. Fynn steht zwar erstmal fest, aber ob es wirklich bis zur Entbindung dabei bleibt, mal schauen..
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2010 08:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

http://de.tinypic.com/r/e05pa9/5

ist von ner bekannten ist der grüne positiv

Sry, aber ich frag mich immer, wie man sone Frage stellen kann.
Man sieht doch da 2 Striche oder? 2Striche heißen nunmal positiv. Was will denn deine Bekannte noch sehen?Nen blinkenden Pfeil?

Hallo?? das isn LH-Test...steht ja drauf, und die sind nur positiv wenn der erste strich dunkler oder genauso dunkel ist..... das heisst der ist negativ !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt