Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
10.05.2010 13:06
katharina wenn es bei dir klappt klappt das bei mir auch
ich nehme mein sohn noch mit als unterstützung dann kann es ja nur was werden
10.05.2010 13:06
und weils so schön war, gleich nochmal!

von heute bei 16+4

und das bild vom schiepi, wenn mans erkennen kann
insane83
3210 Beiträge
10.05.2010 13:07
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

@ insane: Hab ich meim Gyn auch gesagt, dass ich solange liegenbleibe bis er was findet. Hat er gelacht und gleich geguckt...

Also ich habe beschlossen meinem FA zu sagen, dass er suchen muss, weil ich sonst kein Geburtstagsgeschenk für meine Mum habe, die is ja dabei.
Und sonst habe ich ja immer noch meinen Notfallplan mich auf dem Boden rumzurollen, bis man was sieht

lol auch ne gute variante ich nehme lucas mit der macht auf miteid weil er gips hat seit freitag das zieht bestimmt auch noch ma
insane83
3210 Beiträge
10.05.2010 13:07
Zitat von Katharina20:

und weils so schön war, gleich nochmal!

von heute bei 16+4

und das bild vom schiepi, wenn mans erkennen kann

hehe ja man sieht es eindeutig
10.05.2010 13:08
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ insane: Hab ich meim Gyn auch gesagt, dass ich solange liegenbleibe bis er was findet. Hat er gelacht und gleich geguckt...

@ Katharina: Herlichen Glückwunsch: Hattet ihr nicht schon eine Vermutung vom FA bekommen?? Wegen dem Wasserzeichen, bevor das Bild hochlädst ist unter dem Dateipfad ein kleines Kästchen wo du den Haken rausnehmen musst.

was für eine vermutung?

hast du nicht schonmal vom FA gesagt bekommen das es evtl. ein Junge werden könnte??? Ich dachte nur.
10.05.2010 13:13
@ fee und Katharina:

Glückwunsch zu Euren Jungen Outings

10.05.2010 13:13
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Herlichen Glückwunsch: Hattet ihr nicht schon eine Vermutung vom FA bekommen?? Wegen dem Wasserzeichen, bevor das Bild hochlädst ist unter dem Dateipfad ein kleines Kästchen wo du den Haken rausnehmen musst.

was für eine vermutung?

hast du nicht schonmal vom FA gesagt bekommen das es evtl. ein Junge werden könnte??? Ich dachte nur.

nee war heut das erste mal, das sie was zum geschlecht gesagt hat!und sie sagt das es eindeutig ist, was man ja auch auf dem bild sehen kann!
mandy1508
5282 Beiträge
10.05.2010 13:14
Nu is aber gut erstmal mit de jungs...lasst mir noch einen übrig
10.05.2010 13:14
Zitat von mamasitter:

@ fee und Katharina:

DANKE
10.05.2010 13:16
Zitat von Katharina20:

Zitat von mamasitter:

@ fee und Katharina:

DANKE

Bitte, bitte

Aber ist wirklich eindeutig. So meine ich hätte das bei mir auch in der 12 SSW im KH schon ausgesehen und da meinte der Doc es sei ein Mädel . Ich fand da schon, dass es eher nach einem Jungen aussieht.

Aber ich muss nun leider noch bis zum 19.05. warten, dann wissen wir es auch
10.05.2010 13:18
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Zitat von mamasitter:

@ fee und Katharina:

DANKE

Bitte, bitte

Aber ist wirklich eindeutig. So meine ich hätte das bei mir auch in der 12 SSW im KH schon ausgesehen und da meinte der Doc es sei ein Mädel . Ich fand da schon, dass es eher nach einem Jungen aussieht.

Aber ich muss nun leider noch bis zum 19.05. warten, dann wissen wir es auch

is ja auch nich mehr so lange!drück dir die daumen, das du was erfährst!
ich darf am 27. 05 wieder zum fa und am 14. 06 zur FD
10.05.2010 13:22
aber in der 12. Woche sehen die Schamlippen auch sehr nach Junge aus.. Lass dich überraschen (Sagt die, die bis zur letzten Seunde gedrängelt hat) Aber mein Bild war nich sooooo eindeutig wie das von Katharina.. Aber das US-Gerät ist auch echt doof von ihm..
10.05.2010 13:25
ich möchte auch so gerne ein outiiiiing
mandy1508
5282 Beiträge
10.05.2010 13:25
so mädels..... ich hab mal ne frage.
neuerdings hab ich wenn ich auf dem rücken liege manchmal so ein hartes etwas im unterbauch...fühlt sich von aussen an wie ein tennisball..... hart ist es auch nur manchmal, manchmal merk ich es garnicht..... es ist auch immer an einer anderen stelle...heute morgen war es auch ziemlich weit oben........
ist das das Kind??????????? oder die Gebärmutter die ab und an hart wird......??????????
10.05.2010 13:26
Zitat von Fee2010:

aber in der 12. Woche sehen die Schamlippen auch sehr nach Junge aus.. Lass dich überraschen (Sagt die, die bis zur letzten Seunde gedrängelt hat) Aber mein Bild war nich sooooo eindeutig wie das von Katharina.. Aber das US-Gerät ist auch echt doof von ihm..

Ich lass mich auch überraschen. Vorahnung habe ich überhaupt keine und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wäre nur schön, da Männe sich immer dran hält, bei seinem Glück wäre es das 3. Mädel.

In der 16 SSW meinte der andere Doc ja, es sehe nach einem Jungen aus . Und er meinte auch, dass die Schamlippen von einem Mädel bis zur 20 SSW sehr dick angeschwollen seien und man sich auch dort noch täuschen könne (obs stimmt, keine Ahnung?!)

Ich merke nur, dass ich von Tag zu Tag immer hibbeliger werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt