Oktobermamis 2010
10.05.2010 10:08
Ahhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuuuuuu Fee *tanz um den tisch* Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2010 10:08
wills auch endlich wissen aber morgen werden nur herztoene kontrolliert und dann erst am 04.06 us puhhh noch so lange
10.05.2010 10:11
Zitat von Traumelchen:
Ahhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuuuuuu Fee *tanz um den tisch* Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaa.... dich buch ich in Zukunft immer Kannste auch die Lottozahlen vorhersagen???
10.05.2010 10:12
ich wills auch wissen muss aber sicher noch ne weile warten alle sagen zu mir es wird ein mädchen
10.05.2010 10:13
@Fee : Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen...
wie groß ist den dein Kleiner??
10.05.2010 10:14
Zitat von Bailey86:
@kleine Rose:
Sorry schon mal, falls du es falsch verstehst.
Aber, egal was man von dir liest, es ist zu 70% negativ, ich mach mir langsam echt Sorgen, da du wirklich depressiv wirkst.
Ich meine, jeder hat sein Päckchen zu tragen, und jeder empfindet ein Problem als groß oder klein.
Kannst du nicht einfach glücklich sein, dass du ein gesundes Kind erwartest?! Du, ich bin Krankenschwester und gehe voll arbeiten und springe zusätzlich noch ein, muss echt schwere Leuten heben usw Infektionsrisiko und ich mach mir auch Sorgen, habe auch oft ein Ziehen oder Stechen, aber solange du keine Blutungen oder komisch riechenden oder aussehenden Ausfluss hast, geht es dir auch gut. Mensch, ich versuch dich wirklich mal nen bissel auf den Berg zu holen. Und meine Launen muss mein Mann schon seit über 5Jahren ertragen, da ich Skorpion bin und dass ist normal auch mal Stress zu haben mit den Partner, aber davon geht die Welt net unter, sondern hält die Liebe frisch ;o))))
Und denkst du es sind alles räumlich auf ein Kind vorbereitet??? Nein, wir müssen auch umräumen und neue Möbel kaufen, na und, dafür bekommen wir ein kleines Wunder ;o)))) Ich hab mir vorher schon überlegt wie es werden könnte, es ist bestimmt kein Zuckerschlecken, aber es ist zu schaffen, sonst würden manche Frauen nicht 5Kinder bekommen. Man wächst mit seiner Rolle, auch du, deine Muttergefühle regeln dass schon.
Vertrau dir doch einfach und fang an zu genießen auch wenns mal anstregend ist, du weißt wofür es ist.
Sonst kann ich dir nur empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, da du sonst nach der Geburt auch mal eben in eine Depression rutschen kannst.
Fühl dich gedrückt....
Und Kopf hoch, sitzen alle im gleichen Boot und mach dir net wegen jeden Pups nen Kopf.
Ganz liebe Grüße auch an dein Kleines
Sorry Bailey aber das fand ich mal total unangemessen was glaubst du wie sie sich fühlen wird wenn sie das liest? Wir sind hier zum Austausch und dazu gehören auch Ängste und Sorgen und natürlich gibt es immer schlimmere Probleme als Streit oder sonstiges aber bei kleine Rose war das das was sie beschäftigt hat und dafür sind wir hier für sie da. Sie ist nicht im Ansatz depressiv und als Krankenschwester solltest du wissen das du vorsichtiger mit solchen Äußerungen um zu gehen hast. Ich kenne kleine Rose auch ganz anders und finde deine Aussage wirklich daneben. Sollte man sowas wirklich nett meinen dann bitte freundlicher und per PN um das anzusprechen und nicht hier vor Gott und der Welt jemanden eine beginnende Depression unterstellen. Wie gesagt, jede von uns hat Sorgen und Ängste und kann dir hier äußern und bekommt Rat und Unterstützung oder eben tröstende Worte.
So, auch das war nicht böse gegen dich gemeint, aber ich kann das nicht so offen im Raum stehen lassen
10.05.2010 10:15
Zitat von Mummy10:
Man misst die SSL nicht mehr.. Ich kanns dir nicht sagen.. ich weiß das es einen Kopfumpfang von 45mm hat.ich habe noch mehr Maße, weiß aber nicht, was sie bedeuten
10.05.2010 10:15
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Jaaaaa.... dich buch ich in Zukunft immer Kannste auch die Lottozahlen vorhersagen???
Nee leider nicht, aber ich kann bei wer wird Millionär immer sagen wenn ich die 10 Kandidaten gesehen habe wer auf den Stuhl kommt aber damit werde ich sicher nicht reich
10.05.2010 10:17
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
Man misst die SSL nicht mehr.. Ich kanns dir nicht sagen.. ich weiß das es einen Kopfumpfang von 45mm hat.ich habe noch mehr Maße, weiß aber nicht, was sie bedeuten
Is ja auch völlig Wurscht, hauptsache du weißt es endlich wow, und lesen kann er auch schon, was für ein intelligenter Knabe, hat sich meine Ansprache gestern noch zu Herzen genommen Ha, ich freu mich soooooooooo für dich
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
Man ich glaube ich werde die letzte sein mit einem Outing mein nächster Termin ist am 26.5 und da bin ich schon 19+4ssw...
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
sorry Kopfdurchmesser meinte ich..
10.05.2010 10:18
Zitat von Mummy10:ne die letzte bin ich am06.04
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
Man ich glaube ich werde die letzte sein mit einem Outing mein nächster Termin ist am 26.5 und da bin ich schon 19+4ssw...
10.05.2010 10:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mummy10:ne die letzte bin ich am06.04 huch meinte am 04.06
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt